Ich gebe zu, ich gehöre zu denen, die sich von tollen Fotos beeindrucken lassen. Und wenn es dann keine explizit schlechten Berichte gibt, bin ich eigentlich kaum zu halten.
So erging es mir bei Katharina, die Fotos sprachen mich sehr an, das Profil auch, also mußte
ich einen Termin machen. Klappte wunderbar per WA.
Als dann vor Ort die Tür aufging, mußte ich erst mal schlucken, selten waren Fotos und Realität
so weit auseinander, und das meine ich nicht positiv. Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt.
Die KF ist einiges mehr. Beim Alter ist die erste Zahl mit Sicherheit eine 5. Das Einzige was stimmte, waren die schönen, großen Titten, welche sehr sexy verpackt waren. Das und ihr freundliches Wesen brachten mich dazu, dazubleiben. Katharina suchte auch gleich Körperkontakt.
Die Wohnung war sauber und ordentlich.
Die Preisverhandlungen gingen sehr schnell. Sie nimmt 70 für Halbe und 130 für die ganze Stunde,
da ist Alles dabei, ich glaube auch AV.
Sie spricht gebrochen deutsch und versteht was man sagt.
Bad und Getränk wurden angeboten. Das Bad ist sehr sauber, aber es gibt nur eine Wanne.
Als ich wieder ins VZ kam, ging sie nochmal kurz ins Bad.
Das kam sie wieder in diesem sexy Outfit und behielt es zunächst auch an.
Erstes Erkunden im Stehen, sie macht zwar ZK, aber die waren eher enttäuschend. Es war übrigens Alles enttäuschend. HJ enttäuschend, BJ enttäuschend. Bei Kuscheln hat sie sich geziert. Keine 69. GV weiß ich nicht, weil ich keinen praktziere. Positiv ist, sie hat keine Berührungsängste und sie läßt sich fingern und lecken.
Sie schaut dauernd zur Uhr. Zeit wurde aber eingehalten, Bad nochmal angeboten.
Ergebnis:
Aussehen 3 von 10
Service 3 von 10
Gesamteindruck 3 vom 10
Wiederholungsgefahr: 0 % keine Empfehlung
So erging es mir bei Katharina, die Fotos sprachen mich sehr an, das Profil auch, also mußte
ich einen Termin machen. Klappte wunderbar per WA.
Als dann vor Ort die Tür aufging, mußte ich erst mal schlucken, selten waren Fotos und Realität
so weit auseinander, und das meine ich nicht positiv. Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt.
Die KF ist einiges mehr. Beim Alter ist die erste Zahl mit Sicherheit eine 5. Das Einzige was stimmte, waren die schönen, großen Titten, welche sehr sexy verpackt waren. Das und ihr freundliches Wesen brachten mich dazu, dazubleiben. Katharina suchte auch gleich Körperkontakt.
Die Wohnung war sauber und ordentlich.
Die Preisverhandlungen gingen sehr schnell. Sie nimmt 70 für Halbe und 130 für die ganze Stunde,
da ist Alles dabei, ich glaube auch AV.
Sie spricht gebrochen deutsch und versteht was man sagt.
Bad und Getränk wurden angeboten. Das Bad ist sehr sauber, aber es gibt nur eine Wanne.
Als ich wieder ins VZ kam, ging sie nochmal kurz ins Bad.
Das kam sie wieder in diesem sexy Outfit und behielt es zunächst auch an.
Erstes Erkunden im Stehen, sie macht zwar ZK, aber die waren eher enttäuschend. Es war übrigens Alles enttäuschend. HJ enttäuschend, BJ enttäuschend. Bei Kuscheln hat sie sich geziert. Keine 69. GV weiß ich nicht, weil ich keinen praktziere. Positiv ist, sie hat keine Berührungsängste und sie läßt sich fingern und lecken.
Sie schaut dauernd zur Uhr. Zeit wurde aber eingehalten, Bad nochmal angeboten.
Ergebnis:
Aussehen 3 von 10
Service 3 von 10
Gesamteindruck 3 vom 10
Wiederholungsgefahr: 0 % keine Empfehlung
Kommentar