War bei dieser Dame, muss aber vorab sagen, dass das was für 150,00 geboten wird, ist in keinster Weise der Service ist, welchen man bei diesen Preis erwarten sollte.
Figur und Aussehen passen.
Ab aufs Zimmer, Bett versift, hatte vorher geduscht und konnte mein Handtuch als Unterlage nutzen!
BJ und HJ waren ok, mehr nicht. Der Service - Küssen, Massage, Schmusen und Körperküssen, Fingern usw. gab es nicht.
Dann nach ca. 3 Minuten in die Misso, dann Doggi, halt abgearbeitet, da hätte ich mir auch ein Gummipuppe nehmen können.
Nach dem 1. Akt, keine Massage oder sonst irgendwas, sonder der TV wurde angeschaltet und das wars.
Als ich fragte was dass jetzt soll, kam die Antwort "Pause"!!
Lustlos keine Erotik in Irgendeiner Weise.
Wiederholung 0,00%
Figur und Aussehen passen.
Ab aufs Zimmer, Bett versift, hatte vorher geduscht und konnte mein Handtuch als Unterlage nutzen!
BJ und HJ waren ok, mehr nicht. Der Service - Küssen, Massage, Schmusen und Körperküssen, Fingern usw. gab es nicht.
Dann nach ca. 3 Minuten in die Misso, dann Doggi, halt abgearbeitet, da hätte ich mir auch ein Gummipuppe nehmen können.
Nach dem 1. Akt, keine Massage oder sonst irgendwas, sonder der TV wurde angeschaltet und das wars.
Als ich fragte was dass jetzt soll, kam die Antwort "Pause"!!
Lustlos keine Erotik in Irgendeiner Weise.
Wiederholung 0,00%
Kommentar