Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Andrea

Hallo liebe Forengemeinde,

ich kann vorweg schon mal sagen, bei Andrea trefft ihr genau die Frau an die ihr auch auf den Bildern seht...100 %.

Hatte sie schon einige Zeit auf dem Radar. Gesehen dass sie in Leipzig werkelt, per WhatsApp Termin ausgemacht. War unkompliziert und mit Service bzw. Preisangaben, allerdings kommuniziert sie in englischer Sprache. 150€ die Stunde, für AV (30€) und/oder ZK (20€) extra. Ich wollte das volle Programm haben. Es ist nicht billig aber ich kann sagen es lohnt sich!

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und wow...einfach geil. Wie auf den Bildern...richtig knackig, hübsches Gesicht, geiler Latina-Arsch und schöne Möpse!

Wie schon erwähnt wollte ich das volle Programm haben, nachdem ich sie in Natura gesehen habe, erst recht.

Zuerst gings ins Bad (übrigens Wohnung absolut i.O. sauber, keine Absteige) und danach sofort beide auf die Spielwiese. Zungenküsse vom allerfeinsten! Ich tastete mich langsam mit meiner Zunge zu ihrer schön glatt rasierten und wohlriechenden Muschi. Ich konnte sie schön lecken und sie ging richtig gut mit.
    Wir tauschten immer wieder geile Zungenküsse aus und dann fing sie an meinen Lolli zu blasen, was soll ich sagen...hammer!...auch super DT!
    Dann fickten wir in allen Lagen richtig geil...sie ging bei allem voll mit. Ich habe bisher auch noch nie so geil anal gefickt wie bei ihr, einfach super.
    Musste mich zusammenreißen, dass ich nicht zu früh komme. Ich durfte ihr alles schön auf ihre geilen Titten spritzen.

Kommunikativ ist es nicht so dass sie Romane erzählt aber sie ist absolut freundlich und sympathisch. Gebürtig stammt sie aus Kolumbien und spricht spanisch sowie englisch.

Also für mich war es im horizontalen Gewerbe mit Sicherheit eine der geilsten Stunde, GF-Sex in Verbindung mit Versautheit, die ich je hatte.
    Mit AV u. ZK waren es 200€ /h aber ich bereue keinen Cent davon.

Wie ihr euch sicher denken könnt...100 % Wiederholung und 100 % Empfehlung.

Der Besorger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (03.10.2021), Gast597 (02.10.2021), Angerfist (24.07.2021)
Lädt...
X