Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Tayra Deutsch

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich durfte nun schon öfter bei Tayra zu Besuch sein - zuletzt Montag Abend - und wollte dies als Anlass für meinen ersten Beitrag hier nehmen:

    Die Terminvereinbarung mit Tayra ist ganz unproblematisch über Telefon oder WhatsApp möglich. Die genaue Adresse bekommt man wenn man einen Termin ausmacht und diesen entsprechend vorher bestätigt. Als ich - vor etwa einem halben Jahr - das erste Mal Kontakt mit ihr aufgenommen habe, war ich sofort vom Klang ihrer Stimme und ihrer offenen und freundlichen Art begeistert.

    Tayra ist eine - so zumindest meine Wahrnehmung - wirklich liebe und nette junge Frau mit dem Herzen auf der Zunge. Man kann sich super mit ihr Unterhalten, Spaß haben und auch herzliche Lachen. Sie stellt sich auf die Bedürfnisse ihres Gegenüber ein und erfüllt gerne Wünsche. - Sofern man ihre Tabus akzeptiert und seine eigenen guten Umgangsformen nicht vergisst. ;)

    Über ihr Aussehen muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Ihre Bilder sprechen für sich und entsprechen hundertprozentig der Realität. Eine hübsche Frau mit schönen Kurven und samtig weicher Haut.

    Sie versteht es, Mann ordentlich anzuheizen. Ob nun bei einem entspannten Schaumbad oder einer ausgiebigen Ölmassage für das beste Stück. Und auch der eigentlich Akt ist mit ihr immer wieder ein Vergnügen. Egal ob Sie „aufsattelt“ für einen schönen Ritt oder sich in anderer Position auf dem Bett räkelt, man(n) kommt definitiv auf seine Kosten. Und es macht dabei nie den Anschein, dass sie einem etwas vorspielt.

    Auch Zeitdruck habe ich bei meinen bisherigen Besuchen nicht gespürt; sondern mich immer sehr wohl, willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

    All dies entspricht natürlich meiner subjektiven Wahrnehmung und sicherlich auch gegenseitiger Sympathie. Aber wer Lust hat auf ein wirklich heißes Treffen, mit netten Gesprächen und einer hübschen Frau, sollte sich unbedingt selbst ein Bild von Tayra machen.

    Ich kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall wärmstens Empfehlen. Optik, Charakter und Service sind absolut top.

    Preislich ist man (aktuell) mit 80430 / 150460 dabei.

    P.S. Wie überall gilt natürlich: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Verhält man sich also nett und freundlich kann man(n) sich auf einen ebenso tollen Service freuen. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (28.01.2022), iceboy (24.01.2022)

    #2
    Hallo Community,
    ich war vorletzte Woche bei Tayra.
    Terminvereinbarung war einfach über Telefon. Dann den Termin 1 Stunde vorher nochmal bestätigt und die Adresse bekommen.
    Tayra öffnet im Satinmantel und hat ein umwerfendes Lächeln. Die Location war sauber und ordentlich.
    Nach Benutzung des Bades warf Sie Ihren Bademantel ab und vor mir stand die Frau genau wie auf den Bildern.
    Ich nahm 150/60. Dann aufs Bett und kurzes Ertasten unserer Körper. Recht schnell hatte Sie mit Ihren Nägeln und Fingern meinen Freund auf volle Größe gebracht.
    Aufgummiert und ein Blaskonzert welches sehr gut war. Wenig Handeinsatz und schön tief.
    Aufgesattelt und los ging der wilde Ritt. Tayra spielt nichts vor und man kann bei Ihr sehr schön mit den Titten spielen. Fest anfassen mag Sie nicht.
    Danach Missio und auch da passte alles. Schön Blickkontakt gehalten.
    Zum Schluß noch Doggy. Ihren geilen Arsch in meinen Händen und dann zu spüren wie Sie schön gegenhält war dann zu viel für mich.
    Sie ließ mich in Ruhe auszucken und reinigte mich.
    Danach noch einen schönen Ast mit guten Gesprächen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (24.01.2022), iceboy (24.01.2022)

      #3
      Ich hab Tayra vor ungefähr 2 Jahren in Chemnitz besucht und war nicht so begeistert.
      Sie hatte damals ziemlich ungepflegte Haare und Füße.
      Der Service war durchschnittlich und das damals angebotene Squirting konnte sie nicht einhalten.
      Eine Wiederholung hat es bei mir nicht wieder gegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X