Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Giovanna
08066 Zwickau
0151-63656899
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ja genau. Die Anzeige ist schon die ganze Woche für Zwickau geschalten

Kommentar

Endlich ein Wiedersehen mit ihr!

Danke, dass ihr sie wieder gen Süden ziehen lassen habt ;)
      Hatte gestern Abend wieder das Vergnügen mit ihr & auch wenn sie letztmals im Januar hier war, hat sie mich noch gekannt und wusste sofort, welche Knöpfe sie drücken muss.

Kurzum, vieles war wie bei den andern beiden Male, nur viel besser 🥰❤️.

Danke Giovanna ❤️
      ​​​​​

​​

Kommentar

Ich habe Amberg gelesen auf Ihrer aktuellen Anzeige.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich muss hier nochmal meine Meinung zum besten geben. Ich war heute wieder bei Giovanna. Bestimmt das 11. oder 12. mal dieses Jahr.

Es war wie immer unglaublich gut. Sie bietet einfach konstanten Service mit dem man(n) immer zufrieden sein kann. Es ist eine Mischung aus GF6 und der versauten Nachbarin von nebenan. Einfach perfekt.

Bezahlt habe ich wie immer 80430 also ortsübliche Preise. Und jeden Cent wert.

zum Sex will ich gar nicht allzu viel sagen, es gab gegenseitigen oralverkehr und anschließend einige verschiedene Stellungen bei denen jeder auf seinen Geschmack kommt 😏

Was aber für mich auch ganz wichtig ist: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten wodurch es nie langweilig wird. Wir quatschten vorher und nachher eine ganze Weile und das ging nicht von der Zeit ab.

Für mich ist sie eine absolute Empfehlung. Auch in Anbetracht der durchweg positiven berichtslage.

ich werde sie auf jeden Fall weiterhin besuchen.

Seid lieb zu ihr, sie ist eine der wenigen extrem guten in dem Geschäft.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Unionjack (30.11.2022), SoeZw (30.11.2022), iceboy (30.11.2022), UDU (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

Wow !
            Ich durfte Sie gestern auch mal kennenlernen
            Und war mehr als nur begeistert
            Ich fand Sie noch schöner als auf den Bildern.

Ortsüblichen Preise aber ein Granaten Service❗ 80 4 30 + 20 Extra die mehr als gut investiert waren.

Zum Akt brauche ich nix groß zu schreiben da alles im gf6 Bereich lag mit sehr viel gefühl
            ( Vorberichte haben alles schon gut beschrieben und ich kann alles nur bestätigen)

Ich sag mal so das nächste mal wird mehr Zeit für den Spaß und das Vergnügen investiert

Wiederholung liegt bei 1000 %
            Und danke nochmal für die schöne Zeit Giovanna

Kommentar

Angerfist (21.01.2023)

Abend zusammen,

Nach den sehr vielen, positiven Berichten über sie, musste ich sie auch unbedingt besuchen.

Kontakt und Terminfindung über WA lief komplett sympathisch und problemlos. Schnelle Antwort mit allen wichtigen Details. Denke, über die Konditionen wurde hier schon sehr viel geschrieben.

So wie das Treffen dann ablief, kann man nur sagen, das es nicht hätte besser ablaufen können!!! Sie ist eine absolute Granate 😍
              Perfekter GF6! Genau so stellt man sich das vor. Es wurde alles Abgesprochene eingehalten und ich bin total zufrieden meines Weges gegangen.

Wiederholung wird es für mich, auf jeden Fall geben!!!
              Giovanna, Danke für die tolle Zeit 😘

Kommentar

Bogelt (26.06.2023), Angerfist (22.06.2023)
              Lädt...
              X