Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Giovanna
08066 Zwickau
0151-63656899
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Giovanna - vom feinsten

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Giovanna und was soll ich sagen? Der Wahnsinn. Keine Ahnung warum es noch keinen Kommentar zu dieser Frau gibt…. Dann mach ich das eben 😋

Termin über WhatsApp ausgemacht alles super geklappt. Bei ihr angekommen öffnete mir eine schöne Italienische Frau die Türe. Die Fotos stimmen absolut mit der Frau überein. Alter könnte auch hin kommen. Die Wohnung ist sauber, worauf sie auch Wert legt. Getränk und Dusche wurden angeboten. Kurzer Smalltalk, nur in Englisch. Sie versteht aber auch etwas deutsch. Wir legten uns aufs Bett, streicheln berühren alles möglich außer ZK. Dann setzte sie gekonnt meinen Freund mit dem Mund die Mütze auf und es begann ein Blasen was ich es so noch nicht hatte. Ausdauernd ohne Zähne wenig Hand. Sie lässt einen denken das es ihr echt Spaß macht. Vllt. Tut es das ja auch 😁
    Dann Missio, Doggy und Reiten, ein authentisches Stöhnen ist immer mit dabei und sie macht meiner Meinung alles das man sich Wohl fühlt und fast echten GF6 erleben kann. Ein bezauberndes Lächeln immer im Gesicht und absolut keinen Zeitdruck.

Preise sind ortsüblich, 150/60 100/40.
    Für mich eine absolute Empfehlung.

Service: 10/10
    Wiederholung 100%

Nach den ganzen Reinfällen in Zwickau, ein absoluter Lichtblick.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.04.2022, 18:49. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.02.2022), Lavalava (19.10.2021), benny502 (23.07.2021)

Ein Träumchen zum Wochenstart

Hallo Zusammen,

Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Giovanna.
    Hatte die Anzeigen in Amberg durchforstet und bei ihrer hängen geblieben.
    Kurzerhand angerufen, leider zunächst besetzt. 10 min später kurzer Rückruf ihrerseits, kurz anklingeln lassen und aufgelegt. War wohl ihr Zeichen für "bin wieder erreichbar".
    Neuer Versuch erfolgreich - kurz das Preis/Service angehört und direkt für 30min später ausgemacht.

Bekannte Adresse in Amberg und dort (für mich das schönste Appartement), Parkplatz alles easy.
    War dann direkt zu früh bei ihr war aber kein Problem.

Rauf zu ihr und aufmacht eine bildhübsche Frau in schönen Dessous. Definitiv besser als auf den Bildern, was sie auch von sich aus gefragt hatte, ob die Bilder sie wiederspiegeln ;).

Kurz das finanzielle (80430) erledigt und Getränk + Dusche angeboten bekommen.
    Nach der Waschung raus zu ihr auf die Spielwiese.
    Ausgemacht war 69, Französisch beidseitig und GV.
    Sie hat sich nochmals mit Feuchttüchern um den kleinen gekümmert und dann ging es los, sie halb auf, halb neben mir und schön mit Körperküssen gen Süden.
    Bisschen die Eier gekrault und dann gekonnt mit dem Mund den Pariser drüber.
    Blasen war vom feinsten, schön abwechselnd intensiv und wieder entspannter.
    Da die latente Gefahr bestand, dass ich das schon nicht überstehe, hab ich mich bei ihr revanchiert und mich um sie gekümmert.
    Angefangen von den Brüsten gen Lustgrotte.
    Dort gestreichelt und dann schön geleckt, was ihr sichtlich gefiel.
    69 musste dann ausfallen, zu groß war die Lust. Da ich eh über ihr war, hab ich begonnen. Schön sanft rein, schön eng die gute Dame.
    Nach einiger Zeit dann Wechsel in die Reiter, was ein toller Anblick über einen 🤤.
    Weiterhin schön langsam und sanft. Mit ihr über mir kam es dann auch zum Finale und bei uns beiden war Entspannung zu sehen.
    Gefühlt wurde Giovanna auch ganz schön feucht, zumindest war ich im Schritt nass ;).
    Sie ist dann auch nicht sofort runtergesprungen, wie manche Damen, sondern hat mich noch auszucken lassen und hat den halb schlaffen Zipfel dann raus.
    Säuberung ihrerseits tadellos, dazu macht sie sogar die Feuchttücher "warm" auf ihren Brüsten, damit der Herr nicht friert ;)

Danach haben wir uns noch schön unterhalten in einer Mischung aus Deutsch und Englisch - kam leider zu spät raus, dass ihr Englisch lieber wäre 🙈
    Verabschiedung mit Küsschen links/rechts.
    War dann auch nach ziemlich genau 30min wieder am Auto und dort vollstens zufrieden :)
    Wiederholung vermutlich sogar zum Wochenende hin direkt nochmal.
    Für mich eine tolle Erfahrung, toller GF6 ;)

Kommentar

Möpseprüfer (07.02.2022), iceboy (15.11.2021), garnele6 (27.10.2021), Frauenliebhaber 69 (26.10.2021), Angerfist (26.10.2021), Gast597 (26.10.2021)

GF6 Illusion deluxe

Mahlzeit,

Wie angekündigt konnte ich nicht anders und hab gestern die B-Probe gemacht ;).
      Nachmittags kurz geschrieben zwecks Termin, absolut problemlos.

War diesmal dann pünktlich bei ihr und meine Vorfreude sollte nicht enttäuscht werden. ☺️
      Kurzer Plausch vorher, das geschäftliche und kurze Reinigung erledigt und los.

Habe auf der Bettkante sitzend auf sie gewartet und hier ging es dann schon gut los.
      Sie stellte sich vor mich hin, sagte "Welcome Back" und hielt mir ihre Brüste vors Gesicht, schön abwechselnd links/rechts gesaugt bis sie mich "umschubste" und mit Körperküssen über mir gen Intimbereich arbeitete.
      Scheinbar ist ihr beim ersten Mal schon aufgefallen, dass mir es sehr gefällt, wenn sich auch um die Eier gekümmert wird und massierte diese schön.
      Kurz drauf dann der Wechsel zum Gebläse, Kondom wieder gekonnt mit dem Mund übergestülpt. 🤤
      Ab hier prinzipiell wieder genauso gekonnt und schön, wie beim ersten Besuch.
      Erst sie französisch vom feinsten, dann sie geleckt, was ihr wohl gefallen hat.
      Missio, Reiter alles wunderbar :)

Wir waren danach beide so ko, dass wir erstmal nur liegen geblieben sind. Sie auf mir. Wunderschön so.
      Reinigung ihrerseits, Smalltalk über dieses und jenes. Mitte Januar will sie wieder in Amberg sein und ich freu mich schon drauf ☺️

Kommentar

iceboy (15.11.2021), Angerfist (30.10.2021), Fender86 (30.10.2021), Gast597 (30.10.2021)

Ein spontanes super Date hatte ich heute mit Giovanni. Auf der Durchreise Sie kurz per WA angeschrieben, Termin vereinbart und 10 Minuten später war ich bei ihr. 30/80. Die Bilder passen zu 100% zu ihrem aussehen. Sehr hübsch und ein sehr liebevoller zärtlicher Service zum wohlfühlen. Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen und noch dazu sagen das es leider viel zu wenige Damen mit so einem Service gibt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und beim nächsten mal werde ich 60 min buchen.

Kommentar

iceboy (15.11.2021), Fender86 (11.11.2021), robbe05 (10.11.2021)

Hallo🤗🥰

Zitat von Halloichbins Beitrag anzeigen
          Ein spontanes super Date hatte ich heute mit Giovanni. Auf der Durchreise Sie kurz per WA angeschrieben, Termin vereinbart und 10 Minuten später war ich bei ihr. 30/80. Die Bilder passen zu 100% zu ihrem aussehen. Sehr hübsch und ein sehr liebevoller zärtlicher Service zum wohlfühlen. Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen und noch dazu sagen das es leider viel zu wenige Damen mit so einem Service gibt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und beim nächsten mal werde ich 60 min buchen.
          Vielen Dank für Ihre schönen Bewertungen! Ich freue mich darauf, Sie mit dem gleichen Lächeln, guter Laune und Wahnsinn zu sehen! Ich küsse Sie und umarme Sie innig!

Kommentar

Fender86 (11.11.2021)

Sexy Girl mit heißem Service

Hallo Gemeinde,

ich war mittlerweile zum zweiten Mal bei Giovanna (0151-63656899), und soviel vorab: ich werde es garantiert wieder tun. Habe Sie vor 2 Wochen in Zwickau und diese Woche in Hof besucht und es war jedes Mal absolut traumhaft. Girlfriendsex vom Allerfeinsten.

Termin über WhatsApp vereinbart, sehr easy. Sie spricht und schreibt sehr gut Deutsch, Englisch noch besser. Preise sind 80430 und 150460. Bin jeweils dann pünktlich bei Ihr erschienen und wurde von ihr empfangen, mit einem Lächeln, das einen gleich mal umwirft, bekleidet nur mit einem zu langen Hemd, das tief blicken und vieles erahnen lässt und somit schon mal viel Vorfreude bereitet.
            Küsschen links, Küsschen rechts, so macht man das unter guten Freunden in Italien und genau da kommt sie auch her. Kurz das Finanzielle geklärt. Dann erstmal ab in die Dusche. Beide Apartments absolut in Ordnung, wo das in Hof doch deutlich schicker und moderner ist als das in Zwickau, aber das nur am Rande.

Nach der Dusche wurde ich von ihr splitterfasernackt empfangen. Was für ein Traum-Body, was für eine Traum-Fau. Wunderschöne große Titties, alles naturbelassen, samtweiche Haut mit leichtem Teint, ein megageiler Arsch zum Kneten, volles duftendes Haar und eine blitzeblank rasierte, süße, weiche M**. Sie ist etwa Mitte 20, wie angegeben und sieht live jedenfalls noch viel besser aus als auf den Fotos im Netz.

Vorspiel begann im Stehen, wobei ich hinter ihr stand und sie mit meinen Händen erkundete. Und sie mich mit ihren. Allein das sorgte bereits für ordentliche Standfestigkeit bei meinem Mitstreiter. Dann legte ich mich aufs Bett. Küsse von ihr auf meine Brust, Bauch, Beine von oben bis unten und leichte Kniffe brachten mich ein weiteres Mal um den Verstand. Was nun folgte, erlebt man nicht alle Tage. Ich will jetzt nicht alles spoilern, um Euch die Überraschung nicht zu nehmen, nur soviel: ich hab noch nie so heiß und erotisch einen Gummi aufgesetzt bekommen wie von ihr. Absoluter Hammer.

Jetzt wurde ich französisch verwöhnt. Tief, lang, innig und ausdauern. Es war zwar so schön, aber sehr lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Wollte unbedingt ihre Pussy probieren und es war super. Weich, lecker und offenbar genießt sie es sehr. Sie stöhnte leicht und räkelte sich, während meine Lippen und Zunge ihre Pussy massierten und meine Hände ihren wunderbaren Körper weiter erforschten.

Dann gings weiter zum Allerschönsten. Kurz ein klein bisschen Glitschi drauf und los ging es. Wir haben verschiedenste Positionen durchprobiert. Anfang mit Reiten, wobei mir ihre wunderbaren großen, weichen Naturbrüste im Gesicht hingen. Unglaublich. Dann kurz Missio, dann Doggy. Es geht einfach alles, kein Gezicke, kein Gemecker. Mal zart, mal hart, es war wunderbar. Währenddessen durfte ich alles berühren und kneten, nach Belieben. Naja, um ehrlich zu sein, es ging nicht sehr lange. Dafür war sie einfach viel zu heiß und ich nach all den Erlebnissen zuvor einfach schon viel zu weit. Also Feuer frei und genießen. Und das lange. Richtig lange.

Wer jetzt denkt, das war’s, der irrt. Selbst das „Entgummieren“ übernimmt sie mit einer Zärtlichkeit, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Allein das ist nochmal ein Verwöhnen für Struppi. Nur mal ein Detail dazu: sie wärmt die Tücher an ihrem Körper auf, bevor „er“ damit berührt wird, damit Mann es wirklich gut hat. Einfach zurücklegen, sie kümmert sich um alles. Danach sehr angenehmer after-sex-talk, Kuscheln, Streicheln.

Mit Giovanna habe ich wunderbaren Girlfriedsex erlebt, wie nie zuvor. Sie sieht unglaublich gut aus, sie ist extrem sexy und beherrscht ihren Job bis zur Perfektion. Ehrlich gesagt ist es ein Wunder, ein Girl wie sie in so einem Job anzutreffen. Von mir gibt’s jedenfalls eine 100% Empfehlung, 5 von 5 Sternen, und bei nächster Gelegenheit mache ich wieder einen Termin bei ihr. Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!

Kommentar

Angerfist (06.02.2022), iceboy (14.11.2021), benny502 (14.11.2021)

Giovanna

War heute auch bei ihr. Was soll man noch groß sagen. Ich kann allen Vorrednern nur recht geben. Sie sieht viel hübscher aus als auf den Bildern. Und ihr Service ist schon wirklich Oberklasse.
              Behandelt sie lieb das sie noch oft bei uns ist.

Kommentar

Hallo zusammen,

was soll ich sagen… die wohl beste Erfahrung im pay6-Bereich die ich jemals hatte. Ich war letzten Freitag und gestern bei ihr und es war beide Male traumhaft.

Ich kam an und wurde beide Male Bett begrüßt. Getränk wurde angeboten, aber ich war nicht durstig also lehnte ich ab. Sie fragte auch beide Male wie es mir geht und ob alles okay sei. Dann kurz die Geldübergabe (80430). Anschließend ab ins Bad nochmal kurz frisch machen. Danach wurde ich splitterfasernackt im VZ empfangen. Was für ein Anblick. Bei ersten Mal ging es direkt auf die Spielwiese. Ich war schon bereit, also zog sie den Gummi gekonnt mit dem Mund auf. Geniales französisch. Mal schnell, mal langsam und auch DT. Sie lässt sich dabei auch führen und macht so gut wie alles mit. Sehr geil. Anschließend reiter, missio und nochmal Reiter und dann war es um mich geschehen. Anschließend zärtliche Reinigung von ihr und wirklich sehr netter AST. Alles auf englisch, aber das war für mich kein Problem.

Bei unserem zweiten Treffen musste sie auch nochmal ins Bad und so erwartete ich sie nackt im Zimmer. Also wieder auf Erkundungstour nur dieses Mal im stehen. Sie hat keinerlei berührungsängste und geht bei allem gut mit. Anschließend hab ich sie aufs Bett gelegt und mich vor sie gekniet und verwöhnt. Wunderschön glatt und sehr schmackhaft. Sie ließ sich auch fingern was ich als sehr positiv empfinde. Anschließend stand ich vor ihr und zack war er auch schon wieder in ihrem Mund verschwunden. Anschließend doggy und wieder Reiter. Einfach nur ein Traum.

Alles in allem 2 sehr gelungene Dates. Wunderschöne Frau, die Bilder passen zu 100%. Wohnung sehr ordentlich und aufgeräumt. Hygieneartikel im Bad sind vorhanden.

Sie ist wohl noch bis Ende Februar in Zwickau und wenn sich mir die Möglichkeit bietet werde ich sie noch ein - zwei mal besuchen.

Wiederholungsfaktor 1000%

Behandelt sie gut, sie hat es wirklich verdient.

Kommentar

Möpseprüfer (07.02.2022), iceboy (05.02.2022), Angerfist (01.02.2022)

Sorry Sunny , wieviel Punkte gibst Du bei Zungenküssen , 11 von 10 ? 🤣

Kommentar

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
                    Sorry Sunny , wieviel Punkte gibst Du bei Zungenküssen , 11 von 10 ? 🤣
                    ZK macht sie nicht, steht doch in meinem Bericht?

Kommentar

Hallo Mitstreiter,

was soll ich sagen… ich war heute erneut bei Giovanna und habe den „langen“ Weg von Zwickau nach Chemnitz auf mich genommen. Und es war jeden Cent wert.

Bei ihr angekommen gab es betten smalltalk (alles auf englisch). Dann bin ich noch einmal kurz im Bad verschwunden und was ich dann erwartete war wieder einmal der Hammer. Giovanna vor mir in schönen Dessous (sie meinte es wäre ihr Schlafanzug, aber selbst darin sieht sie zum anbeißen aus).

Ich durfte sie dann ausziehen und auch schon ein wenig auf Tuchfühlung gehen. Sie hat einfach unglaublich zarte Haut und schmeckt so gut…

Zum Verkehr will ich gar nicht allzu viel sagen, weil es einfach unglaublich gut war. Schönes tiefes Blasen und was danach kam hat mir den Verstand geraubt.

ich werde sie definitiv wieder besuchen, da sie meine absolute Nummer 1 ist. Behandelt sie gut, sie hat es wirklich verdient.

achja und bezahlt habe ich 100440.

Kommentar

iceboy (03.04.2022)

GF6 vom feinsten

Hallo,
                        war letzte Woche wiederholt bei Giovanna in Chemnitz und dies bestimmt auch nicht das letzte mal.
                        Ich war zuvor schon in Zwickau, und kann mich nur den bisherigen Berichten anschließen.

Das Treffen problemlos per WhatsApp ausgemacht und dann eine 100km Fahrt auf mich genommen und pünktlich vor Ort gewesen.
                        Giovanna sah wieder einfach traumhaft schön aus. Ich dann kurz unter die Dusche und als ich wieder kam hatte Sie sich schon entkleidet.
                        Wir hatten dann eine Stunde wunderschönen Girlfriendsex. Egal ob es verschiedene Stellungen sind(Doggy, Missio, Reiter), Giovanna ist bei allem voll dabei.
                        Ganz zu schweigen von ihren wunderbaren französisch.
                        Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, denn es bleibt unser Geheimnis.
                        Sie ist einfach eine wunderbare Frau mit einer softweichen Haut.

Ich werde immer wieder die langen Fahrten zu Ihr auf mich nehmen, denn Sie ist es wert.

Zimmer und Bad sind sehr sauber und Duschen ist jederzeit möglich.
                        Getränke werden immer von Giovanna angeboten(Kaffee,Wasser, u.s.w.)
                        Bezahlt habe ich 150460 und Sie ist jeden Cent wert.

Wiederholungsgefahr: mehr als 100%

Kommentar

Angerfist (03.04.2022), Ladykiller6669 (03.04.2022)

Hallo Freunde,

nur ganz kurz. Ich war gestern wieder bei dieser wundervollen Frau und muss sagen es war wieder wunderschön
                          Sie ist einfach eine Traumfrau in allen belangen. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, denn der Rest wird nicht verraten.
                          Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 1000 %

Kommentar

Zitat von Fisch33 Beitrag anzeigen
                            Hallo Freunde,

nur ganz kurz. Ich war gestern wieder bei dieser wundervollen Frau und muss sagen es war wieder wunderschön
                            Sie ist einfach eine Traumfrau in allen belangen. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, denn der Rest wird nicht verraten.
                            Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 1000 %
                            Hallo
                            wo hast Du Sie denn besucht ? In Zwickau ( und Sachsen ) ist Sie nicht !
                            dann vielleicht falsches Forum ?

Kommentar

Hallo Möpseprüfer

Die Anzeige von Giovanna ist schon seit Tagen für Zwickau geschalten. Aber ich frage mich, warum es kein Bild zu diesen Berichten gibt.

Vielleicht ist die Anzeige nicht eingebunden?

Gruß Higgins1972

Kommentar

Lädt...
                              X