Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - NEU! RUSSISCHE MASCHA

    Habe vorgestern Mascha besucht. Telefonische Terminvereinbarung war kein Problem. Duschen vorher und nachher war auch möglich.
    Die Lady ist nett, freundlich und lacht viel. Sie hält alles vereinbarte ein. OV, 69, und 3 stellungskampf machte sie anstandslos mit. Sehr authentisches stöhnen, man könnte denken ihr gefällt was man macht. Bilder geben Sie recht gut wieder, außer das sie in natura noch viel dünner ist als die Bilder vermuten lassen. Mir eigentlich schon zu dünn. Alter könnte auch minimal höher als angegeben sein. Bezahlt hab ich 70 für 30 min. Zeit wurde auch ohne Druck zu machen eingehalten. Massage und Ast gab es im Anschluss auch noch.
    Für skinny Liebhaber ist sie zu empfehlen, ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (01.12.2023), Perlentaucher96 (15.04.2023), androz66 (24.02.2022), Hubert50 (10.08.2021), robbe05 (17.07.2021), Asterix4711 (17.07.2021), Zombieripper (17.07.2021), FrankA (17.07.2021)

    #2
    Kannst Du was zu den Hupen sagen.

    Sie wirkt ja eher trainiert, sind Ihre Brüste natürlich oder wurde da nachgeholfen.

    Kommentar


      #3
      Weiß ich leider nicht mehr😅

      Kommentar


        #4
        Hi,

        hat irgendeiner eine Idee wo Sie steckt ?
        Zu meiner Stammlocation in Siegen kommt Sie nicht mehr
        Dann hatte ich Sie noch einmal in Leipzig gesehen und nun seit Monaten
        keine Anzeige mehr.......

        Perlentaucher96 die Brüste waren bis vor 4 Jahren klein und echt, sind jetzt schon üppig für Ihre Figur.
        allerdings wurde ihre Mu... durch den Gewichtsverlust noch eindrucksvoller. Ein echt geiles Gerät.
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
          Hi,

          hat irgendeiner eine Idee wo Sie steckt ?
          Zu meiner Stammlocation in Siegen kommt Sie nicht mehr
          Dann hatte ich Sie noch einmal in Leipzig gesehen und nun seit
          War sie auch mal als Anastasia unterwegs? Dazu findet sich unter der hier angegebenen Nr. etwas anderswo im Netz.

          Kommentar


            #6
            https://de.paid.sex/NEURUSSISCHEMASC...ampmehr/image/

            Das ist die Lady, ich hoffe es ist OK den Link hier zu posten.
            Letzte Location war Leipzig.

            Auf jedenfall eine Sünde wert, vor allem ihr Hintern
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar


              #7
              Zitat von broiler Beitrag anzeigen

              War sie auch mal als Anastasia unterwegs?
              Als Nadine war sie vor Jahren mal unterwegs
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Hi Leute,

                auf Grund des Beitrags von Madmax12 war ich heute auch mal bei Ihr.
                Aktuell in Leipzig.
                Sie hat kein WA, habe daher telefonisch den Termin gemacht.

                Laut eigener Angabe ist Sie Russin wohnt aber seit 22 Jahren in Hessen. Sie spricht gut deutsch, natürlich mit etwas Akzent.

                Die Bilder geben Sie echt gut wieder. Sie hat für mich eine tolle Figur und ja Sie lacht auch viel.
                Oben hat jemand gefragt ob Ihre Brüste gemacht sind - ja sind sie, aber es passt irgendwie zu Ihr.

                Tarif war bei mir 80430 und ich war vollkommen zufrieden. Das Schöne ist, dass Sie sehr gelenkig ist.

                Ich würde auf alle Fälle wieder zu Ihr hingehen.

                cheers

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (01.12.2023), little scorpio (20.08.2023), Just4FunSA (28.05.2023)
                Lädt...
                X