Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Enrika ist absolut nicht zu empfehlen!

    Guten Tag werte Leser!

    Hatte gegen Ende Mai ein Treffen mit ihr ausgemacht! Da war sie noch mit einer anderen Telefonnummer unterwegs (0174-4052027)! Es war kein schönes Erlebnis...
    Werde hier nur kurz etwas zu ihr sagen. Wer es ausführlicher braucht: Hier der Link!

    Kontaktaufnahme per Whatsapp ging problemlos! Ihr Angebot:
    Preis:
    70€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV
    Extras mit Zusatzkosten:
    Anal, OV bei ihr, Küssen...


    Empfang in der sauberen und ordentlichen Wohnung war freundlich. Fotos stimmen zu 100% überein!
    Kurz nocheinmal das finanzielle geklärt und dann ging es ans ausziehen. Nach der Geldübergabe verflog auch die Freundlichkeit.
    Schlecht sieht sie schon mal nicht aus, aber der eigentliche Akt war dafür schlecht.
    Die negativen Punkte:
    Passiv, Kontrollhand, Gummikontrolle, HJ ruppig, Smegma, Bett ist locker
    Da ihr die Missionarstellung wehtat brachen wir diese Stellung ab.
    Doggy wurde auch nicht besser und am Ende habe ich den gesamten Vorgang höflich abgebrochen, da ich schon merkte wie ich die Lust verlor...

    Mein Tipp: Meidet diese Dame, sie ist für diesen Job nicht gemacht!

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.07.2021)

    #2
    Jetzt als Laura unterwegs!
    Nummer hat wieder gewechselt: 0157-39853088

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (15.04.2022)

      #3
      Zitat von RainSkye Beitrag anzeigen
      Jetzt als Laura unterwegs!
      Nummer hat wieder gewechselt: 0157-39853088
      Ja das ist typisch für viele AZF, in der Hoffnung, dass sie ihre Masche unter anderem Namen, anderer Telefonnummer oder geänderten Bildern fortsetzen können. Leider recherchieren viele Mitstreiter nicht gründlich und werden abgezockt, auf das Übelste. Danke für deinen Hinweis und ich würde mir viel mehr Berichte wünschen über die Vielzahl solcher Damen, damit das Abzocken unterlassen wird, diese Damen keine Chance zur Abzocke mehr haben und der angebotene Service wieder im Vordergrund steht. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Außerdem ist in Leipzig überwiegend nur noch Abzocke unterwegs und viele normale Damen, bis Dato, nehmen sich der schlechten Gewohnheiten an und bieten keinen Service mehr und sind nur auf das mega schnelle Geld aus.
      Zuletzt geändert von Schwertaal85; 15.04.2022, 10:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RainSkye (17.04.2022)
      Lädt...
      X