Guten Tag werte Leser!
Hatte gegen Ende Mai ein Treffen mit ihr ausgemacht! Da war sie noch mit einer anderen Telefonnummer unterwegs (0174-4052027)! Es war kein schönes Erlebnis...
Werde hier nur kurz etwas zu ihr sagen. Wer es ausführlicher braucht: Hier der Link!
Kontaktaufnahme per Whatsapp ging problemlos! Ihr Angebot:
Preis:
70€ für 30 Minuten
130€ für 60 Minuten
Service:
GV, OV
Extras mit Zusatzkosten:
Anal, OV bei ihr, Küssen...
Empfang in der sauberen und ordentlichen Wohnung war freundlich. Fotos stimmen zu 100% überein!
Kurz nocheinmal das finanzielle geklärt und dann ging es ans ausziehen. Nach der Geldübergabe verflog auch die Freundlichkeit.
Schlecht sieht sie schon mal nicht aus, aber der eigentliche Akt war dafür schlecht.
Die negativen Punkte:
Passiv, Kontrollhand, Gummikontrolle, HJ ruppig, Smegma, Bett ist locker
Da ihr die Missionarstellung wehtat brachen wir diese Stellung ab.
Doggy wurde auch nicht besser und am Ende habe ich den gesamten Vorgang höflich abgebrochen, da ich schon merkte wie ich die Lust verlor...
Mein Tipp: Meidet diese Dame, sie ist für diesen Job nicht gemacht!
Liebe Grüße
Euer
Rain
Hatte gegen Ende Mai ein Treffen mit ihr ausgemacht! Da war sie noch mit einer anderen Telefonnummer unterwegs (0174-4052027)! Es war kein schönes Erlebnis...
Werde hier nur kurz etwas zu ihr sagen. Wer es ausführlicher braucht: Hier der Link!
Kontaktaufnahme per Whatsapp ging problemlos! Ihr Angebot:
Preis:
70€ für 30 Minuten
130€ für 60 Minuten
Service:
GV, OV
Extras mit Zusatzkosten:
Anal, OV bei ihr, Küssen...
Empfang in der sauberen und ordentlichen Wohnung war freundlich. Fotos stimmen zu 100% überein!
Kurz nocheinmal das finanzielle geklärt und dann ging es ans ausziehen. Nach der Geldübergabe verflog auch die Freundlichkeit.
Schlecht sieht sie schon mal nicht aus, aber der eigentliche Akt war dafür schlecht.
Die negativen Punkte:
Passiv, Kontrollhand, Gummikontrolle, HJ ruppig, Smegma, Bett ist locker
Da ihr die Missionarstellung wehtat brachen wir diese Stellung ab.
Doggy wurde auch nicht besser und am Ende habe ich den gesamten Vorgang höflich abgebrochen, da ich schon merkte wie ich die Lust verlor...
Mein Tipp: Meidet diese Dame, sie ist für diesen Job nicht gemacht!
Liebe Grüße
Euer
Rain
Kommentar