Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - STELLA a.MOSKAU b.TÄUBCHEN

- sehr nette gesprächige, sympathische, hübsche, erfahrene Frau
    - betrachte mir die Bilder noch mal, bevor ich den Satz schreibe „aber ist sie das“ ? - sehe ich aus wie G. Clooney ? Ich bin nicht hässlich, aber ich bin nicht G. Clooney (also viell. vor xxx Jahren + die Fotokünstler, aber ... sieht schon anders aus..)
    - KF: + 2
    - Busen: frisch auf D gepimpt, wer mich kennt ...
    - sorry, ne, auch wenn die Pizza toll ist, ich habe das Gericht ausgesucht, das wie Pasta aussieht, denn... ich wollte Pasta
    - Service wäre sicher gut geworden. Kann ich nichts weiter zu sagen...leider nicht mein Typ ....
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.07.2021, 19:40.

Lt. ihrer aktuellen Setcard kommt sie aus Ungarn🤔

Kommentar

Leipzig - STELLA a.MOSKAU b.TÄUBCHEN…..wer ist die Frau auf den Bildern?

Also ihr Mitstreiter…..ich habe am Sonntag einen Termin für Dienstag bei Monika aus Lissabon gemacht. Voller Vorfreude fuhr ich auch nach Leipzig in den Taubenschlag….hier wurde mir aber mitgeteilt, dass ich den Termin nicht bestätigt habe….das habe ich noch nie und es hat immer funktioniert. Die Monika war nicht mehr frei, jetzt sollte es die Stella aus Moskau ausbaden. Die Stella kam rein und ich dachte mir…wer ist das? JedenfAlls nicht die hübsche knackige aus der Anzeige. Sie sah so künstlich aus, wie frisch vom Schönheits Doc. Sie sagte ihre Brüste sind frisch gemacht und ich dürfe nicht so richtig. Warum bin ich nicht gegangen …..Mein Freund zwischen den Beinen sagte….versuche es. Ich das Geld 80430 plus 20 für ein extra übergeben. Mir wurde das Bad angeboten aber kein Getränk!Nachdem ich wieder in das VZ kam war abtasten im stehen angesagt. Also blasen kann sie super….ohne Handeinsatz und Zähne! Danach legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre wirklich supergeile Muschi….dann noch in die 69…war auch richtig geil…hätte sie fast schon in den Mund gespritzt. Das setzte sich sich drauf und ritt mich….ich kam dann auch nach kurzer Zeit…aber sie ritt trotzdem schön weiter. Anschließend übernahm sie die Säuberung und dann wollte ich das Extra. Aber das mit NS hat auch nicht geklappt….zumindestens habe ich die 20 Euro wiederbekommen. Dann wollte ich eigentlich nur noch weg.Fazit….eine nette SDL mit guter Figur aber halt viel älter….Service…ging…Wiederholungsgefahr…Null

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (17.07.2021)
      Lädt...
      X