Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Marina Warnung!!!

Ich habe leichtsinniger Weise 1h für 100 gebucht da ich nichts über Sie in den einschlägigen Foren gefunden hatte. Den abgesprochenen Service, wollte Sie beim Date als Extras bezahlt haben. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber ich war noch optimistisch und wurde herb enttäuscht.
    Ficken geht nur Doggy, anal ging gar nicht, grobe HE und Massage nach 5 Minuten beendet. Die Stunde war nach 30 Minuten mit Duschen beendet, weil der Nächste Kunde schon vor der Tür gewartet hatte. 120 € verbrannt. Das war seit langen der schlechteste Service, eigentlich kann man gar nicht von Service sprechen. Also spart echten Weg und das Geld. Sie ist es nicht wert.
    Sie hat sich als Ungerin entpuppt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den Weg gespart. Mit Ungerin habe ich so meine Probleme und meide sie in der Regel. Das war wieder mal eine Bestätigung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.07.2021)

Marina

Marina war auch ma in Fulda gewesen , aber durch diesen Bericht hat sich für mich ein Besuch dieser Dame erledigt , wenn sie wieder in Fulda gewesen wäre.

Kommentar

Lädt...
    X