Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Luisa wunderbar

Zu Gast in Chemnitz, war ich auf der Suche nach einem jungen Früchtchen.
    Da Luisa auch noch eine Adresse dazu schreibt, wusste ich auch, das es nicht weit vom Hotel ist.
    Per WhatsApp Preis und Termin geklärt.
    30 Minuten kosten bei ihr 70€. Länger brauche ich nicht.
    Vor Ort hat mir eine wunderschöne junge Dame aufgemacht. Das Alter kommt ungefähr hin +3-4 Jahre vllt. Ansonsten ist sie ziemlich skinny, aber trotzdem noch weiblich. Ein schöner Teenykörper.
    Nach der Dusche ging es gleich auf die Spielwiese, wo sie sich gleich um meinen Freund kümmerte. Ich vermute schon eine Abmelknummer. Dem war aber nicht so.
    Es folgte ein sehr zärtlicher und sehr tiefer (würgereflex scheint nicht vorhanden) blowjob ohne Handeinsatz und auch immer mit einem leicht verruchten Blickkontakt.
    Das würde nicht lange gut gehen. So bat ich zum aufsatteln.
    Sie legt keinen wilden Ritt hin, lässt sich beim Sex aber gut führen.
    Dann noch in der missi und doggi ihren wunderschönen Körper betrachtet und das ganze in der doggi auch beendet.
    Sie lässt gut auszucken. Insgesamt hatte ich auch nie das Gefühl, das Zeitdruck aufkommt oder das das stöhnen gekünzelt war.
    Es war eine schöne halbe Stunde.
    Ich denke ich werde sie diese Woche nochmal besuchen.

P.s. Ein Negativpunkt habe ich doch noch. Insgesamt habe ich das Gefühl, sie ist etwas drauf. Sie spricht auch etwas Nasal. Muss ja nichts bedeuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (14.07.2021), Angerfist (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021)
Lädt...
X