Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Beatris - besuchbar

Lest es euch bitte durch, ihr werdet es nicht bereuen…

Also das ist der größte beschiss überhaupt, ich rate euch ab nicht zu ihr zu gehen, ihr werdet komplett enttäuscht und verarscht. Zum einen ist das nicht die gleiche Person wie auf den Bildern, die Bilder wurden dermaßen bearbeitet, das ist echt nicht mehr schön.

Jetzt zu den Fakten.

Ich war am 01.07.21 bei ihr gegen 22 Uhr., sie hat das duschen schon mit gerechnet.
    Ich hatte für eine Stunde gebucht, 120€, hatte aber 150€ dabei und sie konnte nicht wechseln, da dachte ach gut ok.

Der Service war ja mal komplett fürn Arsch.
    Ich habe vorher gefragt ob sie mit küssen und lecken macht, im Chat hat sie eingewilligt, nach dem ich dann aus der Dusche kam ging’s los, küssen war nur 5 Sekunden, danach wollte sie nicht mehr, weil sie es nicht mag und nein, ein schlechter küsser bin ich nicht. Lecken lassen hat sie sich auch nur zwei Minuten, danach war Schluss, dann hat sie ihn kurz in den Mund genommen und wollte gleich los legen, meiner wollte dann aber nicht stehen, ich musste dann sogar selber Hand anlegen, aber es wurde nix, nach 40 Minuten, mit der Dusch Zeit einberechnet, wollte ich dann gehen und verlangte 50€ zurück. Die hat sie nicht zurück gegeben, weil sie der Meinung ist, sie arbeitet so wie sie will und 40 Minuten ist für sie eine Stunde.

Also Männer, spart euch den Weg zu ihr, ihr werdet komplett enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.08.2021), 6Ted (02.07.2021), zipfelmuetze (02.07.2021)
Lädt...
X