Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Eutritzsch - SEXY SONJA - NEU!

    Nach langer, langer Zeit wieder ein Bericht von mir. Wer mich kennt oder meine Berichte gelesen hat, weiß, daß meine Prioritäten etwas anders liegen, als bei den meisten hier.
    Im Gegensatz zu den meisten hier, spielt GV bei mir keine Rolle. Ich kann also
    diese ganzen Stellungen nicht beurteilen. Bei mir stehen andere Sachen im Vordergrund.

    Der Kontakt erfolgte per SMS. Habe geschrieben, auf was ich so stehe, und dann Termin gemacht.
    Zum Termin pünktlich geklingelt.
    Es öffnete mir eine schöne, rothaarige Frau in sexy Dessous. Ich habe Sie mir etwas größer vorgestellt, die Oberweite ist ein gutes B. Beim Alter muß man Einiges zugeben. Sie entspricht auf jeden Fall den Bildern, die aber schon ein wenig her sind. Sie lächelte und suchte sofort Körperkontakt.
    Ich übergab das Geld ( 1 Stunde für 130 ) und mir wurde Bad und Getränk angeboten.
    Im Hintergrund lief leise eine osteuropäische Musik.

    Als ich aus dem Bad kam, überraschte Sie mich mit innigen ZK. Es gab ein kurzes Warmmachen im Stehen. Immer wieder wunderbare ZK.
    Dann kam das, was sie wohl sehr gerne macht. Es gab eine Massage. Die war so, wie ich es von russischen Frauen kenne, ziemlich hart. Sie hat sich richtig verausgabt. Sicherlich nicht jedermans Sache. Mir hat es gefallen.
    Sie hat auch immer mal wieder Elemente aus dem Tantra eingefügt. Es gab auch wunderbaren B2B.
    Dann auf den Rücken gedreht. Sie kümmerte sich intensiv um meinen kleinen Freund.
    Das war ein HJ vom Feinsten. Dann Wechsel in die 69. Das hat uns beiden sehr gut gefallen.
    Dann gab es wieder Kuschel- und Schmuseeinlagen. Ich denke, das ist nicht ihre Lieblingsding. Die Küsse waren inzwischen keine ZK mehr.
    Sie sagte, wegen Corona macht sie das zur Zeit nicht so gerne. Aber Rumknutschen gefällt mir genau so gut.

    So verging die Zeit viel zu schnell. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt, weil ich sonst nur 2 Stunden-Dates mache. Ich wollte verlängern, aber sie hatte schon den nächsten Termin. Es scheint gut zu laufen bei Ihr. Nochmal im Bad gewesen. Zur Verabschiedung gab es noch ein tantrisches Ritual.

    An der Tür gab es plötzlich nochmal innige ZK. Ich denke, das bedeutet, die Chemie hat gestimmt. Dann drückte sie mir noch eine Praline in die Hand.

    Pünktlich nach 1 Stunde stand ich wieder auf der Straße.

    Ich werde sie 100% ig wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (03.03.2022), broiler (23.06.2021), Däne15 (14.06.2021)

    #2
    Sorry, aber diese Nummer zieht sie immer ab.
    Gruß catsave

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen,

      Bogelts Bericht weiter oben und ziemlich passende Bilder waren heute der Anlass, "Sexy Sonja" in Chemnitz zu besuchen. Gleich vorweg, das Mädel ist der Kracher. Klar, die 31 Lenze sind schon länger vorüber und die KF36 ist auch Geschichte. Aber insgesamt passt sie genau in mein Beuteschema, die 175cm werten alles auf, die roten Haare stehen ihr ausgesprochen gut und ihr slawisches Gesicht ist eine Pracht.

      Ausgemacht war 1h + Kleiderwunsch + GB. Dafür rief sie 170 Tacken auf. Als sie die Tür öffnete, war ich absolut baff. Vor mir stand ein Prachtweib im besten Alter, überall üppig ausgestattet, und dazu die exakte Ausstrahlung, dass wir ein Date haben. Sie lächelte und das gefiel mir sofort. Die roten Haare hochgesteckt, toll geschminkt, High Heels, helle Strümpfe mit schwarzer Naht, eine Perlenkette und obendrüber ein Trenchcoat. Krass, kann ich nur sagen, einfach krass, andere bekommen bei dem Anblick Angst, aber mir gefällt´s.

      Die Tür war kaum zu, da gab es bereits innigste Zungenküsse, als wären wir ein Paar, und ihrerseits den ersten Frontalangriff. Bei mir war in der kurzen Zwischenzeit bereits ordentlich Regung eingetreten, aber das verwundert wenig. Der Rest ist schnell erzählt oder bereits bekannt: Französisch beherrscht sie wie eine leidenschaftliche Nutte, sie genießt alles in allen Stellungen, geht gut mit und legt es auf ihren eigenen Höhepunkt an. Der kam dann auch ... ziemlich massiv mit Schütteln und Lustschreien. Der zufällige Blick auf die Uhr neben dem Bett verriet mir, dass wir in Minute 38 waren, als ich mich komplett in ihrem Gesicht entlud. Sorry für den Schreck, der länger dauerte.

      Danach? Zwischenreinigung und zurück auf die Verrichtungsebene. Das Massageangebot war mir sehr willkommen. Sie griff ordentlich zu und meiner Bitte, mich von hinten in den Hals zu beißen, kam sie auch sehr verspielt nach. Mein Gott, was für ein Tier ist in dieser unglaublichen Frau zuhause?

      By the way: Sie kommt eigentlich aus Kaliningrad, hat den russischen Pass und wohnt seit vielen Jahren in Warschau. Mit meinem Polnisch konnten wir uns also gut verständigen. Ihr Deutsch ist begrenzt, wenn sie schreibt, geht alles über den Translator.

      Also, das waren jetzt 10tausend gute Gründe, sie zu besuchen.

      Haut rein!
      Svenni69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lustkuss69 (28.03.2022), Bogelt (07.03.2022), iceboy (07.03.2022), Fillis (04.03.2022), broiler (04.03.2022)

        #4
        Sie ist zur Zeit in Plauen. War heute bei ihr. Kann den Vorrednern nur recht geben. Sie ist eine richtige weibliche Frau wo alles passt. Auch die bilder geben sie gut wieder, sind zwar bissel alt aber Sie sieht sehr heißt aus. Schreiben per WhatsApp ist kein Problem. Hatte sie auch nochmal angerufen. Eine sehr schöne Stimme. Als ich bei ihr war eine tollte Begrüßung. Es folgte das obligatorische Waschen. Ihre knallroten Haare sind auch der hammer. Ich sollte mich legen und es gab erstmal eine Massage mit Öl was sie sehr gut beherrscht und sie machte mich mit ihrem Körper ganz wild. Sie zog das Kondom auf und Blasen kann sie wirklich top. Dann zog sie ihren Body aus und setzte sich auf mich was für ein Ritt, es folgte Missio wo sie ihre Beine ganz weit spreizte, was für ein Anblick.Alles immer mit schönen Küssen.Dann nochmal schön Doggy. Durch die vorherige Massage konnte ich nicht mehr lange durchhalten. Sie macht mich wahnsinnig. Leichte Gestöhne und dieser Körper Wahnsinn. Sie hat dann nochmal schön geblasen wo es dann um mich geschehen ist. Auch ihre Brustwarzen waren schön steif. Es folgte Reinigung und noch ein bisschen kuscheln. Für mich ein glatte 10/10 und werde Sie wieder mal besuchen. Danke Sonja für die schöne Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarusofr (18.03.2022), dr ahab (15.03.2022), Bogelt (14.03.2022), broiler (14.03.2022), Angerfist (14.03.2022)

          #5
          ich habe die sonja am heutigen abend auch besucht in plauen. adresse und preisabsprache per wa und auch kurzes telefonat. kann mich da auch nur anschließen, denn die obrigen berichten passen auch auf mein erlebnis mit ihr. leider war das heute ihr letzter tag in plauen. sie reißt schon am freitag morgen ab. aber wie ich es vernommen haben wollte sie eventuell im november wieder in plauen aufschlagen. schauen wir mal.


          mfg

          dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarusofr (18.03.2022), iceboy (18.03.2022)

            #6
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            ich habe die sonja am heutigen abend auch besucht in plauen. adresse und preisabsprache per wa und auch kurzes telefonat. kann mich da auch nur anschließen, denn die obrigen berichten passen auch auf mein erlebnis mit ihr. leider war das heute ihr letzter tag in plauen. sie reißt schon am freitag morgen ab. aber wie ich es vernommen haben wollte sie eventuell im november wieder in plauen aufschlagen. schauen wir mal.


            mfg

            dr ahab
            Wenn sie abreißt, gehe ich besser nicht hin. Ist doch schmerzhaft!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freddy123 (05.06.2022)

              #7
              Ich hatte bereits 2 Treffen mit dieser, für mich, zauberhaften Frau. Zwischen den Treffen liegen 3 Wochen auseinander.

              Preise die ich bekommen habe 80430, 110445, 150460

              Fazit bzw. Erfahrung meinerseits beider Treffen die nicht viel lesen wollen:
              - Terminpflicht am Vortag empfehlenswert, mit Glück kann man Morgens Sie erreichen und ein Termin am gleichen Tag bekommen
              - Location ein Einzelzimmer, Wohnung selbst alles ordentlich, Vorrichtungszimmer abgedunkelt im Kerzenschein, immer sehr diskret in den Städten wo ich Sie besuchte
              - Glas Wasser wird angeboten, Duschannahme und Mundwasser Pflicht
              - Sie Selbst ist verständnisvoll, Sympatisch, gutaussehend, hat Spaß an dem was sie macht
              - Hygiene Top, weiche Haut, gutriechend, Pussy geschmacksneutral, die Pussy Selbst mit einen kleinen Busch oberhalb Ihrer Pussy also teilrassiert
              - Das Blasen für mich perfekt
              - Die Pussy ist eng und Ihr gefällt es hart und fordernd in der Doggystellung gevögelt zu werden, Gestöhne an sich glaubwürdig, dabei kann auch ein Orgasmus bei Ihr zum Vorschein kommen.
              - Massage, Handjob und Blowjob macht einen geil auf Runde 2, der Blick beim Handjob verrucht nach dem Motto "wann vögelst mich endlich noch mal"
              - deutsche Verständigung kein Problem während meines Treffens

              Das 1. Treffen war nach dem 2. Treffen, ein okay. Aber das 2. Treffen dafür Perfekt! Für mich eine 100% Wiederholung! Das harte von Ihr fordernde Vögeln machte mir mit Ihr dabei am meisten Spaß.



              Ab hier kommt mein ausführliche Bericht vom 1. Treffen:

              Ich hatte mich vorher kundig gemacht ob ich diese Frau besuchen werde und nur positives gelesen im Internet.

              Kontaktaufnahme
              Die Kontaktaufnahme erfolgte per Whatsapp und ist kein Problem. Sonja wünscht das man ein Termin am Vortag vor dem Treffen mit Ihr aus macht und auch pünktlich erscheint. Aber mit Glück kann man Morgens Sie erreichen und ein Termin am gleichen Tag Abends bekommen, so hat Sie mir es geschrieben. Da ich das Erste mal spontan war und Sie angeschrieben habe und Sie aber keine Zeit hatte.

              Das 1. Treffen
              Ich möchte dazu sagen das ich nichts an bestimmten Service wollte und auch nichts bei dem Treffen gesagt habe was ich möchte. Ich habe Sie einfach machen lassen was Sie wollte bzw. gern macht. Ausgemacht waren preislich 150460. Pünktlich bei Ihr geklingelt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich sah Sonja in schönen roten Dessous mit ein schönen Lächeln. Das Gesicht, die Größe und die Figur stimmen mit der Anzeige bzw. ein wiedererkennungswert mit den Bildern sind vorhanden. Als erstes eine Umarmung und die Geldübergabe. Sie hat gefragt ob ich ein Glas Wasser haben möchte was ich bejahte und dazu gab es noch paar kleine Snacks. Dann bittet Sie duschen zu gehen, gemacht, getan, gründlich wie immer bei so etwas und was vergesse ich Dusel die Mundspülung. Ich hatte zwar Kaugummi vorher gekaut, die Strafe folgte zu gleich beim Anfangsknutschen. Gleich die Anmerkung von Ihr bekommen, ich hätte im Boden versinken können, das ich das wichtigste vergesse... ich mich entschuldigt, also noch mal ins Bad, Mund gespült und mich nochmals entschuldigt. Sie sagte kein Problem, also in mein Kopf schon mal verständnisvoll ist Sonja schon mal das gibt Sympathiepunkte meinerseits. Und so ging es endlich los und das dort wo wir angefangen haben. Sie gefragt wie oft ich komme 1 mal oder 2 mal. Ich meinte 1 mal was sich auch als richtig später herausstellte.

              Das Liebespiel
              Im Stehen erkundeten wir uns mit Berührungen und Zungenküssen. Naja wie soll es auch sein wenn man GF6-mässig küsst, sich berührt und zwischen den Schenkeln rollig ist, da steht einer und möchte am liebsten rein sie ein Kondom gezückt und drüber. Ich stand noch, Sie vor mich gekniet und angeblasen mit viel Leidenschaft und Gefühl ohne das ich die Zähne spürte, einfach fantastisch. Ich habe mir so gedacht wenn sie weiter macht, habe ich gleich fertig. Aber sie hat es gemerkt und wollte noch schön gevögelt werden meinte Sie, Sie ihre Dessous schnell entkleidet und wir auf das Bett, erst die Reiterstellung sie gehockt und ich dachte nicht das Sie gleich so hart mich vögelt. Ihre Pussy fühlte sich so gut an, ich glaub nach 6-8 Stößen haben wir schon die Stellung gewechselt. Ab in Doggy und da habe ich Sie dann wie sie es in der Reiterstellung tat, schön hart gevögelt und es leider auch ziemlich schnell zu Ende gebracht, Sie meinte Sie sei auch gekommen. Reinigung erfolgte von Ihr. Ein paar Minuten Kuscheln wo Sonja sagte das Sie gern kuschelt und ich meinte "Bist also eine Schmusekatze", was Sie bejaht. Ich konnte dabei sie überall berühren, dies Gefiel Ihr scheinbar und ich konnte so feststellen was für schöne Haut Sie hat. Wir gingen dann über zu eine Massage wie ich sie noch nicht kannte.

              Die Massage
              Sie meinte Ich solle mich für die Massage auf den Bauch legen und entspannen. Sie holte das Massageöl von der Heizung und legte es in der Mitte des unteren Rückens oberhalb des Pos erstmal ab, was sich schon gut anfühlte. Ich wurde nun von unten nach oben massiert mit den Händen erst die Beine auch die Füße hoch bis Nacken und Arme. Dies war wirklich eine Massage kein streicheln oder nur mal schnell bissl sondern sehr intensiv. Zum Abschluss gab es eine Body and Body Massage mit viel Körpereinsatz wo ich schön ihr Brüste an mir spürte. Da ich am Anfang mitgeteilt habe das ich kein 2. mal kommen werde hat sie 1 oder 2 Handtücher mit warmen Wasser nass gemacht und auf mein Rücken gelegt was sich sehr gut anfühlte. In der Zeit hat sie sich schnell das Öl glaub ich ausgewaschen bin mir nicht mehr sicher.

              Abschluss
              Als sie wiederkam sollte ich mich drehen und kuschelten paar Minuten. Nach kurze Zeit zeigte mein kleiner Freund Kampfeslust und ich bekam ein Handjob von Ihr. Der verruchte Blick sagte mir dabei nach dem Motto "sag das du mich noch mal vögeln willst." Aber wie ich Ihr schon mitteilte am Anfang sollte es heute leider nichts mehr werden. Haben zum Schluss noch paar Minuten gekuschelt. Dusche wurde zum Ende nochmals angeboten.

              Verabschiedung
              Sie noch nackt, ich am anziehen und ich meinte ist Dir nicht kalt, sie meinte doch. Ich also schnell angezogen nebenbei Smalltalk, Küsschen und als Geschenk noch ein Apfel bekommen und raus. Aber das Dumme ist, so etwas ist mir noch nie passiert, ich habe mein Autoschlüssel in ihrem Wohnung gelassen... so viel Vergesslichkeit an einen Tag... also erstmal unten geklingelt vielleicht öffnet Sie gleich. dann habe ich Sie angerufen das Telefon auf dauerklingeln, ich komme ja sonst nicht weg. Oh man das 2. mal heut so vergesslich war ich noch nie... zum Glück ist Sie rangegangen und ich so "sorry, das ich dich noch mal nerve ich habe mein Autoschlüssel bei Dir gelassen...", Sie war unter der Dusche noch nur ein Handtuch als ich an der Türe. Also fix Schlüssel geholt, entschuldigt und weg.

              Fazit des 1. Treffens für mich
              - verständnisvoll, Sympatisch, gutaussehend, hat Spaß an dem was sie macht
              - Hygiene Top, weiche Haut, gutriechend
              - Das Blasen für mich perfekt
              - Die Pussy fühlte sich eng an und Ihr gefällt es scheinbar hart gevögelt zu werden
              - Massage und Handjob mit dem verruchten Blick macht schon einen geil auf Runde 2
              - nichts vergessen am Anfang und am Ende...


              Ich hatte noch ein paar Nachrichten am Ende des Tages des 1. Treffens mit Ihr ausgetauscht, ob ich das Schmusekätzchen ein wenig zum Schnurren bringen darf, weil mir das gefällt eine Frau zu verwöhnen, was sie mit "ich steh total auf Oralverkehr" bejahte. Also nächstes Treffen ausgemacht wenn Sie wieder in der Nähe ist.


              Ab hier kommt mein ausführliche Bericht vom 2. Treffen:

              Das 2. Treffen
              Ausgemacht waren preislich wieder 150460. Pünktlich bei Ihr geklingelt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich sah Sonja mit ein erfreutes Lächeln nach dem Motto endlich das Du da bist. Als erstes eine Umarmung, Küsschen und die Geldübergabe. Sie hat gefragt ob ich ein Glas Wasser haben möchte was ich bejahte und wofür ich mich bedankte. Dann bittet Sie duschen zu gehen diesmal hat Sie auch explizit mir gesagt das ich die Mundspülung nicht vergessen solle, ich so, ja Chefin wird gemacht Chefin. Sie musste darauf lachen. Sie hat sich es schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Während ich duschen bin.

              Liebespiel 1
              Ich aus dem Bad und direkt zu Ihr hin aufs Bett erstmal leidenschaftliche, GF6-mässige Zungenküsse. Keine Minute hat es gedauert schon Stand mein kleiner wie eine Eins. Diesmal fragte Sie ob diesmal nicht 2 mal kommen drin wären, ich meinte nur, wir können es versuchen. Also meinte Sie, dann machen wir jetzt schnell einmal, damit es später klappt. Also Gummi drauf und Missionar angefangen wobei sie kurz beim eindringen aufstöhnte und ich damit ich kein schlechtes Gewissen fragen musste ob alles gut ist. Sie meinte "Muschi zu eng aber geht jetzt". Also angefangen zu stoßen immer schneller mit stöhnen ihrerseits und es fühlte sich echt schön eng an dabei leidenschaftliche Zungenküsse. Sie wollte noch schön Doggy gefickt werden meinte Sie, also Stellung gewechselt. Ein Spiegel daneben, uns so positioniert das wir Blickkontakt halten können. Dieser verruchte Blick dabei... Ich habe Sie dabei gefragt ob Sie es härter möchte was Sie bejahte und ich Sie schön gefickt immer härter, härter und von ihr ein Gestöhne und dieser Blick von Ihr das es mich noch geiler machte noch härter zu ficken bis erst Sie kam und ich diesmal deutlich später die Tüte gefüllt habe. Kurze Reinigung, erfolgte von Ihr. Ein kurze Kuschelpause folgte und Sonja sagte "heute bin ich das erste mal gekommen, andere Männer heute sind keine guten Ficker, aber Du...". Okay... habe ich mir gedacht, das stärkt ja schon das Selbstbewusstsein. Wir gingen dann über zu einer Massage ähnlich dem 1. Treffen.

              Die Massage etwa genauso wie beim 1. Treffen also Routine
              So jetzt bekommst eine Massage, sagte Sie. Also auf den Bauch gelegt. Sie holte das Massageöl von der Heizung und legte es wieder in der Mitte des unteren Rückens oberhalb des Pos erstmal ab, was sich schon gut anfühlte. Ich wurde nun wie beim 1. Treffen von unten nach oben massiert mit den Händen erst die Beine auch die Füße hoch bis Nacken und Arme. Diese war wirklich eine Massage kein streicheln oder nur mal schnell bissl sondern sehr intensiv. Zum Abschluss gab es eine Body and Body Massage mit viel Körpereinsatz wo ich wieder schön ihr Brüste an mir spürte und Küsschen.
              Ich sollte mich nun drehen. Es folgte wieder eine kurze Kuschelpause. Dabei zeigte Sie mir wo sie gern berührt wird beim Kuscheln.

              Liebespiel 2
              Nach der kurzen Kuschelpause folgte ein Handjob und wie im ersten Treffen hatte Sie diesen Blick drauf der mir ganz gewiss sagte: "Ich möchte das Du mir es richtig schön besorgst." Nach kurze Zeit zeigte mein kleiner Freund deutlich Kampfeslust für Runde 2. Sie zückte Das Kondom und begann mit einem leidenschaftlichen Blowjob mit viel Gefühl und Gestöhne als macht dies Sie geil. Mich machte es zumindest ziemlich geil und dann kam von Ihr die Aufforderung das Sie schön hart Doggy gefickt werden möchte. Da sag ich nicht nein und ich habe Sie erst langsam bis so hart wie ich konnte gevögelt. Sie ging sehr gut mit bis zu dem Punkt wo Sie fast am kommen ist dem Gestöhne zu urteilen, da rutscht sie nach vorn als hätte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper, wenn man sie nicht festhält, das habe ich beim 1. mal gar nicht so wahrgenommen, man verspürte die Muschi wie Sie versucht einen zu melken dabei und deswegen konnte ich auch nicht wirklich es lange durchhalten bis ich dann die Tüte ein 2. mal füllte. Kurze Reinigung, erfolgte von Ihr. Dann wieder eine Kuschelpause und ich gefragt ob sie gekommen sei, war halt neugierig, Sie "nein, ich immer kurz vorm explodieren. Vielleicht in eine Stunde klappt es wieder." "Ich verstehe, wir Männer können auch nicht immer abliefern" sagte ich daraufhin.

              Kleines Verwöhnprogramm meinerseits
              Ich meinte zu Ihr ich habe dich heute noch gar nicht verwöhnt, Sie darauf möchtest mir eine Massage geben. Ich so, na klar. Also schön massiert mit der Intensität an der Stelle wie sie es gewünscht hat. Sie hat Sich sehr gefreut über die Massage. Ich habe dann noch gesagt: "Ein was habe ich noch nicht gemacht." also die letzten Minuten bisschen Oralverkehr bei Ihr dabei konnte ich feststellen geschmacklich alles sauber und sie wird geil, da waren schon Zuckungen Richtung fast kommen. Aber da war schon die Zeit vorbei Sie: "nächstes mal möchte ich das du mich Oral befriedigst, du bringst das echt schön." Sie meinte jetzt duschen, also getan.

              Verabschiedung
              Nach dem Duschen meinte Sie das ich mich beeilen muss, da der nächste Kunde schon kommt. Ich so what... Sie duschen ich schnell angezogen, Wasser ausgetrunken. Sie kam wieder Küsschen gegeben, ich noch überprüft ob ich alles habe, Sie mir noch ein Snack in die Hand gedrückt und raus. Ich Haustür zu, nächste Kunde glaub ich kam. Zum Glück kannten wir uns nicht, er mich ignoriert, ich Ihn, alles gut.

              Fazit des 2. Treffens für mich
              - Sie Selbst ist verständnisvoll, Sympatisch, gutaussehend, hat Spaß an dem was sie macht
              - Hygiene Top, weiche Haut, gutriechend, Pussy geschmacksneutral, die Pussy Selbst mit einen kleinen Busch oberhalb Ihrer Pussy also Teilrassiert
              - Das Blasen für mich perfekt
              - Die Pussy ist eng und Ihr gefällt es hart und fordernd in der Doggystellung gevögelt zu werden, Gestöhne an sich glaubwürdig, dabei kann auch ein Orgasmus bei Ihr zum Vorschein kommen.
              - Massage, Handjob und Blowjob macht einen geil auf Runde 2, der Blick beim Handjob verrucht nach dem Motto "wann vögelst mich endlich noch mal"

              Nach dem 2. Treffen möchte ich öfters zu Ihr! Für mich eine 100% Wiederholung. Das harte fordernde Vögeln machte mir mit Ihr dabei am meisten Spaß.

              Hoffe mein Erstbericht ist okay bzw. hilfreich für jeden der die Dame im Auge hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomG (07.01.2024), Zapmax (04.09.2023), Bogelt (09.03.2023)
              Lädt...
              X