Hübsche Frau aber vielleicht hat ja die Chemie nicht gestimmt. Der Service war leider nicht wie beschrieben. Wirklich schade. Preis 80430 war demnach nicht angemessen. Hab ich schon deutlich besser erlebt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Chemnitz - Ana
Einklappen
X
-
Ist sie denn überhaupt die Person auf den Bildern? Sie war mal bei Relax Massagen in Mainz Kastell gelistet. Und aufgrund der Bilder wollte ich sie besuchen, hat aber dann nicht geklappt. Nach der Info lass ich es besser, hast du eine Massage probiert?
Kommentar
-
Ich habe Ana und Amalia in Augenschein genommen. Bei beiden würden ich die Bilder für 100% Original halten nur mit dem Unterschied, dass sie sich für die Bilder schön gemacht haben und dann vor Ort aussehen wie gerade aus dem Bett gezerrt. Bei der Adresse an sich habe ich sehr zwiespältige Gefühle.Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2020, 18:57.
Kommentar
-
Zitat von Itchy Beitrag anzeigenIch habe Ana und Amalia in Augenschein genommen. Bei beiden würden ich die Bilder für 100% Original halten nur mit dem Unterschied, dass sie sich für die Bilder schön gemacht haben und dann vor Ort aussehen wie gerade aus dem Bett gezerrt. Bei der Adresse an sich habe ich sehr zwiespältige Gefühle.
Kommentar
Stichworte:
0174-5776309,
1.70m,
25 jahre jahre,
ana,
busen 75c,
chemnitz,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,