Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Ina 20 J. - klein aber fein

Servus Gemeinde!

Nachdem ich unter der Woche schon recherchiert hatte, was in Wohnortnähe (bis 30km Umkreis) los ist, fiel meine Wahl letztlich auf Ina. Ich meine, ihre Anzeige schon einige Male in Plauen gesehen zu haben, Berichte zu ihr gibt es jedoch nur aus anderen Regionen. Und diese waren nahezu alle positiv. Also nix wie hin.

Termine mache ich, wenn überhaupt, nur für den selben Tag aus. Meist rufe ich aber erst maximal eine Stunde vorher an. So auch gestern bei Ina und die Dame mit der freundlichen Stimme am anderen Ende der Leitung hatte Zeit für mich. So bin ich mit einer Mischung aus Skepsis (liegt an der Adresse und meinen bisherigen Erlebnissen dort) und Vorfreude aufgebrochen. Angekommen, geklingelt und eingelassen. Nun stand da eine kleine zierliche Lady. Bekleidet mit Trägerhemdchen und Slip, Make-up eher freizeitgerecht. Unsexy? Ganz im Gegenteil. So, als würde man jemanden besuchen wollen und dessen Tochter nimmt einen so, wie sie sonst zu Hause rumläuft, in Empfang: Der Papa ist noch unterwegs aber komm schonmal rein. Somit ging es dann auch unmittelbar in ihr Zimmer und dort auch gleich zur Sache. Beim Ausziehen hab ich ihr noch irgendwie die vereinbarten fünfzig Euro für die halbe Stunde übergeben und wurde dann höflich aufs Bett gebeten.

Der Akt begann mit gegenseitigen Erkundungen mit Hand und Zunge. Ina begab sich dann langsam Richtung Süden, während ich noch damit beschäftigt war, ihre Körpermitte zu erforschen. Dadurch abgelenkt, hab ich nicht bemerkt, wann der kleine Pinguin eingetütet wurde. Echt keine Ahnung. Da sie nicht nur sehr gut deutsch spricht, sondern auch hervorragende und facettenreiche Französischkenntnisse hat, musste ich irgendwann unterbrechen. Zur Abkühlung meinerseits und auch weil sich das so gehört, hab ich sie dann ebenfalls oral verwöhnt. Fingern war bereits in der Erkundungsphase kein Problem. Ihre wirklich kleine und enge Muschi wurde dabei ziemlich feucht. Dennoch wurde dem kleinen Freund vorm Einzipfeln ein Tröpfchen Flutschi verabreicht. Doggy war angesagt und statt nur dazuknien und zu warten, was passiert, hat Ina sehr aktiv mitgewirkt. Ich glaube, dass sie härtere Stöße nicht nur gut wegsteckt sondern sogar fordert. Auch schiebt sie ihr Becken sehr energisch entgegen. Dies und der unwiderstehliche Anblick führten irgendwann zum heftigen Abschluss. Auszucken bis zum letzten Tropfen war kein Problem. Zum guten Schluss wurde gegenseitig noch etwas Wellness in Form einer Massage verabreicht. Was sie da kann, habe ich schon deutlich schlechter erlebt und meinen Versuch hat sie mit einem "Danke, das war sehr gut." quittiert. Das übliche Gespräch über alles Mögliche fand währenddessen ebenfalls statt. Übrigens entspricht ihr reales Erscheinungsbild so ziemlich den Fotos aus der Anzeige.

Fazit: Ina ist eine gepflegte, sehr freundliche, sympathische und kundenorientierte Person mit guten Deutschkenntnissen und dazu noch unglaublich sexy. Die Performance passt, was will man mehr... Weiteren Besuchen steht somit nichts im Wege.

Grüße vom Pinguin

P.S.: Abgerundet hätten meinen Besuch noch die aufpreispflichtigen Zungenküsse. Diese Option ist jedoch derzeit nicht verfügbar und das habe ich verständnisvoll akzeptiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (15.03.2020), Langheinrich (14.03.2020), Däne15 (14.03.2020), jimmypiffpaff (14.03.2020), muschipaule (14.03.2020), Asiafan (14.03.2020), iloveyounggirls (14.03.2020), dr ahab (14.03.2020)
Lädt...
X