Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig-Paunsdorf - passive Evelin

Seid gegrüßt liebe Leser!

Da ich bei Andrea zum zweiten Mal versetzt wurde, versuchte ich es jetzt bei Evelin!
    Berichte zu ihr fand ich keine, aber dennoch machte ich kurzfristig mit ihr einen Termin aus!

Preise:
    30 Minunten für 70€
    Stunde für 120€
    GV, Oral, Oral bei ihr, Fingern, Küssen Massage
    war ihr angebotener Service

Ich fuhr zu ihr und klingelte bei Herz...
    Als sie öffnete war ich erstaunt. Ungeschminkt sieht sie um längen besser aus. Die 1,70m stimmen nicht und die Brüste sind eher ein A-Körbchen (Im stehen sogar faltig)! Ihr Alter schätze ich auf 30. Dennoch: Ein wunderschöne Dame.
    Wir machten uns eine halbe Stunde aus und legten uns nackt (schöne etwas größere Schamlippen) aufs Bett. Dort stülpe sie mir gleich den Gummi drüber, ohne das da überhaupt schon etwas hart war. Ich atmete kurz tief ein, konzentrierte mich darauf und schon war diese Sache auch erledigt. Sie fing an mit Blasen, wobei ich jedoch nichts spürte. Nach einer Minute, sagte sie: "Komm her!", legte sich auf den Rücken und machte ihre Beine breit.
    Von da an, war ihr Service zu Ende (gut... ab und zu hat sie mich angelächelt). Ich drang in ihr ein und erledigte meinen Job. Küssen durfte ich sie nicht. Sie lag einfach nur passiv da und ließ mich machen. Hier: Zum Glück! Eigentlich wollte ich sie fragen ob sie es auch nur daliegen könnte, aber das hat ja auch gut ohne Fragen geklappt. Nach 10 Minuten füllte ich den Gummi und sie säuberte mich. Ich durfte sogar noch eine Minute in ihr bleiben und den letzten Tropfen herauspressen.
    Wir unterhielten uns kurz darüber wie lange sie denn noch bleibe, wobei sie sagte dass sie nach Hause geht, aufgrund der Corona-Welle.
    Zur Verabschiedung gab es noch ein Küsschen auf die Wange.
    Danach verließ ich die Wohnung in einer Rekordzeit von 17 Minuten! Zu ihrer Verteidigung: Länger wollte ich nicht bleiben, da ich am nächsten Tag auf Arbeit musste. (Das Angebot sollte auf Quickie erweitert werden!)

Fazit: Eine hübsche, skinny Frau mit viel Charme. Hätte ich es nicht passiv gebraucht, wäre ich da bestimmt sauer geworden. Also die Dame ist garantiert nichts für Romantikninjas, aber für eine schnelle passive Nummer und zum Druckabbau ein Volltreffer.
    Eine Empfehlung würde ich aber trotzdem nicht aussprechen, da sie den Service (Küssen, etc.) den sie angeboten hatte, überhaupt nicht wahrnahm und für das bisschen was sie gemacht hat einfach zu viel Geld verlangt!

Zumindest ein Tipp für welche die auf Optik bedacht sind...
    Bis zum nächsten Mal!
    Euer

Rain
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.03.2020, 10:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (02.05.2020), Pitt (14.03.2020)

90e(DD) Wie jetzt?

Moin, Moin!

Also Du musst es ja echt hammernötig
    gehabt haben. Also wenn in der Sedcard Busen 90E steht und ich eine faltige A-Size vorfinden würde, hätte ich umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht...adios Muchacha.
    Da muss sich die Dame nicht nackig machen. Den Unterschied seh ich mit der dicksten Brille sofort.

Geiles Wochenende!

Cat

Kommentar

Ich nenne es Frustficken!

Guten Morgen!

Ja da kann ich dir zustimmen, man sieht es sofort!
      In dem Moment war mir aber Egal ob sie A- oder DD-Körbchen hatte. Sie sollte mich einfach nur ranlassen.
      Ich habe zu ihr auch einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben, jedoch in einem anderen Forum...
      Lange Geschichte kurz erzählt:
      An dem Tag staute sich etwas Frust bei mir an. Arbeit, Ex-Freundin, von einer SDL versetzt worden (eine weitere hatte keine Zeit), führten dazu das ich sie spontan anschrieb. Es war keine lange Terminverhandlung nötig und eine halbe Stunde später war ich bei ihr.
      Ich gehe davon aus, das andere Damen nicht so flexibel gewesen wären. Zumindest nicht um 23:00-23:30 Uhr!

Ebenfalls ein schönes Wochenende

Rain

Kommentar

Faltige A-Titten

Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
        Moin, Moin!

Also Du musst es ja echt hammernötig
        gehabt haben. Also wenn in der Sedcard Busen 90E steht und ich eine faltige A-Size vorfinden würde, hätte ich umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht...adios Muchacha.
        Da muss sich die Dame nicht nackig machen. Den Unterschied seh ich mit der dicksten Brille sofort.

Geiles Wochenende!

Cat
        Das sieht man doch schon auf den Fotos und ich denke der Kollege hat es auch schon vorher gesehen. Auch faltige A-Titten haben ihren Reiz für den Kenner. Schlimmer ist es, wenn man nicht dran darf.

Kommentar

Lädt...
        X