Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!
04129 Leipzig
0151-24979214
Nur Haus & Hotelbesuche!

" TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY !!! "

- Jung + unverbraucht + ständig geil !!! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin das sexy Teenie-Girl 19J. Simona ....
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr. ....!

Bis gleich ....

Kisses
Deine Simona

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!

Liebe Gemeinde.
    Ich bin zwar ein stiller Mitleser und hier und da gönne ich mir auch etwas Auszeit aber diesmal habe ich mich entschieden doch die Erfahrung mit euch zu teilen. Nach langen Diskussionen und Preisverhandlungen (200/60 und mehrmals entspannen wurden per wusap ausgemacht ) was eigentlich gut ging ist die Dame gute 1,5 std später gekommen. Immer wieder schickte sie mir aktuelle Standortbilder aus unterschiedlichen Stadtteilen wo sie sich befand (und dann hieß es es gab polizeikontrolle beim taxi).
    Nun war sie endlich da (bilder aus dem Profil entsprechen nicht der Realität). Mann könnte locker noch 15-20 Jahre dazu rechnen, viel schminke erschlaffene Brüste und lappriges Bauch rundeten das ganze ab. 19 jung und sexy ist was andetes. Duschen wollte sie nicht also rauf auf das Bett ging es los ohne ein Gefühl in den Händen zur Sache. Das war mir dann doch zu grob und ich bin in doggy gewechselt und nach gute 5 min war ich soweit.Körperküssen dürfte ich nicht Hals küssen kostete extra..
    Sie ging ohne etwad zu machen sofort ins Bad und machte sich frisch. Danach fing sie sich anzuziehen. Auf die Frage warum so eilig habe ich erfahren dass es schon vorbei sei da ich 1x gekommen bin. Und plötzlich geht auch die Kommunikation nicht mehr..
    Vielleicht hilft das einem oder anderem beim Besuch dieser Dame die Entscheidung zu überdenken.
    Ich werde das definitiv nicht wiederholen wollen.

Mars
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (09.07.2023), hackman (04.04.2022), petjansen (04.04.2022), Sultanhengst69 (27.11.2021), Couboy (10.09.2020), 6sex (26.07.2020), Karl11 (12.03.2020), WilliSchlau (12.03.2020), hansdampf23 (12.03.2020), mirkop30 (12.03.2020)

In Dresden auf Geschäftsreise und wollte nicht alleine den Abend verbringen. Daher habe ich mich via WhatsApp mit Simona verabredet. Sie hat sich dann aber als Anna vorgestellt 😂

Junge Bulgarin, ob wirklich 19 kann ich schlecht einschätzen. Sie war auch nicht blond sondern dunkelhaarig. In ihrer Kleidung, war Sie sehr sexy. Kleiner knackiger Hintern, schlanke Figur und sehr süßes Gesicht. Ich habe mich richtig gefreut :)

Haben erst ein bisschen geredet. Ihr deutsch ist leider nicht gut. Anna ist dann Duschen gegangen, natürlich alleine 😂

Unbekleidet ist Sie keine 1 mehr. Ich denke, Sie war mind. einmal schwanger. Schwangerschaftstreifen am Bauch, hängende kleine Brüste. Alles in allen sah der Körper sehr verbraucht aus.

Ich habe da ja schon schlimmes befürchtet und es kam noch schlimmer. Leider war der Service unterirdisch.

Abgemacht waren 2 Stunden bei mir im Hotel, für 300+50 Taxi. Versprochen waren mehrmals kommen, ZK, Blasen, lecken, duschen etc.

Los ging es mit anblasen bzw. war das mehr wedeln als blassen. Dann ziemlich schnell zum Akt, ZK war dann plötzlich auch nicht möglich. Dazu hat Sie ständig auf Bulgarisch geflucht. Sie war dabei auch sehr gelangweilt.

Hab dann nach dem ersten Mal abgebrochen.

Spart euch das Geld

Kommentar

Zapmax (17.10.2023)

Zitat von bugs82 Beitrag anzeigen
      In Dresden auf Geschäftsreise und wollte nicht alleine den Abend verbringen. Daher habe ich mich via WhatsApp mit Simona verabredet. Sie hat sich dann aber als Anna vorgestellt 😂

Junge Bulgarin, ob wirklich 19 kann ich schlecht einschätzen. Sie war auch nicht blond sondern dunkelhaarig. In ihrer Kleidung, war Sie sehr sexy. Kleiner knackiger Hintern, schlanke Figur und sehr süßes Gesicht.
      Die Bilder von TEENIE - TRAUM SIMONA sind unter ihrer alten Nummer 0151-24979214 schon länger bekannt.

U.a. in Sachsen aus dem Jahr 2020: Leipzig - TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!

Welche Dame unter dem LabelTEENIE - TRAUM SIMONA letztendlich angetroffen wird scheint nicht ganz klar zu sein.
      Dem Kollegen aus Leipzig hat es damals bezüglich Optik noch härter getroffen.

Zitat von Mars123 Beitrag anzeigen
      Nun war sie endlich da (bilder aus dem Profil entsprechen nicht der Realität). Mann könnte locker noch 15-20 Jahre dazu rechnen, viel schminke erschlaffene Brüste und lappriges Bauch rundeten das ganze ab. 19 jung und sexy ist was andetes.

Kommentar

Ähnliches wie der TE habe ich vor Jahren mit ihr auch erlebt.
        Ist vom gesamten Ablauf recht vergleichbar, war eben noch grün hinter den Ohren.

Das eine oder andere Treffen, das wir besser gelassen hätten, haben doch wohl alle. Gehört auch einfach dazu bis wir gelernt haben, auf dem Absatz kehrt zu machen oder die Süsse wieder wegzuschicken.

Zitat von bugs82 Beitrag anzeigen
        Alles in allen sah der Körper sehr verbraucht aus.
        VERBRAUCHT. auch wenn es ein echt hartes Wort ist, trifft es am besten

Sie wird mit ihrem Geschäftsmodell vermutlich sogar besser fahren als so manche Klasselady. Das sich das ändert ist illusorisch. Jeden Tag steht ein neuer Tollpatsch auf, so wie ich ... Vielleicht bleibt aber der eine oder andere verschont, der mitliest .

Kommentar

Sorry Leute aber wer die Dame auf den Bildern zu sich bestellt und eine Dunkelhaarige verbrauchte an der Tür hat, der muss diese einfach weg schicken.
          Wenn Man dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man sich ein neues Hobby suchen.
          Die Nutten lachen sich doch kaputt, mal ehrlich.....

Kommentar

Ritchie1 (21.07.2024), zerozero (07.01.2024), Minipaulchen (18.10.2023), Marco2704 (17.10.2023)

Es gibt das "Modell" auch in Blond, ABER der Service und alles andere ist reine Abzocke. Ich habe die "Truppe" ( es sind mehrere Mädchen Rumänin /Bulgarin) die geben sich auch gern als andere Nationalität aus (bei mir wollte sie Russin sein verstand aber kein Russisch). Das ganze ist nur auf möglichst viel Geld und ganz schnell wieder weg angelegt.Ich hatte leider insgesamt 3x das vergnügen auf unterschiedliche Inserate reinzufallen.Es war immer die Gleiche Masche: nach dem gas Geld gezahlt ist, gilt nichts mehr von dem was vorher besprochen wurde. In der Nähe steht meisens das Auto mit dem "Aufpasser" welcher schnell Agressiv werden kann wenn es nicht so Läuft wie die Mädels es vorhaben, also Vorsicht! Es wird auch ausschließlislich nur als Haus&Hotelbesuch beworben für mich nun ein Grund solche zu meiden.

Kommentar

Wer solche Ladies noch dazu in die eigenen 4 Wände bestellt , kann an leichtsinnigkeit kaum überboten werden.
              Da müsst ihr euch nicht wundern , wenn ihr hinterher nochmal einen Besuch habt .
              Mit der Brechstange ...

Kommentar

Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
                Wer solche Ladies noch dazu in die eigenen 4 Wände bestellt , kann an leichtsinnigkeit kaum überboten werden.
                Da müsst ihr euch nicht wundern , wenn ihr hinterher nochmal einen Besuch habt .
                Mit der Brechstange ...
                Warum denen nicht ein Riegel vorgeschoben wird, von Seiten Ladies? Es ist doch offensichtlich, was man da vorhat und macht. Eschwege, Bad Hersfeld, Kassel, Göttingen, Dresden, Leipzig und wer weiß wo noch. Immer die gleiche Anzeige und sogar die gleichen Bilder. Also Finger weg und lieber Betreiber von Ladies.de, nehmt bitte die Anzeigen aus dem Netz, so was ist offensichtlich das man Kunden zumindest verarscht.

Kommentar

Lädt...
                X