Service:
Ich biete sehr angenehmen, vielseitigen Service, von Japanische Z*ngenbodymassage, Schmusen, ZK, Franz. , 69, langes Vorspiel, NS, AV, GV mit verschiedenen Stellungen.
Meine Spezialitäten:
-japanische Z*ngen-Bodymassage
Services: 69, BV / Spanisch, Franz., GV, KB, Intensiv ZK , Massagen, NS, AV
Ich biete sehr angenehmen, vielseitigen Service, von Japanische Z*ngenbodymassage, Schmusen, ZK, Franz. , 69, langes Vorspiel, NS, AV, GV mit verschiedenen Stellungen.
Meine Spezialitäten:
-japanische Z*ngen-Bodymassage
Services: 69, BV / Spanisch, Franz., GV, KB, Intensiv ZK , Massagen, NS, AV
Knackig frisch sieht schon anders aus.
ich habe heute mal den Selbstversuch gestartet. 150460Euro hat er gekostet. Ist schon happig
Die Bilder sind sehr alt und/oder stark bearbeitet. Das Mädel ist locker 8-10 Jahre älter und hat auch keine
KF36 sondern größer
Ich habe sie einfach mal machen lassen, um zu schauen was sie so von ihrem Service wirklich umsetzt.
Massage (normale nix Zungenmassage) gab es die war i.O. Franz (aber mit viel Einsatz der Zähne muss man egel untersagen) bei mir hat sie gemacht und GV eine Stellung (oh ah nicht so tief)
alles andere gab es nicht. Duschen kann und darf man(n) da vor und hinterher. Ein Getränk (bei der Preislage und der Wohnung zu erwarten) gab es nicht.
Nach 45 min saß ich wieder im Auto (2x duschen aus und anziehen plus 5 min Weg) also nix mit einer Stunde
Alles in allem wenn sie den Servic wirklich einhalten würde wäre es ok so gibt es nur eine 4
Wiederholung weniger 50%
Kommentar