Hallo,
eine neue Woche, ein neuer Bericht, diesmal geht es um Diana aus Litauen. Zu Diana gibt es in diesem Forum bereits einige Berichte, welche überwiegend positiv ausfallen.
Nur so viel vorne Weg, am Freitag hatte ich meinen 4. und am Samstag meinen 5. Besuch bei ihr. Diana ist meine Stammdame Numero uno, dass erstmal hatte ich sie im September 2019 besucht und bin bisher jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Es kann sein, dass der Bericht für den einen oder anderen vielleicht zu schmierig oder zu dick aufgetragen scheint. All denen würde ich raten, besucht Diana (so ihr die Möglichkeit habt) und entscheidet selbst.
Der folgende Bericht wird wohl etwas ausufernder, trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Zu Diana:
Diana stammt aus Litauen und lebt schon länger in Deutschland, entsprechend ist ihr Deutsch sehr gut, dabei hat sie einen niedlichen Akzent. Sie ist eine sehr gesprächige Person, die liebevoll, freundlich, ein bisschen verspielt und humorvoll ist. Wenn Diana lächelt kommen ihre wunderschönen stahlgrauen Augen besonders gut zum Vorschein (ich könnte jedes Mal dahinschmelzen). Diana ist rund 40 Jahre alt, ihr Körper, sowie ihr Gesicht lassen dies aber nicht erkennen, viel mehr könnten man meinen es mit einer Frühdreißigerin zu tun zu haben. Kein Gramm Fett zu viel, straffe, weiche Haut und schöne große Brüste runden das Gesamtbild ab. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr locker. Ihr Gesicht ist eine reine Augenfreude, mit glitzernden Augen, schönen Lippen und rückenlangem, gelockten Haar. Auch wenn es in ihrer Set Card nicht als Service steht, so hatte ich immer das Gefühl wirklich umwerfenden GF6 zu erleben. - Wenn die Chemie stimmt ist Diana die perfekte Frau. ^^
Besuch - 14.02.2020
Fakten:
Dauer: 1 1/2 h
Preis: 230 € - Top Preis-Leistung (zumindest nach meinem Dafürhalten)
Seit meinem letzten Besuch bei Diana sind nun schon rund 2 Monate vergangen, jedoch musste ich diesmal nicht bei Ladies.de vorbeischauen, denn aus unserem letzten Besuch habe ich mitgenommen, dass Diana in KW 7 2020 wieder in Leipzig sein würde.
Also am Sonntag den 09.02. um ca. 17.00 Uhr zum Hörer gegriffen, jedoch ging niemand an das Telefon. Entsprechend einige Zeit später noch einmal probiert den telefonischen Kontakt herzustellen und siehe da Diana nahm ab und wir klärten das Finanzielle. Auf meine Frage ob es möglich sei, dass wir gemeinsam duschen gehen kam leider eine Verneinung. Der Hintergrund ist der, dass Diana relativ empfindliche Haut hat und wenn sie sich so schon 5 – 6 Mal am Tag duscht nicht wirklich davon angetan ist ein 7. Mal zu duschen.
Wer meine Berichte aufmerksam liest sollte bereits mitgekriegt haben, dass ich immer die gleichen Adressen frequentiere. Daher nur ganz kurz, die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem schick renovierten Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen. Es handelt sich dabei um dieselbe Lokalität in der ich bereits Maja kennenlernen durfte. Im Übrigen handelt es sich hierbei um Dianas Stammadresse, wenn sie in Leipzig gastiert.
Es ist Freitag der 14.02., Valentinstag, das Handy zeigt auf 20.20 Uhr, Zeit mich anzuziehen und mich auf den Weg zu Diana zu machen. Nach nicht ganz angenehmen 5 Minuten Laufweg (es war windig, kalt und hat genieselt/geregnet) stand ich dann auch schon an der Haustür, kam durch betätigen der Klingel zu bedeuten, dass ich um Einlass begehren.
Kaum oben angekommen dachte ich, ich wäre plötzlich verstorbenen, denn ein Engel öffnete mir die Pforten. Diana war gekleidet in einem cremefarbenem 3-Teiler, sprich BH, Slip und einer kleinen Corsage, sowie schwarzen Strümpfen. Ob sie Schuh trug hatte ich nicht mehr mitbekommen, da ich von ihrem Antlitz so verzaubert gewesen bin.
Es ist ja Valentinstag gewesen und ich habe es so gelernt, dass man einer schönen Frau auch gerne einen schönen Strauß Blumen schenkt, gerade zu jenem Tag. Gleichzeitig hatte ich aber Bedenken, dass ich nicht der Einzige wäre der auf die Idee gekommen ist.
Schon bei der Begrüßung lächelte sie über beide Ohren und sagte mir, dass sie froh sei mich wiederzusehen. Ja das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich wurde hineingebeten und begrüßte Diana mit einem freundlichen „Labas vakaras Diana“ – „Guten Abend Diana.“ – und fragte „Kaip tau sekosi?“ – „Wie geht es dir?“ (ja meine Betonung ist jetzt eher mäßiger Natur gewesen, aber der Wille zählt) und überreichte Diana den Blumenstrauß.
Dianas Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen, wie sie kurz dastand und sich wirklich und aufrichtig freute, dass ihr jemand zum Valentinstag eine kleine Freude gemacht hat und sei es nur ein Strauß Blumen gewesen.
Sie sagte mir dann, dass sie am heutigen Tag noch von keinem Gast etwas geschenkt bekommen hat und es im Osten weniger Männer gibt die überhaupt Geschenke machen. Da Frage ich mich als Ossi: „Was ist denn mit meinen Landsmännern los?“
Wir gingen dann Richtung Spielzimmer, klärten noch einmal alles finanzielle, wobei Diana mich fragte ob ich wirklich die 1 ½ Stunden bei ihr sein möchte. Die Antwort lautete ja und dass wir es schön ruhig angehen lassen können.
Während ich mich langsam entkleidete quatschten wir noch etwas über dies und das, bevor ich mich im Bad noch einmal frisch gemacht habe. Nach Reinigung aller Extremitäten und Spülung des Mundes ging es frisch, fromm, fröhlich, frei in das Spielzimmer, wo Diana schon auf mich wartete.
Wir standen uns ganz nah gegenüber, unsere Hände fingen langsam an uns gegenseitig zu ertasten, zu erforschen, während sich unsere Lippen begegneten und wir mit ersten zarten Zungenküssen begonnen. Unsere Münder waren aber nicht nur auf den Konterpart fixiert, es gab auch Küsse am Hals, den Schultern sowie Ohrläppchen des jeweils anderen.
Nach dem ersten kennenlernen im Stehen, setzte sich Diana auf die Bettkante und entledigte sich ihres BHs, ich half ihr dann beim entledigen ihres Slips.
So saß sie nun da, ich hockte zwischen ihren Beinen und fing an ihre wunderschönen Brüste zu massieren, ihre Nippel zu küssen und zu lecken. Ja, diese waren schön hart, genau wie jemand anderes auch schon schön hart gewesen ist.
Wir küssten uns wieder und wieder, bevor Diana fragte ob sich mich massieren solle.
Meine Antwort darauf war ja, denn massieren kann Diana wie eine Eins.
Also bäuchlings ab aufs Bettchen während Diana ihre Hände eincremte und diese dann über meinen Rücken gleiten lies. Wie bereits gesagt, kann Diana fantastisch massieren, es ist schön fest und sie weiß welche Punkte sie treffen muss, damit man richtig entspannt. Wann immer ihre Arme in Kussreichweite waren, küsste ich sie liebevoll auf ihre Unterarme, was sie witzig fand.
Während der Massage redeten wir natürlich auch über alles Mögliche, lachten und hatten unseren Spaß. Währenddessen nutze Diana ihren ganzen Körper um mich zu massieren, hauchte und küsste mich zärtlich am Hals, so dass ich eine Gänsehaut bekam, weil es so schön war.
Nun sollte ich mein Glück probieren und Diana eine Massage geben, dabei sei angemerkt, dass das für mich das Erstmal war. Nun gut, wir haben ja ein bisschen was von Diana gelernt, also über sie positioniert, Creme auf die Hände und auf ihrem Rücken verteilt, dabei schön kräftig massiert, genauso wie Diana es wollte.
Diana entspannte richtig und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und stöhnte leise vor Freude und sagte immer wie schön und geil es ist. Sie war verwundert wie gut ich wohl massieren könne, obwohl ich es bis dato nie probiert hatte. Scherzhafterweise fragte Diana mich wo ich arbeite und dass ich meinen Beruf verfehlt habe und ich doch lieber Masseur werden sollte. (Ein tolles Kompliment) ^^
Am 15.02.2020 wolle sie mir dann beibringen wie man die Beine richtig massiert, mal guggen ob wir auch dass gemeistert kriegen.
Sie sagte, dass sie normalerweise gerne schwimmen geht, dies während ihrer Arbeit jedoch maximal 1x die Woche machen kann und ob ich nicht einen Swimmingpool bei mir hätte…leider nicht, sonst wäre Diana wohl des Öfteren mal vorbeigekommen und etwas zu planschen. – Geld sparen und Pool anschaffen lautet nun die Devise. ^^
Nachdem wir beide durch die Massage sichtlich entspannt gewesen waren, folgten nun wieder innige und intensive Zungenküsse. Ich legte mich jetzt rücklings auf die Spielwiese während Diana sich zwischen meinen Beinen positionierte, jedoch kam sie, bevor es mit dem Französischunterricht beginnen sollte, noch einmal nach oben um ein paar heftige Zungenküsse auszutauschen, während es sich mein kleiner Freund zwischen ihren Brüsten gemütlich machte.
eine neue Woche, ein neuer Bericht, diesmal geht es um Diana aus Litauen. Zu Diana gibt es in diesem Forum bereits einige Berichte, welche überwiegend positiv ausfallen.
Nur so viel vorne Weg, am Freitag hatte ich meinen 4. und am Samstag meinen 5. Besuch bei ihr. Diana ist meine Stammdame Numero uno, dass erstmal hatte ich sie im September 2019 besucht und bin bisher jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Es kann sein, dass der Bericht für den einen oder anderen vielleicht zu schmierig oder zu dick aufgetragen scheint. All denen würde ich raten, besucht Diana (so ihr die Möglichkeit habt) und entscheidet selbst.
Der folgende Bericht wird wohl etwas ausufernder, trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Zu Diana:
Diana stammt aus Litauen und lebt schon länger in Deutschland, entsprechend ist ihr Deutsch sehr gut, dabei hat sie einen niedlichen Akzent. Sie ist eine sehr gesprächige Person, die liebevoll, freundlich, ein bisschen verspielt und humorvoll ist. Wenn Diana lächelt kommen ihre wunderschönen stahlgrauen Augen besonders gut zum Vorschein (ich könnte jedes Mal dahinschmelzen). Diana ist rund 40 Jahre alt, ihr Körper, sowie ihr Gesicht lassen dies aber nicht erkennen, viel mehr könnten man meinen es mit einer Frühdreißigerin zu tun zu haben. Kein Gramm Fett zu viel, straffe, weiche Haut und schöne große Brüste runden das Gesamtbild ab. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr locker. Ihr Gesicht ist eine reine Augenfreude, mit glitzernden Augen, schönen Lippen und rückenlangem, gelockten Haar. Auch wenn es in ihrer Set Card nicht als Service steht, so hatte ich immer das Gefühl wirklich umwerfenden GF6 zu erleben. - Wenn die Chemie stimmt ist Diana die perfekte Frau. ^^
Besuch - 14.02.2020
Fakten:
Dauer: 1 1/2 h
Preis: 230 € - Top Preis-Leistung (zumindest nach meinem Dafürhalten)
Seit meinem letzten Besuch bei Diana sind nun schon rund 2 Monate vergangen, jedoch musste ich diesmal nicht bei Ladies.de vorbeischauen, denn aus unserem letzten Besuch habe ich mitgenommen, dass Diana in KW 7 2020 wieder in Leipzig sein würde.
Also am Sonntag den 09.02. um ca. 17.00 Uhr zum Hörer gegriffen, jedoch ging niemand an das Telefon. Entsprechend einige Zeit später noch einmal probiert den telefonischen Kontakt herzustellen und siehe da Diana nahm ab und wir klärten das Finanzielle. Auf meine Frage ob es möglich sei, dass wir gemeinsam duschen gehen kam leider eine Verneinung. Der Hintergrund ist der, dass Diana relativ empfindliche Haut hat und wenn sie sich so schon 5 – 6 Mal am Tag duscht nicht wirklich davon angetan ist ein 7. Mal zu duschen.
Wer meine Berichte aufmerksam liest sollte bereits mitgekriegt haben, dass ich immer die gleichen Adressen frequentiere. Daher nur ganz kurz, die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem schick renovierten Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen. Es handelt sich dabei um dieselbe Lokalität in der ich bereits Maja kennenlernen durfte. Im Übrigen handelt es sich hierbei um Dianas Stammadresse, wenn sie in Leipzig gastiert.
Es ist Freitag der 14.02., Valentinstag, das Handy zeigt auf 20.20 Uhr, Zeit mich anzuziehen und mich auf den Weg zu Diana zu machen. Nach nicht ganz angenehmen 5 Minuten Laufweg (es war windig, kalt und hat genieselt/geregnet) stand ich dann auch schon an der Haustür, kam durch betätigen der Klingel zu bedeuten, dass ich um Einlass begehren.
Kaum oben angekommen dachte ich, ich wäre plötzlich verstorbenen, denn ein Engel öffnete mir die Pforten. Diana war gekleidet in einem cremefarbenem 3-Teiler, sprich BH, Slip und einer kleinen Corsage, sowie schwarzen Strümpfen. Ob sie Schuh trug hatte ich nicht mehr mitbekommen, da ich von ihrem Antlitz so verzaubert gewesen bin.
Es ist ja Valentinstag gewesen und ich habe es so gelernt, dass man einer schönen Frau auch gerne einen schönen Strauß Blumen schenkt, gerade zu jenem Tag. Gleichzeitig hatte ich aber Bedenken, dass ich nicht der Einzige wäre der auf die Idee gekommen ist.
Schon bei der Begrüßung lächelte sie über beide Ohren und sagte mir, dass sie froh sei mich wiederzusehen. Ja das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich wurde hineingebeten und begrüßte Diana mit einem freundlichen „Labas vakaras Diana“ – „Guten Abend Diana.“ – und fragte „Kaip tau sekosi?“ – „Wie geht es dir?“ (ja meine Betonung ist jetzt eher mäßiger Natur gewesen, aber der Wille zählt) und überreichte Diana den Blumenstrauß.
Dianas Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen, wie sie kurz dastand und sich wirklich und aufrichtig freute, dass ihr jemand zum Valentinstag eine kleine Freude gemacht hat und sei es nur ein Strauß Blumen gewesen.
Sie sagte mir dann, dass sie am heutigen Tag noch von keinem Gast etwas geschenkt bekommen hat und es im Osten weniger Männer gibt die überhaupt Geschenke machen. Da Frage ich mich als Ossi: „Was ist denn mit meinen Landsmännern los?“
Wir gingen dann Richtung Spielzimmer, klärten noch einmal alles finanzielle, wobei Diana mich fragte ob ich wirklich die 1 ½ Stunden bei ihr sein möchte. Die Antwort lautete ja und dass wir es schön ruhig angehen lassen können.
Während ich mich langsam entkleidete quatschten wir noch etwas über dies und das, bevor ich mich im Bad noch einmal frisch gemacht habe. Nach Reinigung aller Extremitäten und Spülung des Mundes ging es frisch, fromm, fröhlich, frei in das Spielzimmer, wo Diana schon auf mich wartete.
Wir standen uns ganz nah gegenüber, unsere Hände fingen langsam an uns gegenseitig zu ertasten, zu erforschen, während sich unsere Lippen begegneten und wir mit ersten zarten Zungenküssen begonnen. Unsere Münder waren aber nicht nur auf den Konterpart fixiert, es gab auch Küsse am Hals, den Schultern sowie Ohrläppchen des jeweils anderen.
Nach dem ersten kennenlernen im Stehen, setzte sich Diana auf die Bettkante und entledigte sich ihres BHs, ich half ihr dann beim entledigen ihres Slips.
So saß sie nun da, ich hockte zwischen ihren Beinen und fing an ihre wunderschönen Brüste zu massieren, ihre Nippel zu küssen und zu lecken. Ja, diese waren schön hart, genau wie jemand anderes auch schon schön hart gewesen ist.
Wir küssten uns wieder und wieder, bevor Diana fragte ob sich mich massieren solle.
Meine Antwort darauf war ja, denn massieren kann Diana wie eine Eins.
Also bäuchlings ab aufs Bettchen während Diana ihre Hände eincremte und diese dann über meinen Rücken gleiten lies. Wie bereits gesagt, kann Diana fantastisch massieren, es ist schön fest und sie weiß welche Punkte sie treffen muss, damit man richtig entspannt. Wann immer ihre Arme in Kussreichweite waren, küsste ich sie liebevoll auf ihre Unterarme, was sie witzig fand.
Während der Massage redeten wir natürlich auch über alles Mögliche, lachten und hatten unseren Spaß. Währenddessen nutze Diana ihren ganzen Körper um mich zu massieren, hauchte und küsste mich zärtlich am Hals, so dass ich eine Gänsehaut bekam, weil es so schön war.
Nun sollte ich mein Glück probieren und Diana eine Massage geben, dabei sei angemerkt, dass das für mich das Erstmal war. Nun gut, wir haben ja ein bisschen was von Diana gelernt, also über sie positioniert, Creme auf die Hände und auf ihrem Rücken verteilt, dabei schön kräftig massiert, genauso wie Diana es wollte.
Diana entspannte richtig und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und stöhnte leise vor Freude und sagte immer wie schön und geil es ist. Sie war verwundert wie gut ich wohl massieren könne, obwohl ich es bis dato nie probiert hatte. Scherzhafterweise fragte Diana mich wo ich arbeite und dass ich meinen Beruf verfehlt habe und ich doch lieber Masseur werden sollte. (Ein tolles Kompliment) ^^
Am 15.02.2020 wolle sie mir dann beibringen wie man die Beine richtig massiert, mal guggen ob wir auch dass gemeistert kriegen.
Sie sagte, dass sie normalerweise gerne schwimmen geht, dies während ihrer Arbeit jedoch maximal 1x die Woche machen kann und ob ich nicht einen Swimmingpool bei mir hätte…leider nicht, sonst wäre Diana wohl des Öfteren mal vorbeigekommen und etwas zu planschen. – Geld sparen und Pool anschaffen lautet nun die Devise. ^^
Nachdem wir beide durch die Massage sichtlich entspannt gewesen waren, folgten nun wieder innige und intensive Zungenküsse. Ich legte mich jetzt rücklings auf die Spielwiese während Diana sich zwischen meinen Beinen positionierte, jedoch kam sie, bevor es mit dem Französischunterricht beginnen sollte, noch einmal nach oben um ein paar heftige Zungenküsse auszutauschen, während es sich mein kleiner Freund zwischen ihren Brüsten gemütlich machte.
--- Ende des Vorspiels ---
Kommentar