Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU VERONIKA GR. BUSEN - Top GF6

    Hallo,

    Ich melde mich einmal wieder mit einem Bericht, diesmal geht es um (wie im Titel und der eingebundenen Anzeige bereits zu erraten) Veronika aus Polen.

    Der Aufbau dieses Berichtes entspricht denen meiner vorangegangenen Besuche, so dass auch diesmal wieder alle Informationen an den jeweils gleichen Stellen zu finden sind.


    Zu Veronika:

    Veronika stammt aus Polen, lebt aber wohl schon einige Zeit in Deutschland, daher ist ihr Deutsch auch sehr gut. Alle Sie hat eine sehr freundliche und anschmiegsame Art, von Berührungsängsten kann hier keine Rede sein. Die Gespräche mit ihr sind locker und die besprochenen Themen waren sehr interessant. Auch diesmal muss ich sagen, dass die Haut von Veronika schön glatt ist – vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen was man unter glatter oder mittlerer Haut versteht, aber ich fand sie schön samtig weich. Veronikas Brüste (oder ihre Boobies wie sie sie liebevoll nennt) sind gemacht, fassen sich sehr gut an und sind trotzdem schön weich. Ihr Gesicht ist eine reine Augenfreude, mit glitzernden Augen, einem kleinen Stupsnäschen, schönen Lippen und etwa schulterlangem blonden Haar. Durch ihre Art kam richtig schönes, zärtliches Girlfriend-feeling auf. - Wenn die Chemie stimmt die perfekte Freundin. ^^


    Besuch - 07.02.2020

    Fakten:

    Dauer: 1 h
    Preis: 130 € -Top Preis-Leistung

    Auch dieses Mal waren es wieder rund 2 Wochen in dem kein Druckausgleich statt-gefunden hat. Daher kam ich zu dem Entschluss, bei Ladies.de vorbeizuschauen und zu prüfen welche Damen in der Nachbarschaft gastieren. Dabei bin ich auf das Inserat von Veronika gestoßen, deren Bilder nach (meinem Dafürhalten) einfach nur heiß sind.

    Da ich guter Dinge gewesen bin, habe ich direkt am Sonntag noch zum Hörer gegriffen und Veronika versucht zweimal telefonisch zu erreichen jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Naja, dachte ich mir, rufe ich halt am Montag an. Gesagt getan und nach kurzer Zeit vernahm ich Veronikas wunderbare Stimme, wir klärten die Zahlungsmodalitäten und vereinbarten einen Termin für Freitag den 07.02.2020 um 21.00 Uhr. Und bevor jemanden fragt warum ich wieder am Freitag um 21.00 Uhr einen Termin gemacht habe, so sei gesagt, dass neben Samstag um 10.00/11.00 Uhr Freitag um 21.00 Uhr meine präferierte Zeit ist. Es ist für mich dann immer eine Art Belohnung nach einer harten Arbeitswoche.

    Es ist Freitag um 9.00 Uhr, Veronika wünschte sich, dass ich im Verlaufe des Vormittages den Termin noch einmal bestätige. Dies stellte kein Problem dar und ich verabschiedete mich mit einem freundlichen „Serdeczne pozdrowienia“ – was so viel heißt, wie „Beste Grüße“. Von Veronika, kam postwendend die Antwort, dass sie sich schon sehr freue und verblieb ebenfalls mit „Serdecznie pozdrawiam“„Besten Grüßen“

    Zur Adresse sei zu sagen, dass es sich um dieselbe Adresse handelt in der ich Aleksa besuchte – sogar das gleiche Appartement. Deshalb würde ich den Absatz zur Lage der Wohnung nur schnell per Copy&Paste aus meinem vorherigen Bericht einfügen:

    Die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem renovierten Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen.

    Wie bereits gesagt liegt dieses Appartement nur einen Steinwurf von mir entfernt, also kurz zu Hause frisch und 20.55 Uhr auf die Beine gemacht. Nach einem kurzen und erfrischenden „Spaziergang“ bin ich dann 21.00 Uhr an besagter Adresse aufgeschlagen.

    Im Haus angekommen, war ich mir nur unsicher bei welcher Klingel ich summen musste, aber ein Blick auf mein Handy hat mir den korrekten Namen verraten...andernfalls hätte es durchaus peinlich werden können, wenn ich bei einer anderen unbekannten Dame geklingelt hätte. XD

    Keine Sekunde nach dem ich das Läutwerk betätigt habe wurde mir auch schon die Tür von Veronika geöffnet, welche mich direkt anlächelte. Dabei war sie in einem kurzen Tagesmantel gehüllt unter dem sie schwarze Dessous trug, schwarze Strümpfe und hochhackige, schwarze Schuhe komplettierten ihre sexy Erscheinung.

    Ich stellte mich kurz vor, dabei sagte Veronika zu Recht, dass wir uns noch nicht kennen und wie begrüßten uns mit einem Busserl links, dann rechts und wieder links. Daraufhin geleitete sie mich in das Arbeitszimmer, wo wir direkt anfingen etwas über dies und jenes zu reden.

    Dabei wollte ich wissen was sie noch für Services anbietet. Verschmitzt lächelte Veronika und wollte wissen welchen Service ich genau meinte. Sie dachte wohl, dass ich nach „Alles Ohne“, dem war aber nicht so. Soweit ich es weiß bietet Veronika nur Safer-Dienstleistungen an, was ich sehr löblich finde. Vielmehr wollte ich wissen, ob es möglich wäre von ihr ein paar Fotos zu machen. Mit der folgenden Antwort hatte ich bereits gerechnet, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt…oder so ähnlich. Nun ja Fotos waren also nicht möglich und Veronika sagte mir auch warum und die Begründung ist durchaus sehr nachvollziehbar gewesen – würde ich an ihrer Stelle wohl nicht anders handhaben. Aber ich erfuhr, dass sie wohl demnächst neue Bilder in ihr Profil stellen wird – da bin ich ja schon ein bisschen gespannt.

    Nachdem der Monetäre Part erledigt war, entledigte ich mich meiner Sachen und schritt in das Bad. Wer meine vorherigen Berichte gelesen hat weiß, dass ich es unheimlich antörnend finde mit der Dame gemeinsam zu duschen und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, denn Veronika zog sich vor meinen Augen aus und begab sich mit mir in die Dusche wo sie meinen Oberkörper und meinen besten Freund einseifte und schön hart machte, während ich ihre wunderschönen, großen Brüste eincremte und ihr sexy Gesicht bewundern konnte. Dabei sagte sie, dass es sie wie bei Mutti.

    Unsere Lippen kamen sich näher, jedoch sollte es noch nicht sofort mit der Zungenakrobatik losgehen, denn sie merkte, dass ich Raucher bin (Ein Laster muss man ja haben – und nein, zur einer SDL zu gehen ist kein Laster, es ist ein Vergnügen, gerade wenn es sich dabei um eine so zärtliche, liebenswerte und erotische Frau wie Veronika handelt), so dass erst nach der Konsumierung der Mundspülung mit dem Küssen begonnen werden konnte.

    Nach der Reinigung unserer Körper verlegten wir die nachfolgenden Aktionen auf die Spielwiese. Ich kniete mich darnieder, Veronika kam zu mir und kniete sich vor mich hin, so dass ich als erstes ihre wirklich schönen Boobies mit meiner Zunge liebkosen konnte. Veronikas Nippel schien es zu gefallen, denn sie wurden recht schnell hart. Aber noch jemand anderem gefiel dies. Denn Veronika fragte sich, was läuft denn da an meinen Beinen herunter? Es ist nur mein kleiner Freund gewesen der ein paar Lusttropfen absonderte. Also kurz nen Zewa genommen, den Zipfel vom Präejakulat befreit und weiter ging das Spiel mit den Brüsten Veronikas.

    Auf Dauer kann ja aber niemand in der Hocke verweilen, also legten wir uns auf das Bett.
    Mein Arm unter ihren Kopf, Veronikas Bein zwischen meine Beine. In gewisser Weise glichen wir zwei Schlangen die sich ineinander wunden. Nun folgten, kurz leichte Küsse auf Veronikas schönen Mund, bevor unsere Zungen auf Entdeckungsreise gingen und sich gleich einem Balztanz umkreisten, annäherten, inne hielten nur um sich dann wieder zu umkreisen. Irgendwie scheint eine jede Damen von meinen Küssen begeistert zu sein – bin wohl ein natural born kisser.

    Dazwischen kümmerte ich mich immer mal wieder um Veronikas Brüste, dabei gab Veronika mit einem leisen „Das ist schön!“ und einer merklichen Entspannung ihrerseits zu erkennen, dass ihr das Spiel mit ihrem Busen und meine Streicheleinheiten an ihrem Venushügel gefielen. – Ach ja - Ich hätte den ganzen Abend so weiter machen können und mir wäre nicht langweilig geworden. „Heute Nacht wirst du von diesen Boobies träumen!“ flüsterte sie in mein Ohr - oh ja, wie prophetisch ihre Aussage doch sein sollte! ^^
    Scheinbar wollte Veronika, aber nicht nur meine Hand auf ihrer Perle spüren, sondern meine Zunge. Als Gentleman kann man natürlich nicht den Wunsch einer Frau ausschlagen. Entsprechend positionierte ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln wo mich schon ihr Allerheiligstes begrüßte. Und was für ein Anblick dies gewesen ist. Herrlich.

    Ich begann langsam ihre wunderschöne Lustgrotte und ihren Venushügel mit meiner Zunge zu erforschen und zu liebkosen. Im Verlaufe der Entdeckungsreise wurde ich immer schneller, während Veronika leise stöhnte, nach und nach ihre Schenkel zusammenpresste und schön feucht wurde. Es schien ihr sichtlich zu gefallen.

    Nach dem Veronika kurz entspannte, war ich es der von ihren französisch Künsten beglückt wurde. Veronika kann wirklich toll blasen, es gibt kaum bis keinen Handeinsatz. Als sie mich während ihres Französischunterrichtes immer wieder mit ihren wundervollen Augen anschaute und anlächelte wäre es fast um mich geschehen. Ein Bild für die Götter.

    Wir wechselten nun vom Französisch- in den Biologieunterricht, genauer gesagt ging es nun um Canide (Hunde – ihr wisst auf was ich hinauswill). Veronika sagte, dass es ihre Lieblingsstellung sei, sie reckte mir ihren schönen Hintern entgegen und öffnete die Pforten in ihr Reich. Auch hier ging es erst langsam los, bevor wir wie eine Dampflok mit immer kräftigeren Stößen so richtig in Fahrt gekommen sind. Veronika gab zu erkennen, dass sie durchaus Spaß an der Sache hatte. Dabei sagte sie, dass sie meine Gestänge noch bis in den Hals merkte – fand ich recht lustig.

    Veronika wollte nun noch etwas missioniert werden, also wechselten wir schnell die Stellung. Nachdem der kleine Höhlenforscher wieder in ihrer feuchten Lustgrotte eingedrungen war, ging es auch hier wieder mit kräftigen Stößen dem Finale entgegen.
    Jene Stöße sorgten auch dafür das Veronikas Brüste schön im Takt wippten.

    Während wir uns so vergnügten küssten wir uns immer wieder mit innigen Zungenküssen, dabei presste Veronika mich mit ihren Armen und ihren Schenkeln immer wieder näher an sich ran und forderte mich auf sie schön hart zu ficken. Wie bereits gesagt kann man als Gentleman den Wunsch einer Frau nicht ausschlagen, also gesagt, getan.

    So angefeuert und durch ihr dezentes Stöhnen, welches immer intensiver wurde kam es dann zum beiderseitigen Orgasmus, dabei konnte ich in Veronika schön auszucken.

    Sichtlich erschöpft wurde der nun volle Präser durch Veronika entfernt und wir legten uns noch einmal kurz hin, bevor sie mir eine Massage anbot, welche ich dankend annahm.

    Wir quatschten nun ein bisschen über dies und dass, unsere gemeinsamen Hobbies, zeigten uns gegenseitig Fotos von uns. Dabei ließ sie mich an etwas echt Beeindruckendem Teilhaben was ich so auch noch nicht kannte.

    Aber alles Schöne findet leider auch immer ein Ende, die Uhr hat die vereinbarte Stunde schon überschritten als wir noch redeten und ich mich langsam anzog. Veronika begleitete mich unter Küssen zur Tür wo wir uns unter weiteren Küssen verabschiedeten, uns gegenseitig noch ein schönes Wochenende wünschten und unter winken und gegenseitigem anlächeln wieder getrennter Wege gingen.

    Es ist schon schade, dass die Sachen die einem Spaß machen immer so schnell vorbei sind.

    Dziękuję Veronika! Do następnego razu!


    --- Gesamtfazit oder auch TL;DR: ---

    Wiederholungsgefahr 100%


    -> Auch diesmal hatte die Chemie gestimmt. Veronika ist eine ganz liebe, anschmiegsame Frau mit der es Spaß gemacht hat den Abend zu verbringen. Hätte ich nur noch mehr Geld gehabt, ich hätte sie am Samstag gleich noch einmal besucht.

    Nach eigener Aussage ist Veronika spätestens Mitte April wieder in Leipzig, da weiß ich ja schon wo ich meine Ostereier verstecke. ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (09.02.2020), Ladykiller6669 (08.02.2020), 123schnell (08.02.2020), Gast1146 (08.02.2020)

    #2
    Veronika

    Hi, schöner ausführlicher Bericht.
    Danke dafür.

    Veronika hat einen schönen strammen Körper, sehr schönes Gesicht, klasse Dessous, und Ihr Haare sind wirklich unglaublich Toll.

    Wer ein bisschen küssen und poppen will ist bei Ihr gut aufgehoben.
    Mundspülung vorher sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Streicheleinheiten und Konversation gibt's bei Ihr wirklich ausgiebig.
    Das kann ich nur bestätigen.

    Nette Zeit mit Ihr für alle.

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Super

      Danke für diesen Bericht....sie steht auf alle Fälle auf meine Liste......eine wirklich hübsche Frau...

      Kommentar


        #4
        Polnisch

        Guter Bericht. Danke dafür.
        Kannst du Polnisch sprechen? Wenn ja, wo hast du das gelernt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
          Guter Bericht. Danke dafür.
          Kannst du Polnisch sprechen? Wenn ja, wo hast du das gelernt?
          Hallo Demiguise,

          erst einmal Danke, dass dir der Bericht gefällt. Leider kann ich kein Polnisch, sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen. Meistens suche ich mir dir gängigsten Sätze / Umgangsformen der jeweiligen Sprache raus, einfach um der Höflichkeit wegen und weil es einen guten Eindruck hinterlässt. Gerade so, wie wenn man zum Urlaub in ein nicht deutschsprachiges Land fährt.

          Kommentar

          Lädt...
          X