Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Adresse auf Anfrage
04315 Leipzig
bei Sander
0151-68560845
Du liebst natürliche Weiblichkeit? Du magst es n*ss und erregend?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe es mich dir hinzugeben
und von dir in allen erdenklichen Varianten gen*mmen zu werden.

Die nackte Lust am Sex lässt uns nicht nur einen Höhepunkt erleben... Verabrede dich mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,

@punci, trotzdem brauchst du der Dame nicht das nächste Thema zu widmen, hast du doch schon mal, daher Themen zusammen geführt

Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

Gemäß den Forenregeln begrüße ich diese Maßnahme der Moderation außerordentlich, und lasse gern nachträglich in meinem Eröffnungsbeitrag vom vergangenen Jahr herumschreiben, damit alles passend aussieht. Mit gleicher Begeisterung nehme ich die Tatsache auf, dadurch auf die ironische Art nun wie ein Vollidiot dargestellt zu werden, der den Überblick verloren hat.

Da stimmen jetzt natürlich ein paar Verlinkungen nicht mehr, u.a. im Beitrag zu Aschersleben, aber gut.

Ich hab mich an eine Regel gehalten, die besagt: wenn neue Bilder inseriert werden, kann ein neues Thema erstellt. Das war letzten Sommer der Fall und jetzt bei den ganz anderen neuen Bildern auch wieder.

Wenn man nachvollziehbar Weise nur ein einziges Thema zur Dame haben möchte - ohne Hickhack und seltsame Behelfsmaßnahmen - dann wäre es doch das Sinnvollste, man könnte unkompliziert die eingebundene Anzeige (samt Bildern) aktualisieren. Eigentlich ganz einfach.

Kommentar

Jetzt

Ich fragte sie nochmals wie alt sie sei. „Achtundzwanzig“ sagte sie heute.
        hast Du auch mal die ominöse Zahl gesagt bekommen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast5157 (10.02.2020)
        Lädt...
        X