Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Sara --braucht man(n) nicht unbedingt

Da dachte ich mir so schau mal mit zu ihr. Angerufen und einen Termin bekommen. ich war püntlich da.
    Nochmalige Absprache 50430 und 100460 oder 120460 mit zweimal kommen
    Die Bilder da darf man bestimmt 10 Jahre dazurechnen
    Das Zimmer ist sauber wie man es da gewöhnt ist.

Ein Getränk, wie es in diesem Hause eigentlich üblich ist gab es nicht. Die Dusche wurde mir nur notgedrungen angeboten (hast du schon zu Hause geduscht? war ihre Frage) bei nein darf man duschen (kleine Handtuch nur bekommen)

Auf die Liege und Massieren lassen. Das war aber nur streicheln (ohne Oel) ohne Körpereinsatz
    Kaum auf der Liege, ging das geplapper los Von A wie Ausländer die sie nicht mag und nix machen und auch nicht zu ihr dürfen über das ganze Prinzip der Prostit... und der Überprüfungen und den nicht Angemeldetet Mädels über Steuern, Miete Politik Zuhälter usw usw
    Auch über uns Männer hat sie sich ausgelassen wer zu den Frauen geht und warum
    Sowie das sie sauber und Anständig ist alle Papiere hat und Steuern zahlt ..... Ich kann gar nicht alles Aufzählen
    Mütze drauf und rein in den Mund da war sie mal Ruhig. Noch Aufsatteln lassen und Druck raus
    Dann ging das geplapper weiter also schnell reinigen und ab
    Verabschiedet wurde ich Wir sehen uns doch bestimmt mal wieder? Ich glaube kaum waren meine Gedanken dazu.
    Also Wiederholung meinerseits gleich 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (01.03.2022), sintomas (14.02.2022), dr ahab (28.01.2020), Hoftester (27.01.2020)
Lädt...
X