Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - IVONA

Servus,
    Ich war diese Woche mal bei Ivona für ein dreiviertel Stündchen ..... 45/100 .
    Also zur Optik braucht man nix schreiben Sie ist eine sogenannte Optikgranate sehr sehr hübsch blonde glatte Haare sehr sexy Titten geile Figur hübsches , süßes lächeln = 1a 👍.
    Sie achtet sehr auf Hygiene Mundspülung , Tüchlein für den kleinen usw. .
    ZK s sehr gefühlvoll aber alles irgendwie nach Schema . An Ihren Nippeln durfte ich nicht spielen obwohl sie geil standen . Frz. Macht sie ausdauernd und richtig geil nicht zu fest die Eier sind auch dabei vom feinsten . frz.bei ihr ist da schon wieder etwas gewöhnungsbedürftig sehr unruhig und auf einmal wurde abgebrochen. ..."So jetzt ficken "
    naja dann halt ficken dachte ich mir. Geiler Anblick Ihr Körper. .... Es dauerte nicht allzu lange und dann war es das auch schon für mich mit der Anspannung. Kurz säubern dann eine schöne Massage und etwas Ast. Und dann waren die 45min rum.

Fazit : Optik 1
    Vorspiel 2
    Bj 1
    Sex 2 (ich hatte nicht den besten Tag )
    Wiederholung für mich liegt bei 75-80%

Sie ist sehr lieb aber die Chemie war zwischen uns an diesem Tag nicht so 100%ig. Vielleicht schau ich nochmal bei ihr vorbei .

Bis denn Franka
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2020, 20:34. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rainbow (27.02.2020), ma.stro (02.02.2020), derfuchs (27.01.2020), Perlentaucher96 (25.01.2020), iceboy (24.01.2020), Langheinrich (24.01.2020), Hoftester (23.01.2020)
Lädt...
X