Hallo Forenkollegen! Nachdem beim Telefonat die Adresse schwer zu verstehen war, bin ich auf gut Glück in die Straße gefahren, die ich bereits kannte. Und siehe da, ich hatte richtig geraten. Da Coco besetzt war und Linda vom Gesicht her optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach, wollte ich gerade wieder gehen. Schwupps war sie nackt und steckte ihre Hand in meine Hose, da war das Blut ganz woanders als im Hirn. Naja Quickie für 50 kann man machen zum Test da sie außerdem einen netten Eindruck machte. Nachdem ich mich kurz duschte ging ich mit ihr ins VZ. Schöner, relativ straffer Körper sehr weiche Haut, behaarter Intimbereich. Ist zwar sonst nicht so meins. Echte ZK, super Zungenarbeit, ich dachte die pult mir den Spinat von letzter Woche aus den Zähnen 😜.
Wow das ging gut los. Tiefes, leider mit zu wenig Druck ausgeführtes Blasen in der 69 folgten. Danach Missio und Doggy. Abschuss wieder mit Blasen ins Gummi. Das war der beste Quickie den ich je hatte.
Wdh. 75%.
Im Rausgehen sah ich noch Coco die optisch voll meinen Vorstellungen entspricht und werde sie auch testen. Ich denke bei den Asia's macht man keinen Fehler.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch.
Wow das ging gut los. Tiefes, leider mit zu wenig Druck ausgeführtes Blasen in der 69 folgten. Danach Missio und Doggy. Abschuss wieder mit Blasen ins Gummi. Das war der beste Quickie den ich je hatte.
Wdh. 75%.
Im Rausgehen sah ich noch Coco die optisch voll meinen Vorstellungen entspricht und werde sie auch testen. Ich denke bei den Asia's macht man keinen Fehler.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch.