Moin, ich hatte Termin vereinbart mit der freundlichen Telefonistin. Bin dann hin gefahren, 3 Damen waren vor Ort, Inna, Nicole und Ewa. Nicole lag völlig gelangweilt auf dem Bett und ist gar nicht erst aufgestanden. Zu mir kam Inna und Ewa. Rein optisch hab ich mich für Inna entschieden, was sich wenig später als die falsche Entscheidung darstellte. Fragte natürlich vorher nach dem Service. Wurde sofort alles mit ja beantwortet, dachte ich mir sehr schön. Dann auf dem Zimmer die vereinbarten 70430 bezahlt. Dusche angeboten,dann zurück aufs Zimmer. Da stand sie auch gleich nackt da. Fotos im Netz sind alle realistisch und sehr schön anzusehen. Ich wollte Sie küssen wie vereinbart mit ZK und auch im Service im Internet so angegeben. Da sagte Sie, ZK kosten 10€ extra. Hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, aber ich war so geil und habe halt bezahlt. Danach fing Sie an Kondom drauf und etwas Handarbeit. Ich fragte nach Blasen, davon wollte Sie gar nichts wissen. Blasen kann man komplett vergessen. Sie setzte sich jetzt gleich drauf und fing an zu reiten. Das war aber komplett lustlos. Ich fragte jetzt wieder nach den ZK wo ich ja gerade extra bezahlt habe. Das ging dann aber nur ganz kurz, paar Sekunden und genau so lustlos. Ich habe Sie dann wenigstens noch ausgiebig lecken können und zum Schluss in der Missiostellung schön gefi....
Alles in allem völlig lustlos, spricht kaum Deutsch. Verlangt extra Kohle. Wiederholungsgefahr ? Muss nicht sein. An der Adresse gibts auch oft andere Damen, da ist der Service vom Feinsten. Bin ich schon sehr oft Top zu Frieden wieder nach Hause gefahren.
Alles in allem völlig lustlos, spricht kaum Deutsch. Verlangt extra Kohle. Wiederholungsgefahr ? Muss nicht sein. An der Adresse gibts auch oft andere Damen, da ist der Service vom Feinsten. Bin ich schon sehr oft Top zu Frieden wieder nach Hause gefahren.
Kommentar