Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Melody - Geld verbrannt

    Vergangenen Donnerstag besuchte ich die Dame, aus Neugier, da sich mich im Hausflur ansprach und ich ihrem Blick/Lächeln nicht widerstehen konnte. Ich war kurz zuvor 1 etage höher und war positiv überwältigt (Al**e).
    Geklingelt, öffneten 2Damen die Tür, Meoldy und eine ältere. Trotz der frischen Farbe in den Haaren der älteren Dame wurde ich nach meiner Wahl gefragt. Melody sollte es sein. Der anderen wäre ich auch sonst nicht gefolgt, da der zahnarzt offens. schon seit vielen Jahren Urlaub hat.
    70430 war dann letzte Warnung, aber ich war zu faul zum umkehren und iwie bereit auf eine freundlich geführte diskussion über den mangelnden Service. Ausgestattet mit 2 50er, hatt sie mich solang bequatscht, dass ich 1 stunde einwilligte und weg war sie, die Kohle.
    Auf Nachfrage durfte ich duschen, sie benutzte gleich mal die Toilette in meinem Beisein.
    Weiter im VZ fiel mir die nicht vorhandene Einrichtung auf, an Flecken auf der Matratze fehlte es nicht, an einem Handtuch schon. Weder ich nach dem duschen noch das bett bekam eins.

    Ausgezogen, sie mit Bh, ich noch nass vom Duschen, ging es auf das "Bett".
    Auf nachfrage zog sie den bh aus. Sie gummierte meinen Freund, welcher noch StandbyModus hatte. Das anschliessende lustlose und einach schlechte FZ peppte ich durch Aufforderung an sie, mich dabei anzuschauen, etwas auf. Dank gesunder Ernährung meinerseits richtet sich mein Freund auf. Sie fragte nach Verkehr. Es ging in die Missio. Sie verwehrte mir ganz geschickt den Zugang zu ihrer Höhle, mithilfe ihrer Oberschenkel, was ich mit Interesse beobachtete. Ich konzetrierte mich auf ihr süsses Gesicht und die doch ziemlich schöne Vagina, so dass mein Penis hart blieb. Während ich versuchte tiefer einzudringen, sie es verwehrte, ich es mit etwas mehr forderte, fragte ich sie, ob es Probleme gibt. Sie erwiderte nein, worauf ich wieder versuchte, mehr als die halbe Kuppe zu versenken, keine Chance.
    Sie fragte nach Stellungswechsel, worauf ich ihr entgegnete, dass die Stellung unrelevant ist, da ich nicht richtig eindringen dürfe.
    Sie wollte natürlich nicht verstehen.
    Ich musste dennoch ständig schmunzeln uns lachen.
    Da Verkehr nicht möglich war, legte ich mich wieder hin, sie wechselte den Gummi und blies weiter. Diesmal etwas besser, es war ein Orgasmus in weiter Ferne zu sehen.
    Die Zeit war mir zu Schade und ich brach das Fiasko ab.
    Beim Anziehen lammitierte sie über die Zahlungsmoral und die überzogenen Forderungen der Freier. Ich erklärte ihr (Deutsch in grundlagen beherrscht sie) kurz, dass sie mit der heute dargebotenen Performance nunmahl solche Reaktionen anhören muss. In meinem Redefluss verließ ich die Wohnung und teile nun dieses Erlebnis mit euch.
    Lg
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2020, 20:54. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (06.01.2020), Blitzblank (02.12.2019), LEJE70 (02.12.2019)

    #2
    sie ist aber schon bekannt

    Die Dame ist aber keine Unbekannte und scheinbar wechselt sie auch oft ihren Namen.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ider-schlecht-!


    Aber anhand der Fotos gut zu erkennen und andere Besucher erlebten das gleiche Fiasko



    Grüße


    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    Lädt...
    X