Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Princess....hat mit der Frau nichts zu tun

Ich war vor ein paar Monaten bei ihr und ich war total enttäuscht. Eigentlich war es nur der Zufall, dass ich bei ihr gelandet bin. Im VZ wurde der Preis ausgehandelt...eigentlich wollte ich schon wieder gehen, aber sie zog auf einmal blank und führte meine Hand zwischen ihren Beinen...Die Figur war gut. Also habe ich mich von meinem besten Freund überzeugen lassen nun doch zu bleiben. Es wurde 50430 mit ZK ausgemacht. Okay verbrenne ich halt nicht all Zuviel Geld wenn es nach hinten losgeht. Also zur Location muss man sagen, von außen sieht es schlimmer aus wie drinne....Das Bett war sehr sauber ohne irgendwelche Flecken. also erstmal abgetastet und wirklich waren auch ZK dabei! Anschließend verwöhnte sie meinen Freund und ich leckte ausführlich ihrer wohlschmeckende und saubere Muschi. Nach einer kurzen Zeit klingelte es an der Wohnungstür und die Behörde stand im Flur. Die andere Mitstreiterin schrie etwas was ich nicht verstanden habe. Also begab sie sich in den Flur und sprach mit den beiden Personen. Ich saß auf dem Bett und mein Freund stand immer noch da und wusste nicht wie es weitergeht....nach gefühlten 10-15 Minuten kam sie wieder rein und meinte es war eine Kontrolle vom Gesundheitsamt...also fingen wir wieder an und sie gummierte auf und es wurde in der Missio schön gefickt..ja schön gefickt würde ich sagen...anschließend ging es in die Doggi und sie forderte mich auf endlich abzuspritzen....das wollte ich aber nicht..sie schimpfte in ihrer Sprache, aber ich fickte sie weiter. Dann drehte sie sich um und ich zog den Kondi runter und spritzte auf ihrer Muschi....ich sagte ihr, dass die Zeit..die sie draußen war doch nachholen müssten! Darauf sagte sie NEIN! Das ist schließlich mein Risiko....ich säuberte mich im Bad und wir verabschiedeten mit einem Küsschen. Also sie ist deutlich älter wie angegeben, die Figur ist gut, sie ist sauber und gepflegt. Ich durfte sie auch ganz vorsichtig fingern...aber es besteht keine Wiederholung.....
Lädt...
X