Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Amelia - Geld sparen, nicht hingehen, AZF

Ich hatte vorletzte Woche das "vergnügen" mit Amelia, wobei sie sich damals noch Hanna nannte und über ein anderes Inserat, an anderer Steller, geworben hat.

Zuerst hieß es 100430, recht viel. Sie schlug dann selber 80430 vor. Das klang ok und so habe ich Ihre Adresse erhalten - es war ein Discount-Hotel in der Leipziger Innenstadt. Das sind generell so sachen wo man viel gewinnen kann und wirklich eine junge Dame im netten Ambiente kennen lernen darf, oder halt viel verliert - wie hier geschehn.

Das Zimmer war sehr klein, ich erwähnte ja Discount Hotel, es wurden auch keine Anstalten gemacht das Licht anzumachen. Da musste ich erst ganz freundlich Fragen. Das gute: Die Bilder entsprechen der Realität. Nun zum schlechten: Die Dame konnte nicht wechseln und so wurden es 90430. Duschen, Waschen, frisch machen? Fehlanzeige. Zum Glück war ich kurz vorher zu Hause. Sie leider nicht. Im Zimmer roch es ziemlich ungemütlich nach Kippenrauch und Schweiß.

Ich sollte mich dann auf das Bett, nennen wir es besser Pritsche legen, und sie fing an. Erstmal Gummi drüber, lustlos rumwichsen ein bisschen dran rum lutschen. Dann sollte ich sie ficken, hingelegt und wieder das Licht ausgedrückt. Erst dabei hat sie sich übrigens hinreisen lassen, auch das Höschen auszuziehen. Der BH blieb die ganze Zeit an. Als ich dann so vor ihr auf dem Bett kniete, merke ich zwei Sachen: Das Bett ist viel zu schmal um da überhaupt nur Ansatzweise irgendwas zusammen zu machen UND mir stieg ein recht unangenehmer Geruch entgegen. Klar, das da dann bei mir relativ schnell tote Hose war.

Also meinerseits gefragt ob ich mir nicht einfach einen Wichsen könnte und sie dabei ansehen und berühren darf. Hat sie angeblich nicht verstanden was ich meine. Also Gummi ausgezogen und gewichst und sie sanft berührt, ist sie aufgesprungen und fand es nicht toll - Ich würde ja das ganze Zimmer vollwichsen.

Tja, also mich dürftig im Waschbecken gereinigt, Klamotten an und war nach 10min wieder draußen und die Dame 90 Flocken reicher.

Sie tingelt mit verschiedenen Namen und Rufnummern durch die neuen Bundesländer. Die Bilder sind immer die selben. Fallt nicht drauf rein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (20.11.2019), Pitt (15.11.2019)

Warst Du einfach zu geil, oder warum bist Du, als Du auf die äußeren Umstände (Ambiente, Geruch, kein Geldwechsel) aufmerksam wurdest, nicht einfach gegangen?

Alles Gute!

Kommentar

Danke für die Warnung. Dann sage ich meinen Termin für Heute Abend wohl besser ab :D

Kommentar

Heute ist sie wieder Hanna

Ich wollte heute zu Ihr nach Frankfurt. Sie wirbt in KM. Als ich sie anschrieb, schickte sie mir eine Handynummer auf der ich mich per WhatsApp melden sollte. Machte mich stutzig und ich recherchierte und fand diese Berichte.
        Danke dafür. Hab ich kein Geld verbrannt

Kommentar

Lädt...
        X