Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia - azf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - azf

Moin Kollegen,

mittlerweile liegt mein Besuch 1,5 Wochen zurück, doch leider bin ich beruflich bedingt nicht eher zum Schreiben gekommen.
    Das eigentliche Ziel der Begierde war eine Vanessa, die in der gleichen Wohnung zugange war (seinerzeit noch in Halle).
    Telefonisch wurde mir der komplette Service für 50430 (Anal + Video) versprochen.

Angekommen machte mir Claudia auf. Da sie sich an mein Telefonat erinnern konnte, ging ich davon aus, dass es besagte Vanessa ist. Vor Ort bestätigte sie 50430 für anal und Video. Geldübergabe und Waschung erfolgte.
    Die Bilder stimmen wirklich überein, doch mit Claudia und nicht mit Vanessa wie sich im nachhinein herausstellte. Claudiaist eine attraktive, junge Frau - schön schlank, braune Haut und nahezu ohne Makel.

Doch die Performance war katastrophal. Kein Vorspiel, nichts. Man wurde gleich auf das Bett beordert und sollte sich hinlegen. Das Blasen war mit Hand- und Zahneinsatz! Pfui. Beim Ficken hatte sie ständig die Hand am Schaft. Keine Küsse, kein Busen anfassen, ständig nur NEIN. Daraufhin nahm ich sie von hinten. Toller Anblick! Jene Frau, die eigentlich anal anbietet, war plötzlich am jammern, dass es weh täte. Es war eine einzige Jammerei und alles voller Verbote! Ich kam mir vor wie bei einer Veranstaltung der Grünen...
    Reiten wollte sie auch nicht, da es zu weh tut! Sie ist 1,70 und ich 1,80! Herrje und ich hatte schon deutlich Kleinere, die alles brav mitgemacht haben. Also nahm ich sie final von hinten. Was wiederum mit gejammere begleitet wurde. Ich hielt sie ordentlich an der Hüfte fest und beendet das grauenhafte Schauspiel.
    Anschließend zog ich mich an und bekundete meinen Unmut. Sie schaute mich verständnislos an und fragte noch so dämlich, warum ich "böse" wäre. Hallo? Immer nur NEIN, kein Anfassen dort, "die Stellung geht nicht" und dabei wurde ALLES versprochen.

Fazit:
    Optik: 2+
    Performance: 6

Für rum liegen und jammern 50 € zu kassieren, ist für mich eine Frechheit!

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (07.11.2019), punci (06.11.2019)

Claudia = ehemals FAKE-Alisha

Nicht das erste mal, dass Claudia in dieser Richtung auffällt. Im Juni war sie schon mal in Leipzig am Start und hatte mit einem weiteren Profil und dort vor allem mit FAKE-Bildern (einer anderen sehr attraktiven Frau) als „Alisha“ geworben. Sie hatte sich dann vor Ort dreist als Alisha ausgegeben.

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post780870

Kommentar

das käme aber auch bei mir so hin. Wie geschrieben, wollte ich eigentlich zu einer anderen DL - mit der ich auch telefoniert hatte, zumindest dachte ich das. ;-)

Ich war von der Optik angetan und habe mich verleiten lassen. Leider hatte meine vorab Suche nicht wirklich geholfen.

Jedenfalls: Absolutes NEIN! Geht lieber ein paar Bier trinken oder ladet eure Frauen zum Essen ein, da habt ihr mehr davon.

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Telefonisch wurde mir der komplette Service für 50430 (Anal + Video) verspro hen.
        Das ist natürlich auch ein Top-Tarif für anal und Filmen. Hast Du denn ein Video drehen können? Bei mir verdrehen die meisten Mädels schon die Augen nach dem Motto.... was ist denn das für ein Perverser... Wenn ich mal frag, ob ich ein Foto machen kann.

Kommentar

Wie beschrieben, war anal nur ein Lockmittel. Dabei hatte ich meinen Prügel ihr vorab präsentiert. Nun gut, man kennt das und in 70 % der Fälle habe ich leider kein Glück. Wenn eine DL kein "Extrageld" verlangt, hab ich automatisch im Kopf, dass das nichts wird.

Video war kein Problem. Versuch dein Glück, aber erwarte von der Performance nicht wirklich viel. Am besten Tiefstapeln nach dem Motto toter Fisch, dann wird man nicht enttäuscht!

Kommentar

zipfelmuetze (06.11.2019)

Deshalb gehe ich ganz selten ins MC1. Mittlerweile habe ich feststellen können, dass dort die meisten Weiber ein schlechten Service anbieten. Aber es gibt einige, die auch einen guten "Job" machen. Vielleicht liegt es auch an der Bezahlung. Ich würde ja freiwillig etwas mehr Geld anbieten (60430 oder gar 70430) mit der Hoffnung, dass die Damen dann mehr motiviert sind. Kann aber auch nach hinten losgehen.
            Oder man müsste die Bezahlung erst hinterher machen. Schlechten Service = wenig Geld, guter Service = mehr Geld. Oder man bezahlt vorher die obligatorischen 50 Euro und bietet 20 Euro "Trinkgeld" an, wenn die Dame sich wirklich Mühe gibt. Das Trinkgeld gibt es natürlich erst nach dem zufrieden Akt.
            Ich war übrigens gestern bei einer Dame zu Besuch, bei der ich erst nach dem Sex bezahlen musste. Kannte ich so auch nicht.
            Zuletzt geändert von LittleChris85; 06.11.2019, 19:25.

Kommentar

Bei einigen meiner Stammdamen läuft es so, 50€ vorab und 20€ liegen auf dem Tisch für Geile Performance, die 20€ habe ich bislang nicht wieder mitnehmen müssen .
              Gruß Kobold 666

Kommentar

LittleChris85 (07.11.2019), Hein80 (07.11.2019)

Bevor es komplett ausartet, habe ich die anschließende Preisdiskussion entfernt.
                Hier im Thread geht es um Claudia, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X