Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela - Leipzig - Einmal und nie wieder

Es tut mir leid, dass ich das so drastisch sagen muss aber nichts von dem was ich schildern werde ist gelogen oder übertrieben. Ich rate jedem ab sein Geld bei dieser Dame zu lassen. Ich habe einen sehr positiven Kommentar über Sie auf einer anderen Seite gelesen und mich dadurch sehr stark beeinflussen lassen. Dort wurde über ein einmaliges sexuelles Erlebnis mit bestem Service und sehr viel Nähe, Küssen und tollem Sex beschrieben. Mir ist auch klar, dass nicht jeder ein solches Erlebnis haben kann und auch vieles auf Sympathie beruht.. ich möchte dazu sagen, dass ich trainiert, nicht hässlich und abstoßend sowie gepflegt bin. Schon als ich zur Tür hinein kam gab es keine anständige Begrüßung und keine der im Vorkommentar genannten Annehmlichkeiten. Sie ratterte die Preise schnell herunter wobei mir direkt auffiel, dass ihrem tatsächlichen Alter auf dieser Webseite per Photoshop und Altersangabe mindestens 10 Jahre abgezogen wurden. Eine Stunde bezahlt und keine Annäherung oder ähnliches. Zack, zieh dich aus, hinlegen und los geht's. 20 Minuten lutschte sie an meinem Glied was sie zugegebenermaßen gut kann. Dann plötzlich sagte sie ficki und ich konnte noch 2 Minuten zustoßen bis Ich kam.. danach schickte sie mich zum Duschen, da ich etwas schwitzte was ihr offensichtlich neu war. Als ich wieder aus der Dusche kam schälte sie in der Küche Kartoffeln und zeigte sich überrascht, dass ich nochmal ins Zimmer wollte. Dann zeigte sie sich noch Überraschter, dass ich noch einmal aufs Bett wollte. Sie holte mir schnell, lustlos und ohne sich dabei auch nur den Hauch Mühe zu geben einen runter, saß dabei so weit es ging von mir entfernt und schaute auf die Uhr. Und erwartete dann von mir sofort nach den Höhepunkt mich anzuziehen und die Wohnung zu verlassen, damit sie schnell wieder Kartoffeln schälen konnte. Fazit: 130 Euro für eine Stunde tolles sexuelles Erlebnis gezahlt, bekommen habe ich effektiv 30 Minuten Fummelei mit 2 Minuten Sex und einer Dame die sich nicht einmal den kleinsten Hauch Mühe gab. Ich kann hier nur Subjektiv sprechen und es haben sicher andere Menschen auch gute Erfahrungen gemacht, aber wenn ich so viel Geld bezahle, dann kann ich doch bitte auch wenigstens die bezahlte Zeit erwarten.. Angela hat heute keinerlei Werbung für sich selbst gemacht. Nie wieder!!!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 07:24. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (03.11.2019)

ähnlich wie bei mir

Hallo Gemeinde,

leider muss ich das Beschriebene in vielen Punkten bestätigen.

Ich hatte glücklicherweise nur die 80430 Variante gewählt.
    Die Bilder müssen meines Erachtens mindestens 5 Jahre alt sein, der Hammerpo ist weg, der Superbusen ist auch schon gestützt und viel kleiner wie auf den Pics. Für mich eher C Cup. Beim AST meinte Sie das solche Bildchen wohl sehr teuer wären (2K).

Oral hat Sie ganz gut drauf. In der Missio, hat mich die Kontrollhand die immer dazwischen war, gestört.

Vieles von den Services die annonciert sind werden nicht mehr angeboten. Wie zum Beispiel ZK, fällt komplett aus.

Ich habe versucht das Beste draus zu machen, war aber auch nach 15 Minuten ready to go.

Kommentar

In Leipzig sind zur Zeit auch nur schlechte Votzen unterwegs. Wen man das so liest was da überall so los ist.

Kommentar

Lädt...
      X