Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Bianca Massageservice

    Wie angekündigt nun das Massagestudio. Also, eines gleich vorweg. Die Fotos stammen aus einer besseren Zeit! Sind sicherlich schon so 6-8 Jahre alt. Es ist eine ausgesprochen nette Frau, gegenwärtig ist sie allein dort, hat aber ab und zu ein oder zwei Kolleginnen. Sie ist Ungarin, Zigeunereinschlag und wie man sieht korpulent. Wer nicht auf Optikfick steht der wird es nicht bereuen. Sie ist zwar dicklich, aber Superfreundlich und hält was sie verspricht. Sie gibt auch zu Geld für zuhause zu brauchen und nimmt 50430! Total angemessen. Die Wohnung sauber und geräumig Zeit für ein Schwätzchen ist auch. Sie spricht deutsch und wer möchte kann in Ruhe eine rauchen. ( Klingt nach Werbung, stimmts?) ist es aber nicht! Ich möchte mit diesem Beitrag das Forum etwas beleben mehr nicht! So nun meldet euch mal wer schon bei ihr war!

    #2
    Antwort

    Hallo,
    kann leider nichts zu der Dame beitragen. Aber da ich ein älteres Semester bin, stelle ich fest, dass ich immer mehr auf das Wesen eines Menschen achte. SDL ist sicher ein Beruf . Man muss dazu berufen sein. Wenn frau damit ihr Geld verdienen muss, ist das sicher nicht immer leicht. Männer mit Verständnis könne da viel bewirken. Ich suche mir auch Frauen nicht nach der Optik aus. Ich gehe befriedigter aus der Stunde heraus, konnte meistens eine Beziehung aufbauen und fühle, dass ich gerne wiederkommen könnte. Gäste, die mit Respekt vor den Frauen agieren, erhalten eine alte Tradition für die Zukunft. Das zwar alte Rein/Raus Spiel ist nicht alles, was Sex ausmacht. In diesem Sinne.
    Glück auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOfer1975 (11.10.2019), Whitecat (11.10.2019)
    Lädt...
    X