Zitat von Itchy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Chemnitz - Deutsche Sabrina
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sabrina
Neefestr. 34
09119 Chemnitz
bei Sommer klingeln
0152-57926848
SABRINA
Hallo noch Unbekannter,
ich bin die heiße Sabrina und ein junges, attraktives Girl +18J. Die viel Lust am Sex hat. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auf meine Kosten zu kommen ;)
Zu meinen Vorlieben zählen:
Sex in versch. Stellungen
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!
Hallo noch Unbekannter,
ich bin die heiße Sabrina und ein junges, attraktives Girl +18J. Die viel Lust am Sex hat. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auf meine Kosten zu kommen ;)
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
SABRINA
Hallo noch Unbekannter,
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
Hallo noch Unbekannter,
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
-
100% zu empfehlen! ZK sind dabei und diese sind ausdauernd möglich! Sehr nett und gepflegt zu einen top Preis ! Bilder geben sie sehr gut wieder. Eine Massage gibt es auch, aber es ist eher ein streicheln. Diese kann man sich ersparen. Dafür ist lecken überall möglich. Ihr wisst schon :-) preis liegt bei 60/30 und 120/60 NS+20. Man geht sicher nicht enttäuscht nach Hause!
Kommentar
-
Habe die gute in Zwickau besucht. Also ich finde Sie schöner bzw hübscher als auf den Bildern, da wirkt sie bissel älter. Preislich 70/30. als sie mir die Tür geöffnet hat war ich richtig begeistert. Mega Figur, die tattoos passen perfekt ( ich steh drauf ). Super nett. Nach dem Bad lag Sie schon entgleitet auf dem Bett. Es ging mit erkunden los und zk, danach widmete ich mich erstmal ihre lecker … 😜 alles super glatt und lecker. Da nach folgte ein schönes Blasen von ihr. Dann Reiter doggy und missio. Die Entladung erfolgte dann auf Wunsch mit der Hand. Es war eine super halbe Stunde mit eine wahnsinnig geilen Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Wiederholung wird es definitiv wieder geben. Danke Sabrina für die schönen halbe Stunde.
Kommentar
Stichworte:
0152-57926848,
1.65m,
75e(dd),
chemnitz,
deutsch,
deutsche sabrina,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,