Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz Sophia Ungarin - Voigtstraße 10

Das Gebäude an für sich ist sehr ansehnlich, sauber
    Die Wohnung war gut eingerichtet und saniert
    Parkplätze sind vorhanden (leider habe ich nicht geschaut ob man ein Ticket braucht fürs Parken,
    da dies in der gesamten Straße verteilt ist, einen direkten/eigenen Parkplatz haben diese nicht
    aber Parkmöglichkeiten in unmittelbarer nähe sind zu finden)
    Diskretion je nach dem wo man bei eigener Anreise sein Auto abstellt ansonsten Taxi

Frau - Sophia
    Bilder passen halbwegs überein/sind stimmig
    Alter passt vollkommen
    Größe passt vollkommen
    Die Körbchen/Busengröße würde ich sogar etwas größer einschätzen

Da ich auf beruflichen Wege in Chemnitz gewesen bin und mich dort in einer Ferienwohnung niedergelassen hatte, nutzte ich gleich die Chance & Möglichkeit mich in Chemnitz mal etwas umzuschauen, einzukaufen die die Dienste einer von mir auf Ladies ausgesuchten Dame in Anspruch zu nehmen

Ich schaute welche Lady mir entsprach oder besser gesagt in der näheren Umgebung anzutreffen war
    Ich rief mir ein Taxi welches mich auch umgehend zu der in Ladies zu findenden Adresse fuhr

Eine Dame meinerseits wurde nicht angerufen und unterrichtet von meinem Besuch, spontan ging/fuhr ich in das Etablissement in der Voigtstraße 10 wo ich mir erst mal das Haus angeschaut habe und die Treppe bis nach oben gelaufen bin (bevor ich wieder runter lief klingelte ich im obersten Stock)

Wo Sofia anzutreffen war (laut Namensschild)
    Ich klingelte dort, eine gestandene Frau im geschätzten Alter von 35 bis 43 Jahren öffnete mir
    freundlich die Tür und bat mich herein

Ich sagte Ihr ich würde gerne zu Sofia, die Dame (Sofia) wurde mir vorgestellt, die Zeit wurde ausgemacht und ich übergab das Geld für 1h mit Sofia
    Danach kam eine 3 Dame aus Ihrem Zimmer (die Christina, welche auch sehr hübsch und ansehnlich war/ist, welche ich sogar bevorzugt hätte)

Ich fragte die Chefin (gestandene Frau) ob ich nicht die Christina haben könnte beziehungsweise wir die Frauen tauschen könnten,
    diese sagte mir dann „Du hast bezahlt“ für Christina außer du möchtest einen 3er oder beide ;D
    Da sagte ich für den selben Preis nehme ich auch beide oder anstatt für 1h auch 30Min mit
    beiden dies wurde verneint

Die 3 Ladys haben sich noch kurz Unterhalten, die Chefin sagte mir das diese jetzt abhaut
    da diese einen Hausbesuch zu tätigen hat und das die Chefin(Sie) leicht Nymphomanisch wäre

Kurz saßen wir zu 3 in der Küche, ich rauchte noch eine, diese Fragten ob ich Duschen möchte
    Ich kam frisch geduscht, rasiert und gestylt zu den Ladys wie sich dies eigentlich gehört
    (für manch ein anderen Mann vielleicht nicht wie ich dies mitbekommen habe/durfte/musste)

Dann gingen Sofia und ich ins Arbeitszimmer, ich merkte/verspürte irgendwie das die Dame anscheinend noch etwas neu in der Szene/Branche ist
    Ich versuchte Ihr die Angespanntheit, Hektik oder auch anders gesagt das komische Gefühl zu nehmen und sagte Ihr „Chill Out Madame“

Gibst du mir bitte eine Massage „Show me your Moves“ ;D Sie massierte mich was für mich einfach zu zärtlich und zu weich war
    Ich nahm Die Dame in meine Arme, hielt diese fest und das Blatt wendete sich, ich gab Ihr eine Massage wie ich es von diversen Besuchen bei Thais kennengelernt habe

Danach Gummi drauf und Blasen (Note 2 bis 4), ich fingerte diese leicht und merkte das diese eine noch recht enge Pussy hatte obwohl diese schon etwas älter war
    Umgedreht ich leckte die Madame eine Zeit lang bis ich auf Ihr drauf bin
    Ps das Alter kommt voll und ganz hin, die Fotos passen schon aber etwas täuschen diese (ein paar mehr Falten hat diese)
    Ihre Pussy, recht eng und sehr feucht, leichte Saggy Titts, trotz alle dem ein schöner angenehmer Körper

Kurz und knapp ein recht angenehmes Erlebnis gewesen obwohl ich lieber vond er Optik die Chefin sowie Christina gehabt hätte

Danach bin ich ab auf ins Bad Pullern und Duschen wo die Damen mir noch zugeschaut haben
    und sagten sei nicht schüchtern ;D
    Danach fragte ich die Damen ob wir noch eine rauchen möchten, wir rauchten zusammen,
    sie baten mir noch ein Getränk(Cola) an welches ich natürlich nicht verneinte
    Wir saßen eine Zeit lang in der Küche unterhielten uns teils mit Sprachkenntnissen, Hände und Füße sowie vor allem über den Google Translator

Zum Schluss bekamen diese von mir noch eine kleine Prämie fürs Getränk das diese sich was anständiges zu Essen holen sollen

Im groben und ganzen ein angenehmes offenes Erlebnis
    Frauen sind nur Personal
Stichworte:
Lädt...
X