Hatte heute mit Vanessa für 21.00 Uhr einen Termin ausgemacht....erst alles ok dann es wird 21.30 Uhr ging ja auch noch dann kam wird erst 22.00 Uhr angeblich Auto kaputt.Ok zugesagt kam dann 22.15 Uhr und ihr Service sowie Ihre Beschreibung passen überhaupt nicht; keine ZK,Franz b. Ihr auch nicht.
Sie lag nur ganz gelangweilt da und hat nur gefragt bist du fertig.....und das für 1 Stunde für 150€
Sie hat mich ja nicht einmal an meinem besten Stück mit der Hand berührt nein mach ich nicht kam als Antwort als ich sie dazu aufforderte.Erst wollte ich sie ja noch Fragen nach Franz b.mir aber das habe ich sein gelassen wenn sie mich nicht mal mit der Hand berührt.
Nein Danke nie wieder die Frau.
Uwek
Sie lag nur ganz gelangweilt da und hat nur gefragt bist du fertig.....und das für 1 Stunde für 150€
Sie hat mich ja nicht einmal an meinem besten Stück mit der Hand berührt nein mach ich nicht kam als Antwort als ich sie dazu aufforderte.Erst wollte ich sie ja noch Fragen nach Franz b.mir aber das habe ich sein gelassen wenn sie mich nicht mal mit der Hand berührt.
Nein Danke nie wieder die Frau.
Uwek
Kommentar