Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werdau - Jasmin & TS Sofia thaihaus-w. ( Zwickau )

Also ich komme gerade von Jasmin..
    Wow! Was anderes kann ich nicht sagen.

Hab vorher angerufen und nach Preis erkundigt und ggf Termin.
    Als sie sagte 100 für halbe Stunde, dachte ich erst "mein Gott ist das ein stolzer Preis". Aber bin dann doch spontan zu ihr gefahren.

Als sie mir die Tür öffnete, gefiel sie mir noch besser als auf den Fotos. Nochmal kurz besprochen was für 100 dabei ist. Lecken, blasen, fingern, anal. Alles kein Problem.
    Sie ging nochmal duschen, ich war bereits frisch geduscht.
    Die Brüste sind gemacht, das sieht man ja auch. Aber man darf sie problemlos anfassen.
    Sie war gut gelaunt. Schmeckte nach exotischen Früchten und war bei mir schon vor dem lecken nass.
    Zwei Finger in den knackigen Po und ich wollte einfach nur noch Sex mit ihr.
    Sie geht gut mit und als ich meine Tüte in ihrem Po füllte, war sie fast schon traurig das es vorbei war.

Sie reinigte mich und ich bekam noch eine tolle Massage. Dabei konnten wir ein wenig rumalbern und mir wurde danach noch eine Dusche angeboten, zu der sie mich am Schwanz gepackt begleitete. 😉

Danach gab es noch ein paar innige Küsse an der Tür und ein paar Streicheleinheiten für den Zauberstab und ich ging meines Weges.

Aber da ich weiß, daß sie im September noch hier gastiert, werde ich sie definitiv noch einmal besuchen.
    Das war es mir echt wert.

Vielleicht ist sie tatsächlich immer so gut, oder es lag evtl auch daran, daß ich nicht gänzlich unattraktiv bin.
    Jedenfalls war Sie Ihr Geld wert. Also behandelt sie bitte auch anständig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zipfelmuetze (02.09.2019)

Danke für den schönen Bericht.
    Aber 100 Euro für ne halbe Stund Spaß ist schon recht sportlich, auch wenn anal mit inkludiert war.
    Aber wenn die Kleine gut mitgemacht hat und du auf deine Kosten gekommen bist dann ist ja alles ok ;)
    Interessant wäre ob Sie auch eine 20 min. Variante anbietet und was der Service dann gekostet hätte. Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn anal im Spiel ist und die Kleine dazu noch eng gebaut ist dann halten doch die wenigsten von uns ne ganze halbe Stunde durch oder ;)

Kommentar

Ich bin mal so frei und verlinkt mal quer

https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Jasmin+thai

Kommentar

Lädt...
      X