Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - NAOMI Wie blöd kann man sein!!

Und wieder bewahrheitet sich der Satz. Wenn der Schwanz steht, hängt der Verstand.

Wieder einmal ein Negativerlebnis im P6 gehabt, diesmal in Zwickau.

Durch ein plötzlich entstandenes Zeitfenster hatte ich Lust und die Möglichkeit zum schnackseln. Bei den Ladys geschaut was in Zwickau sich bietet und in der Trabantstr. 10 angerufen. Wie mir am Telefon aufgetragen wurde bei Sommer geklingelt und drei junge Mädchen begrüßten mich. Ich entschied mich für Naomi. Skinny, dunkelhaarig, die Bilder geben sie gut wieder. Tanja auch nett anzuschauen, etwas kleiner als man auf den Bildern vermutet und ich glaube Luna. blond, nicht wiedererkennbar von den Bildern und auch nicht besonders attraktiv , nicht in meinen Augen.
    In der Vorstellungsrunde habe ich mich für Naomi entschieden, auch weil sie die einzigste war, die deutsch sprach und ein sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck machte.die beiden anderen Girls verließen das Zimmer und ich einigte mich auf 100460. Dann begann Naomi mir die blonde Dame schmackhaft zu machen, für 50 extra eine halbe Stunde dazu. Ich lehnte erst ab, um dann doch zu zusagen.Also wechselten 150460 den Besitzer. Schwups war die Blonde schon im Zimmer und dann erfasste mich das entsetzen. Nur noch zwei Schneidezähne im Mund, ein nicht besonders gepflegtes Äußeres und nachdem sie sich entkleidet hatte war sie auch kein Hingucker. Ab aufs Bett und die blonde Dame wollte gleich gummieren und loslegen. Ich bestand aber auf eine Massage und wollte auf Naomi warten. Diese kam dann auch legte sich dazu und während Lena mir den Rücken ohne Öl schrubbte musste ich förmlich darum betteln das Naomi sich des BH’s entledigte beim ausziehen des Slips war ich dann behilflich.Ich drehte sie um und massierte ihr den Rücken etwas, dabei entdeckte ich ein Verletzung am Steiß. Diese hat sie sich wohl im Schwimmbad zugezogen. Naomi ist nicht Skinny, sie ist bolemisch dürr. Die Brust sind nur zwei Erbsen auf nem Brett. Als Mediziner hätte man seine wahre Freude, weil jeder Knochen unter der Haut sichtbar ist. Immer noch meine Rückseite von Luna bearbeitet versuchte ich Naomi zu lecken, das ließ sie nicht zu. Küssen ebenso nicht. Andauernd klingelte das Telefon und sie nahm es ab und machte die nächsten Termine. Wenn es an der Tür klingelte verschwand sie kurz um dann wieder zu kommen. Ich ließ sie Gummieren (Naomi) und bekam ein lustlose Französisch, Lena lag daneben und beobachtete die Sache. Dann drehte ich mir Naomi in die Missio und lochte ein. Nach drei Minuten sollte ich nun auch die blonde nehmen. Diese machte den Hund und auch hier setzte ich an. Es kam absolut kein Gefühl auf und meine Lust verging immer mehr. Naomi verschwand mal wieder und kam dann wieder, ich sagte ihr, dass ich es mit ihr fertig machen will. Darauf sagte sie, dass es ihr nicht gut ginge und Lena es fertig machen würde. Das törnte mich dermaßen ab, dass klein Johannes sich verabschiedete. Nach 40 Minuten klingelte es wieder an der Tür
    wie gewohnt stand Naomi auf und verließ das Zimmer. Diesmal mit dem Unterschied wiederkommen Zewa und einen Gummi zu holen und wahrscheinlich den nächsten Gast abzufertigen. Dann hat es mir gereicht. Ich habe abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Hinterher hätte ich mich selbst Ohrfeigen können über so viel Dummheit.
    SDL: 3 Naomi 5- Luna
    Service: 5
    Wiederholung: -10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (01.12.2019), Runner (11.09.2019), SledgeHammer (09.09.2019), Couboy (29.08.2019), svener187 (29.08.2019)

Ich hoffe es gibt mehr von diesen hilfreichen Berichten

Danke an der Hagen für den Bericht.
    Es ist sehr traurig, dass so etwas überhaupt passieren kann und sich diese SDL (falls man(n) diese überhaupt so nennen sollte) an den Kunden für nicht erbrachte Leistungen bereichern können.
    Ich hoffe dass diese Art von Beiträgen auch genügend andere erreicht, damit diese Art Geschäftsmodell hier keinen Fuß fassen kann.
    Man(n) kann ja schlecht zu den Verbraucherschütern gehen und sein Geld für nicht erbrachte Leistungen einklagen.

Kommentar

Das stimmt.
      Es gibt immer noch genug schwarze Schafe in diesem Gewerbe.
      Danke für deinen Bericht, hatte sie auch schon im Auge zwecks einem Besuch.
      Aber nun nicht mehr...

Kommentar

Sorry, aber warst leider auch an der falschen Adresse. Dort ist schon seid Jahren nichts mehr brauchbares am Start.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

dr ahab (09.09.2019)

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Sorry, aber warst leider auch an der falschen Adresse. Dort ist schon seid Jahren nichts mehr brauchbares am Start.
          Da drängt sich ja förmlich die Frage auf.... Was wäre denn die richtige Adresse gewesen?

Kommentar

Mick73 (09.09.2019)

Das ist eine gute Frage welche ich dir so nicht richtig beantworten kann.
            Die Trabant war es vor Jahren einmal bis es einen Wechsel gegeben hat. Dann waren auf einmal drei Mädchen in einer Wohnung wo früher eine SDL gearbeitet hat.
            Ab und An hat man in der Audi Str.um die Ecke Glück. Aber auch dort hat der Service nachgelassen.
            Manchmal hat man Glück in der Flurstr. Wie gesagt manchmal.
            Ich denke man sollte die paar Kilometer nach Plauen in Kauf nehmen. Dort ist die Auswahl besser.
            Eine sichere Bank sind dort die Modelle Plauen/Hof.
            Aber auch in der Heu 49 sind ab und gute Alternativen anzutreffen.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

zipfelmuetze (11.09.2019)

kann da dem kollegen mick73 nur beipflichten. in zwickau hat der service in den adressen sehr nachgelassen.

in plauen kann man ab und zu auch in der mozartstr oder karolastr ein paar gute damen antreffen oder auch in der pausaer 106. die adressen in der heu 30 modelle plauen und heu 49 sind meist gute damen anwesend.

wenn du für plauen berichte zu den damen brauchst dann schau mal unter "Diese woche in plauen" nach. dort erstelle ich jeden sonntag eine liste zu den anwesenden damen welche die woche in plauen anwesend sind und dort versuche ich alle berichte zu finden und stelle sie dort ein.
              Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

klaus1984 (17.09.2019), zipfelmuetze (11.09.2019), Mick73 (09.09.2019), LEJE70 (09.09.2019)

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Leider kann man als auswärtiger das nicht wissen. Aus diesem Grund existiert auch dieses Forum. Allerdings scheint es mehr Sauger zu geben als aktive Schreiber. Das macht die Sache eigentlich noch bitterer, da es anscheinend Kollegen gibt die sich auskennen.

Kommentar

piet (11.09.2019)

@ Der_Hagen :

als auswärtiger kannst du dies ja auch nicht wissen. da macht dir auch keiner einen vorwurf. ja es gibt eine menge sauger hier und auch in anderen foren. weil man die berichte lesen kann ohne angemeldet zu sein. aber kein mitglied hier kann dir im vorfeld sagen welche adresse gut ist und welche nicht. da keine weiß das du spontan zur besagten adresse und dame gegangen bist.

aber man hätte sich mal kurz über die straße informieren können, wenn man den straßennamen in der sufu eingegeben hätte
                  Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

aber man hätte sich mal kurz über die straße informieren können, wenn man den straßennamen in der sufu eingegeben hätte[/QUOTE]

Das stimmt allerdings.
                    Aber ich glaube in diesem Forum gibt es zu jeder Location positive und negative Berichte. Auch habe ich es selbst erfahren, dass SDL mit super Service auch in inakzeptabelen Locations arbeiten.

Kommentar

Glückstreffer

Das stimmt allerdings.
                      Aber ich glaube in diesem Forum gibt es zu jeder Location positive und negative Berichte. Auch habe ich es selbst erfahren, dass SDL mit super Service auch in inakzeptabelen Locations arbeiten.[/QUOTE]

So ist es. Beispielsweise in der Parkstraße in Plauen. Von außen ein ziemlicher Pressluftschuppen inkl. Treppenhaus aber die Wohnungen in den unteren Etagen sind zumindest zweckmäßig und sauber. Und gelegentlich verweilen dort Damen mit gutem bis sehr gutem Service. Welche das sind, erfährt man wie bereits oben geschildert in der Wochenübersicht von dr ahab (dafür ein großes Dankeschön an ihn). In den anderen genannten Adressen kann man im Grunde fast nix falsch machen, insbesondere unter Zuhilfenahme von dr ahabs Berichtesammlung.

Der Pinguin

Kommentar

danke für bericht - hat neue nummer

ist in mein einzugsgebiet eingetrudelt - 0151-24492643 neue nummer aber verlinkung geht , muss ich nicht verstehen - danke für bericht

Kommentar

Adressen ...

So unterschiedlich kann man das sehen, ich denke in Zwickau ist Leipziger Strasse im Allgemeinen zu empfehlen ( immer irgend ein Schneckchen da ) und Reichenbacher 128 C ( Appartments haben schon vernüftiges Niveau ). In Plauen habe ich eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
                          Jedem seine Meinung ...

Der Rainbow

Kommentar

Und zum Schneckchen

Da wäre ich sicher sonst auch irgendwann gelandet.
                            Zuviel Kritik, ich muss auch nicht Alles ...

Kommentar

Lädt...
                            X