Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Viki

ich war heute bei viki. kontakt per Whats app aufgenommen. termin gemacht. 30450 sei alles dabei auch AV schrieb sie. pünktlich angekommen machte sie mir die tür auf. sie sieht wirklich aus wie auf den bildern. außer ihrer oberweite wurde ein wenig vergrößert. getränke und dusche wurden nicht angeboten. preise nochmal durchgegangen. das sagte sie anal nich. gut. ich war einmal da und war spitz. 50 € übergeben. ab auf die liegewiese. nach aufforderung legte sie ihren bh ab. kurzes aufwärmen und als er größer war gummierte sie auf und es folgte ein anblasen. ca. 4 min. sie fragte ficken. also ab in die missio. sie ist schön eng und hielt gut gegen. ich fragte nach reiten, das mache sie nicht. dann in die doggy. schöner anblick. eingelocht und ihre kleinen titten mit massiert. dann nach 10 min konnte ich mich nicht mehr halten und füllte die lümmeltüte. kurzes auszucken. da waren ca. 15 min rum. saubermachen musste ich selber. alles in allem für 50 € eine schnelle nummer kann man machen. wiederholungsgefahr 50 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pussylover0904 (27.08.2019)

Hallo,
    ich war nun schon 2mal bei ihr. Zum Service kann ich kaum noch was hinzufügen. Für 50 € gibts eher nen Quickie. Gutes aber kurzes Blasen, lecken lassen wollte sie sich nicht. Doggy mit ihr fühlt sich sehr perfekt an, sie klammert sich dabei ans Bettgestell und stöhnt nicht übertrieben. Mir gefällt vor allem ihr Gesicht, ihre Augen und ihr Lächeln brachten mich zu einem 2. Besuch. Sie schwärmte mir mit Superdiensten bei 100 € vor. Tja, 100 € bei dieser Adresse?

Kommentar

Lädt...
    X