Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Angela - ständig neues Profil

Achtung um diese Dame sollte Mann einen großer Bogen machen!
    Ich war vor längerer Zeit bei ihr und hatte anal als Zusatzleistung gewünscht (60430+50). Es wurde alles zugesagt. Auf dem Bett ging es mit einem derart gelangweilten Blaskonzert los, dass meine Lust sank. Ich bat sie um den besprochenen GF6 und mehr Leidenschaft. Nichts tat sich. Im Gegeteil, es wurde grauenhaft. Ich stand auf, da ich keinerlei Lust mehr hatte. Gleichzeitig bat ich sie um eine teilweise Rückerstattung meines Geldes. Doch sie versteht ja kein Wort Deutsch und auch kein Englisch.
    Die Termin Absprache war normal, aber das muss jemand anderes für sie machen.

Ich kann nur abraten. Es gab schon diverse Threads unter anderem Namen von ihr, welche ich leider nicht mehr zuordnen kann. Da sie einen neuen Namen und neue Nummer hat!

Leipzig - Angela

Freitag in Leipzig unterwegs und per WhatsApp bei Angela einen Termin ausgemacht. Wurde mir auch bestätigt und bei Nachfrage die Adresse geschrieben.
    Dort angekommen , fragte ich nach der Klingel, sie meldete sich auch und sagte mir dann das dass nicht die richtige Adresse ist. Die Straße stimmte nur die Hausnummer war falsch und zwar genau gegenüber der richtigen Hausnummer. Den Klingelnamen verriet sie mir nicht, ich sollte sagen wenn ich vor der Haustür stehe, wo sie mir auch per Summer öffnete.
    Sie Empfang mich sehr sexy im Morgenmantel, nur die Realität zu den Bildern sah abweichend zum negativen empfinden aus. Auch die Begrüßung war recht kalt, gleich durchgewunken ins Spielzimmer. Nach dem nacheinander duschen ging’s auf die Matratze. Ihren Morgenmantel behielt sie beim Blasen an und nachdem sie aufgesattelt hat, brauchte sie auch ne Weile um sich von dem Stoff zu trennen.
    Während des Aktes kam mehrmals die Frage ob ich fertig sei, was bei mir immer negativ aufstößt und auch abtörnend ist.
    Kurz zusammen gefasst für die Stecher die vielleicht überlegen Sie zu besuchen:
    Für 110/60 Eus habe ich schon weitaus besseren Service genossen und was sie in ihrer Anzeige anbietet, hat sie sich nur an GV gehalten. Kein ZK, Körperküsse, GF6 etc. scheint nur Lockmittel zu sein. Konfektionsgröße ist auch geschmeichelt, tippe eher auf 38/40. Zudem die verarsche mit der Hausnummer, wahrscheinlich dient es dazu die Kunden im Vorfeld auszusortieren per Fensterblick, anderes macht für mich kein Sinn, es war kein Versehen mich an die falsche Hausnummer zu schicken.
    Spart euch das Geld, es gibt schönere Damen und die auch ihren Service laut Anzeige umsetzen. Keine Wiederholung auch wenn es noch so spannt in der Hose.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (30.08.2019)

Am Telefon so süß 😁

Am Telefon war so eine nette und Sympathische Stimme......
      Aber in der Realität war da auf einmal eine Fick-Maschine 🙈
      Ich denke das Telefon macht eine andere Frau, die nur eine schöne Stimme hat und sonnst Bock hässlich ist 😂
      Guter Bericht von dir und alles voll getroffen 👍

Kommentar

Ich war Freitag bei ihr. Termin per WA ausgemacht, alles soweit ok. Dort angkommen selbes Prozedere mit der Falschen Hausnummer. Angerufen, nette Stimme. Gegenüber an die Haustür, ca. 30 Sekunden gewartet dann öffnete sie sich. Die Wohnungstür öffnete sich und es stand eine Barbie vor mir. In Jeans Hot-Pants und einem luftigen Shirt - passend zu dem Termperaturen.

Ich für 30min 70 gezahlt. Nach weiteren 2 oder 3 min kam sie zurück und entkleidete sich, alles recht distanciert. Aber egal. Ich wollte diesen geilen Skinny-Körper ficken.

Ich legte mich auf den Rücken und sie find an mich mit ihren geil getunten Titten zu streicheln, schon war alles bereit. Dann Blaskonzert, was gar nicht so schlecht war. Nach etwa 5 min gummierte sie auf und setzte sich auf mich und fing an mich geil abzureiten. Sie schaute mich dabei an, es wurden Küsse getauscht - auch mit Zunge.
        Dann legte ich sie auf den Rücken, drehte ihre Unterseite seitlich und fickte sie in der Position sodaß ich sie sehen konnte und ihre geilen Brüste streicheln konnte. Ich wechselte das Tempo, mal fest und hart, dann wieder langsam. Da sagte sie auf einmal "warum langsam?" Ich fickte also weiter und sie kam, krallte sich ins Laken.

Kurz danach verschönerte ich ihre Brüste. Und das war echt geil, obwohl genau das sonst nicht so meins ist.

Sie bedankte sich bei mir für den geilen "...Fick" und richtete das Laken. Ich wurde zur Tür begleitet und es gab ein Lächeln zum Abschied.

Ich war echt am Überlegen, ob ich heute wieder hingehe, aber sie meinte das sie nur noch bis heute da wäre.

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre: die Dame bei der ich war nannte sich laut Anzeige "Alicja" - unter derselben Nummer wie die Dame um die es hier geht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alicja-9419266

Allerdings passt das 3te Bild von "Angela" hier zu der Dame, die ich traf.

Alles sehr merkwürdig.

Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
        Und NEIN, ich bin nicht ihr Lude, Vermieter oder Freund!

So long ....

Kommentar

Lädt...
        X