Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Barby -ehemals Suzi: Achtung AZF³

Bis gestern hieß sie noch Suzi, aber an ihrem Service hat sich sicher nichts geändert.

Nach meinem Anruf, sie hatte Zeit, bin ich in ihr "kleines Haus". Alles war ordentlich, sauber, aufgräumt. Mich strahlte ein blondiertes, rumänisches Zigeunerkind an. Habtik war wirklich gut, schlank, wohlgeformt - also erstmal nicht zu verachten.

Preisverhandlung: 80 € für 30 Min inkl. franz. und AV.

Obwohl ich sonst bei diesen Anbieterinen kehrt mache, bin ich wahrscheinlich auf Grund des ordentlichen Ambientes und der Versprechungen geblieben.

80 € wechselten Besitzer und das Drama nahm seinen Lauf. Nachdem ich geduscht hatte, wartete ich gefühlt eine 1/2 Std. bis sich meine Gespielin wieder zeigte. Mit BH und Slip an.

Nach meiner Aufforderung zog sie dann den wenigstens den Slip aus - Muschi rasiert, aber der BH blieb an (geschätzt süße 75A).

Meine Vorfreude schwand zusehens, ebenso meine Erregung. Berührung wahren weder im Schritt noch an ihren Knosper erlaubt. Ach sonst gab es weder zärtliche Berührungen oder ähnliche Aktivitäten.

Also Franz. macht sie jetzt nicht mehr, auch nicht mit Conti. - na toll.

Sie versuchte dann lieblos ein bischen zu ruppeln, aber meine Lust war durch diese komplette Verweigerungshaltung am Boden.

Ich beendete dann das Trauerspiel und zog mich an.

Meine Aufforderung mir mein Geld, zumindest einen Teil zurückzugeben, verweigerte sie. Stattdessen bot sie mir eine andere Mitbewohnerin an, die das alles zu Ende bringen würde. Ich lehnte ab, da sicher weitere Geldforderungen gekommen wären.

Also so etwas ist mir noch nicht passiert.

Wäre ich doch nur eine Querstraße (Bramsstr.) weitergegangen, dann hätte ich mir diese miese Vorstellung einschließlich des verlorenen Geldes erspart.

Für mich ein Beweis, dass aus Rumänien fast nur Ganoven kommen.

Ich hatte im Vorfeld schon das Forum nach ihr durchsucht, aber leider nichts gefunden. Seit langem ein totaler Reinfall, den ich so rotzfrech noch nicht erlebt habe.

Ich hoffe Alle gewarnt zu haben. Falls ihr nicht wisst wo, Auskünfte per PN.

best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sachse73 (24.08.2019), Mick73 (23.08.2019), svener187 (22.08.2019)
Lädt...
X