Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden-Mickten - Thai Lina in der Thai Oase Glück

Nach dem nun auch ich lange genug von den Berichten hier im Forum profitiert habe, möchte ich mich doch nun mal zu Wort melden.
    Um den Berufskritikern nicht das Leben schwer zu machen, ich werde mich nicht jede Woche melden.
    Nun zur Thai Oase. Idynn, Luky und davor die vielen anderen habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Aber nun konkret zu Lina.
    Ich habe sie am Montag das erste mal besucht. Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen, ich erhalte für diesen Bericht keinerlei Vorteile oder Sonstiges. Am Telefon wurde ich von Mutti wie immer freundlich begrüßt, ja du kannst kommen. Was die Wohnung betrifft so nehme ich den Zustand als gegeben hin, mich stört weder das "gequassele" im Flur noch der Küchengeruch, in den Ländern wo diese Mädchen herkommen ist das nun mal so. Bei jedem Besuch habe ich festgestellt, daß Mutti mehr als nur drei Worte mit dem Mädchen vor dem Date spricht. Ich könnte mir vorstellen, sie sagt den Mädchen das ist ein Neukunde Oder? Stammkunden will keine verlieren.
    Lina, so ist mein Empfinden, ist ein Mädchen welches mit älteren Männern umgehen kann. Für mich als Witwer sehr wichtig. Die Spezialisten hier im Forum mögen mir nachsehen, ich habe nun mal andere Vorstellungen. Sex in den Stellungen Miss,Doggi und Reiten sind für mich in Ordnung, damit kam ich auch auf meine Kosten. 120 für eine Stunde sind für kein Problem sondern eher normal. Bis auf einmal bin ich immer glücklich aus diesem Haus gegangen. Und diesmal war es Lina, dafür danke ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (06.10.2019), Spielzeugextra (11.09.2019), iloveyounggirls (22.08.2019)
Lädt...
X