Ich hatte heute telefonisch einen Termin vereinbart. Leider ging die Dame nicht persönlich ans Telefon, sondern nur eine Telefonistin. Service abgesprochen und Preis von 60€ die halbe Stunde vereinbart. Dann Adresse ins Navi und auf nach Pirna. Mehrfamilienhaus in der Nähe vom Bahnhof. Geklingelt draußen und dann hoch ins Treppenhaus. Die Tür ist bei der Vielzahl von Wohnungen sehr schwierig zu finden. Kaum eine Tür hatte auch ein Namensschild. 5 Etagen und auf jeder Etage 5 Wohnungen. Nach langen suchen brüllte Sie dann ins Treppenhaus. Dann hatte ich die Tür gefunden, Sie öffnete zeigte sich aber nicht. Ich ging rein und wurde sowas von unfreundlich empfangen. Sowas hab ich in dem Gewerbe wirklich noch nie erlebt. Sie beschimpfte mich weil ich die Tür nicht gleich gefunden habe. Wie auch ohne Namensschild. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an. Ich dachte mir, bei der Unfreundlichkeit kannst Du nur sofort wieder gehen. Dann hab ich Sie gesehen, das war dann der zweite Schock und mir war klar, schnell weg hier. Sie stand da nackt mit einen kleinen Handtuch über die Brüste gehalten. Das angegebene Alter von 38 Jahren dürfte etwa 20 Jahre her sein. Die Bilder stimmen in keinster Weise mit der Realität überein. Eine übelst stark behaarte und vorallen ungepflegte Möse mit ganz langen Haaren die schon die Beine runterwachsen und im Gesicht eine riesige Warze. So was habe ich echt noch nie erlebt. Sie schimpfte während dessen weiter und verlangte 80€ von mir. Ausgemacht waren 60€ am Telefon. Ich bin raus und gegangen. Im Treppenhaus brüllte Sie mir dann noch irgendwas hinterher. War peinlich, da gerade Leute die Treppe hoch kamen. Ich kann Euch nur raten , Finger weg von der Adresse. Sowas kann man niemanden zumuten. Eine absolute Katastrophe!
Stichworte:
0163-1254131,
0176-78896219,
1.65m,
38 jahre jahre,
adresse auf anfrage,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
laura,