Hallo war heut bei Ihr. 100/45 und es war ne geile dreiviertel Stunde. Also Kristina sieht genau so aus wie auf den Bildern. Natura noch bissel besser. Ihr Körper ist der wahnsinn sowas von einen geilen festen Arsch meine güte der Rest alles straff schöne Figut hat Sie. Ihre Brüste sind nun nicht gerade ne 75 D aber sie passen perfekt zu Ihr denke mal so eher 80B-75C .
Sie küsst gern und blasen kann Sie richtig gut . Nach der ersten runde eine geraucht und bissel ST aber geht leider nur in Englisch.
Es folgte Akt nr2 und reiten kann die gute wirklich geil. Aber ich bin immer noch fastziniert von ihrem hintern .
Sie kommt auch wieder und dann werde ich Sie wieder besuchen. Ich kann Sie mit gutem gewissen Empfehlen.
Behandelt Sie gut ist eine nette. Danke Kristina für die schöne Zeit.
Sie küsst gern und blasen kann Sie richtig gut . Nach der ersten runde eine geraucht und bissel ST aber geht leider nur in Englisch.
Es folgte Akt nr2 und reiten kann die gute wirklich geil. Aber ich bin immer noch fastziniert von ihrem hintern .
Sie kommt auch wieder und dann werde ich Sie wieder besuchen. Ich kann Sie mit gutem gewissen Empfehlen.
Behandelt Sie gut ist eine nette. Danke Kristina für die schöne Zeit.
Kommentar