Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hy ich war mal in Zwickau bei Ihr...Termin und Preisabsprache wurde im vorfeld per Whatsapp problemlos vereinbart...ich klingelte Sie gab mir den Befehl ins Zimmer zugehen...und ja es war echt ein Befehl sehr unangenehm... nicht das es ja auch etwas geiles haben kann aber so irgendwie nicht...ich wartete gefühlte 20min bis Sie sich dann mal zu mir in Zimmer begab...ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt wieder zu gehen aber naja ihr wisst ja wie das dann so ist....
Sie hat echt einen Hammer Körper eigentlich ziehmlich perfekt von Kopf bis Fuss...Aber Sie war sehr schlecht drauf was aber eventuell an meinem spätem Besuch gelegen haben könnte (was ich aber als Ausrede in Ihrem Gewerbe nicht gelten lassen kann).Preis lag bei 80430. Blasen hat Sie eigentlich ganz gut gemacht aber irgenwie lustlos, hat mir die motvation an der Sache gefehlt..69 war kein Problem und Ihre Mu war echt geil hmm NOTE 1..(und ich musste nicht mehr in Ihr einschläferndes Gesicht schauen dabei)..danach hat sie sich auf mich gesetzt..das ging so ca. 5-10 min. dann war Ihr wahrscheinlich das bewegen zu anstrengend.. und ich wechselte nach oben das ging dann auch so ca. 5-10min hab nicht genau gestoppt...aber zum Finale sollte es so nicht reichen...Stöhnen NOTE 6...Fingern war nicht drin...ZK auch nicht aber bei dem Ausdruckslosen "Arbeitsweise" hätte ich da auch kein Interesse...Dann sagte sie tatsächlich zu mir sie bräuchte Ihre Muschi noch....nicht das ich das infrage stellen würde aber WTF...ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und Sie hat es dann per Handarbeit doch noch geschafft das Finale hinzubekommen...
Also ich würde Sie nicht nochmal aufsuchen...echt sehr selten so was lustloses erlebt...
Ok freunde des lieben Kleingeldes in diesem Sinne hoffe ich ich konnte euch einen kleine Hilfe sein...
Chemnitz - Lea nicht Empfehlenswert geht aber auch schlechter
Hallo Freunde des horizontalen Matratzensports😊
War heute bei besagter Dame,
Zuerst mal telefonisch angerufen und am Telefon klang sie sehr nett und freundlich, und hat mir sofort einen Termin genannt der gehen würde.
Dort angekommen eingetreten Bilder passen soweit ganz gut, würde nur sagen +5 Jahre aber alles straff und schön bemalt, Busen gemacht aber sehr schon und anfassen erlaubt nur nicht zu fest! Dan nachgefragt was denn alles geht😆 da kam schon ne etwas nicht so Schöne Antwort das doch alles in der Anzeige stehe😞.
Da dachte ich mir na ob das was wird?
Dann angebotene Dusche gern angenommen, wieder im zimmer angekommen sagen sie "komme gleich wieder mach es dir schon mal bequem", Sie ging ins nachbarzimmer und ich hörte sie gesteht in Handy sprechen an einen der seinen Termin wohl absagte, hat ihn leicht zur Schnecke gemacht😯 da hörte ich schon leicht ihre dominate Art raus und.
Als sie wieder kam quasselte sie sowie wie das sie erschöpft und müde sei ich dachte na toll das geht ja gut los. Um die Sache etwas aufzulockern bot ich ihr erst mal ne Massage an die sie dankend Annahme.
Sie zu mir "na hoffentlich schlafe ich nicht ein" und ich mit Humor na dann wecke ich dich eben wieder auf. Sie " das würde ich an deiner Stelle lieber nicht tun"😣😧
Zum Akt: blasen na habe ich schon besser erlebt viel besser
Dann Reiter von hinten fast im spagat das war recht gut da ging auch zu ende was sehr toll aussah bei ihrem mega hübschen body!
Danach kurze Pause Sie hat erstmal das zimmer verlassen ich dachte😳😭 blieb aber erst mal ruhig.
Als Sie wieder kam dachte ich nur noch schnell zum Schluss bzw zum Schuss kommen😂
Dann nochmal schnell doggy 😆bei diesem schönen Hintern war das schnell erledigt das ist schon ein mega Hammer anblick und sie hat auch schön
gegen gehalten war schon besser
Fazit 1 Stunde 150 optikfick mega Note 1 spassfaktor Note 3
Wiederholung bei mir eher nicht aber
Nur für alle selbst ist der man wer nichts probiert kann auch nicht negatives sagen😀
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar