EVA 100% Privat
Hallo Gemeinde,
habe diese Anzeige gesehen und wollte meinen Erfahrungsbericht zu Eva als einstieg zum Besten geben.
Ich habe Sie nicht in der Zietenstraße ( ist nicht so meines ) besucht sondern bei Ihrem letzten Aufenthalt in Chemnitz in der Heinrich Schütz Straße 46 im 3. OG.
Die Anzeige ist aber ansonsten identisch. Unter der angegebenen Telefonnummer
die Konditionen erfragt: 30470 und 604120 alles mit Kondom (versteht sich ja von selbst) Ich habe eine Stunde für 120 genommen und los ging es.
Zur festgelegten Zeit hat mir dann Eva die Tür geöffnet, das Original steht den Bildern in nichts nach. Die Wohnung war sauber und das Angebot zu Duschen habe ich gern angenommen. Sie spricht gut deutsch und Englisch.
Zurück aus dem Bad ging es nach einer kleinen Knutsch Einlage
dann auf die Spielwiese, wo sie mich zu Beginn mit einer Massage verwöhnte welcher dann, nach erfolgter Gummierung meines kleinen Freundes, ein schönes französisch Erlebnis folgte.
Nach mehreren Stellungswechseln war dann leider für mich auch schon wieder alles vorbei![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
![Stop](/core/images/smilies/twitter/1f910.svg)
Ich konnte bei meinen Berührungen bei ihr kein Unbehagen verspüren, Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und ich hatte eher das Gefühl ich war Ihr zu Zurückhaltend ...![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Wenn es bei mir mal wieder klappt kommt sie auf jeden Fall auf meine Todo Liste
Hallo Gemeinde,
habe diese Anzeige gesehen und wollte meinen Erfahrungsbericht zu Eva als einstieg zum Besten geben.
Ich habe Sie nicht in der Zietenstraße ( ist nicht so meines ) besucht sondern bei Ihrem letzten Aufenthalt in Chemnitz in der Heinrich Schütz Straße 46 im 3. OG.
Die Anzeige ist aber ansonsten identisch. Unter der angegebenen Telefonnummer
Zur festgelegten Zeit hat mir dann Eva die Tür geöffnet, das Original steht den Bildern in nichts nach. Die Wohnung war sauber und das Angebot zu Duschen habe ich gern angenommen. Sie spricht gut deutsch und Englisch.
Zurück aus dem Bad ging es nach einer kleinen Knutsch Einlage
Nach mehreren Stellungswechseln war dann leider für mich auch schon wieder alles vorbei
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Ich konnte bei meinen Berührungen bei ihr kein Unbehagen verspüren, Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und ich hatte eher das Gefühl ich war Ihr zu Zurückhaltend ...
Wenn es bei mir mal wieder klappt kommt sie auf jeden Fall auf meine Todo Liste
Kommentar