Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Chanel

    Diese Woche hab ich spontan in der Eisenbahnstraße bei Wagner geklingelt. Hatte Chanel schon ne Weile auf dem Zettel. Als die Tür aufging, stand da eine Frau, die so gar nicht aussah wie auf den Bildern. Ich fragte: „Chanel?“ Ich dachte schon an einen Fake, aber dann drehte sie sich um und rief irgendwas nach hinten, auf ungarisch. Da kam sie: Chanel, etwas verschlafen, aber wirklich hübsch - wie auf den Bildern. Sehr attraktiv für mich. Die andere Lady (Zamira, wie sich rausstellte) übernahm in vernünftigem Deutsch die Klärung der Modalitäten: Halbe Stunde 50, Stunde 100 - kein Blasen, macht sie nicht. Schade, aber ich wollte sie. Also ging’s in die gute Stube. Vorher wollte ich noch Hände waschen. Chanel kam, drehte mir den Wasserhahn auf, drückte mir wortlos aber mit einem süßen Lächeln Seife aus dem Spender in die Hand und reichte mir das Handtuch. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
    Wieder im Zimmer zogen wir uns aus. Als ich fertig war, lag sie schon auch dem Bett. Den BH hatte sie noch an. Ich bat sie, ihn abzulegen. Was sie auch einfach machte. Mir kam’s fast vor, als hätte sie ihn nur vergessen. Und da lag sie: Ein Prachtmädchen. Sehr kräftig gebaut. Feste und wunderbar geformte Brüste, die danach rufen erkundet zu werden. Ich versuchte, dabei mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen. Aber sie kann wirklich nicht einen Miep auf deutsch. Sie ist aber sehr freundlich und lieb. Aber gut, wegen der Konversation war ich ja auch nicht hier. Also erkundete ich Ihren Körper. Sie beobachtete mich freundlich und aufmerksam dabei. Nach einer Weile hielt sie mir ein Kondom hin, legte es auf meinen Bauch und zeigte auf meinen Schwanz. Während ich das erledigte, holte sie eine große Flasche Bodylotion mit Orange. Sie versuchte mir zu erklären, dass sie gerade nur sowas da hat. Also machte sie davon großzügig was drauf. Sie blieb liegen wie sie die ganze Zeit schon da lag, und machte die Beine breit. Das hieß für mich dann wohl Missio. Als ob sie’s geahnt hätte, was ich vorhabe. Sie beobachtete mich mit tiefen Blicken, als ich in sie eindrang. Sehr eng gebaut. Oh ja.
    Als ich gerade ein zwei Gänge hochschalten wollte sagte sie plötzlich etwas. Ich begriff, dass mit ihr was nicht stimmte. Sie hat gerade mordsmäßig ihre Tage bekommen, wie ich an uns beiden feststellen musste. Sie wusste nicht, was sie machen sollte und wie es weitergeht. Ich sagte, sie soll erstmal in die Dusche. Als sie wiederkam fragte sie: „Problem?“ Mir war nicht mehr nach Verkehr. Aber ich bat sie, sich wieder neben mich zu legen. Das tat sie auch. Sie wirkte jetzt sehr verunsichert, versuchte sich irgendwie zu entschuldigen und fragte „Massage?“. Das wollte ich nicht. Ich versuchte sie zu trösten und begann sie zu streicheln. Das fand sie gut. Wir hatten dann noch ein paar ganz ruhige und intime Momente. Sie zeigte mir ein paar Fotos von ihrem Handy. Die ganze Zeit lief ungarische Musik. Irgendwie richtig schön.
    Ganz verlegene und liebe Verabschiedung. Ich werde sie wieder besuchen, in der Vorfreude auf das „Restprogramm“.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (30.11.2018), Däne15 (30.11.2018)

    #2
    GF6 mal ganz anders

    Gestern gab’s die gewünschte Fortsetzung mit Chanel. In der Gutsparkstraße (Himmel) ging’s zu wie auf dem Basar. Volles Haus, mit Zamira, Jessica, Leila und Chanel. Zamira gab die Empfangsdame.
    Chanel bereitete sich schon auf unseren Termin vor und fönte sich vor ihrer großen Spiegelwand gerade noch die Haare. Sie war sichtlich erfreut mich zu sehen, warf alles beiseite und fiel mir um den Hals. Sie gab mir Zeichen, mich auszuziehen, machte laut Musik an (und Disco-Beleuchtung!) und fing vorm Spiegel an zu tanzen. Ich kam dazu und machte mit. Mit viel Körperkontakt brachten wir uns in Stimmung. Ich zog sie dabei aus. Und diese Art Salsa wurde noch intensiver. Geil.
    Auf dem Bett genoss ich ihren Körper. Der Akt war super. Vor allem doggy. Ausgiebig und mit Schmackes.
    Danach lagen wir uns in den Armen. Streichelten uns das Gesicht, bestaunten unsere Augen. Aber kein Kuss. Nicht mal ein kleiner. Und trotzdem war es so schön mit ihr.
    Dann platzte Leila wortreich in Zimmer und zeigte auf ihre Uhr. Chanel zeigte ihr nur nen Vogel und scheuchte sie raus. Unsere kusslose aber intensive Schmusezeit ging noch ne ganze Weile. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und wir schauten noch unsere Lieblingsvideos.

    Draußen scharrten die anderen Mädels schon mit den Hufen. Man brauchte wohl dringend das Zimmer. Im Vorbeigehen quatschten mich die Mädels auf ungarisch voll. Da nahm mich Chanel beschützend in den Arm, schnatterte die anderen an, nach dem Motto „Finger weg, das ist meiner!“ Innige Verabschiedung.

    Ein Wiedersehen? ... oh, da muss ich mal drüber nachdenken ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2018, 14:42. Grund: private Interna entfernt, gehört hier nicht her.

    Kommentar


      #3
      Zitat von punci Beitrag anzeigen
      Ein Wiedersehen? ... oh, da muss ich mal drüber nachdenken ...
      Wie, Nachdenken???
      Beware Dir diesen Schatz, den gibt es nur einmal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (09.12.2018)

        #4
        Hallo Däne15

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Wie, Nachdenken???
        Beware Dir diesen Schatz, den gibt es nur einmal
        Danke für deine Antwort - hat was lebenskluges und poetisches.

        Vielleicht hätte ich an meinen letzten Satz doch eines dieser Zwinker-Bildchen mit dranhängen sollen. Ich wollte auf meine Art zum Ausdruck bringen, dass ich keine einzige Sekunde darüber nachdenken muss, ob es für mich ein Wiedersehen geben wird. Ich werde daher sicher recht bald wieder an ihrem Busen liegen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (06.12.2018)

          #5
          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Ich versuchte, dabei mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen. Aber sie kann wirklich nicht einen Miep auf deutsch.
          Versuch es mal mit der App "Google Übersetzer"
          Die App nehmen da ich online auch schon schlechtere Übersetzungen hatte als mit der App
          Ein Problem gibt es - ungarisch hat google nicht so drauf... polnisch geht da viel besser.

          Alternativ
          https://dehu.dict.cc/?s=

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (09.12.2018)

            #6
            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Ich wollte auf meine Art zum Ausdruck bringen, dass ich keine einzige Sekunde darüber nachdenken muss, ob es für mich ein Wiedersehen geben wird. Ich werde daher sicher recht bald wieder an ihrem Busen liegen.
            So hatte ich es aufgefasst, denn die passende Chemie ist viel mehr wert als ein getunter Busen.

            Und zum Translator... Ich kann mir 'nichts' erotischeres Vorstellen als sich gegenseitig die Vokabeln zu übersetzen und offensichtlich hat's ja mit Zeichensprache und Gestik gut geklappt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (09.12.2018), atcra77 (06.12.2018)

              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Und zum Translator... Ich kann mir 'nichts' erotischeres Vorstellen als sich gegenseitig die Vokabeln zu übersetzen und offensichtlich hat's ja mit Zeichensprache und Gestik gut geklappt
              Richtig! Ich meinte allerdings auch für den "Notfall" bzw ein paar Floskeln auswendig lernen!
              Vis a vis habe ich mit dem Ding das auch noch nie gemacht.
              Das Handy bleibt entweder stumm in der Hosentasche oder gleich ganz im Auto.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (06.12.2018)

                #8
                Danke für Eure Antworten

                @ Däne15
                Da hast du Recht. Das Zwischenmenschliche ist durch nichts zu ersetzen. Wenn man einander anschaut, und beide sagen innerlich „ja“, dann läuft es von allein. Alles was dann im Date folgt, geht auch viel tiefer und befriedigt letztlich mehr als irgendein unterkühlter routinierter Akt mit einem noch so perfekten Frauenkörper. Das war jetzt sehr theoretisch. Chanel ist genau meins. Und ihr gibt es auch was. Seltsam, irgendwie hab ich das schon gewusst, als ich ihre Bilder gesehen hab. Macht richtig Spaß mit ihr.
                Nur für den Fall, dass jemand deine Bemerkung zu den Brüsten falsch versteht, sie hat einen unglaublich schönen Naturbusen. Alles echt. Alles sprießt. Hab noch nie solche schönen Brüste gesehen.

                @atrca77
                Danke dir für die Übersetzer-Tipps! Probier ich mal aus. Ich sehe es auch wie ihr beiden, das ist eher was für die Zeit vor dem Date oder wenn man sich in einer Sache unbedingt verständigen will und gerade gar nicht mehr weiterkommt ohne ein bestimmtes Wort. Alles Technische nimmt die Leichtigkeit raus und den „Flow“, wie man so sagt.
                Das worauf es ankommt, versteht man auch ohne viel Worte. Manchmal ist man vielleicht sogar froh, wenn man mal gar nichts versteht. Hat auch was befreiendes, leichtes, auch spannendes und exotisches.
                Das mit Chanel zu erleben, ist eine große Freude.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (06.12.2018), Däne15 (06.12.2018), atcra77 (06.12.2018)

                  #9
                  ...Das worauf es ankommt, versteht man auch ohne viel Worte. Manchmal ist man vielleicht sogar froh, wenn man mal gar nichts versteht. Hat auch was befreiendes, leichtes, auch spannendes und exotisches.
                  Das mit Chanel zu erleben, ist eine große Freude.
                  Genau das ist es was ich in so vielen Berichten zu so vielen meist jungen Damen vermisse, die Fähigkeit und Willen sich auf den Gegenüber einzulassen. Aber genauso oft der fehlende Wille den Menschen in der Sdl zu sehen und schlicht auf das Geschäft, womöglich ein Quicky von 15min bei Maximalleistung zu bestehen.

                  Nur schade das solche Mädels allein schon wegen fehlender Sprache schlank weg verheizt werden

                  Leipzig ist mir leider zu weit
                  Zuletzt geändert von Däne15; 06.12.2018, 20:56.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (09.12.2018), Balke72 (06.12.2018)

                    #10
                    Gegenüber

                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Genau das ist es was ich in so vielen Berichten zu so vielen meist jungen Damen vermisse, die Fähigkeit und Willen sich auf den Gegenüber einzulassen. Aber genauso oft der fehlende Wille den Menschen in der Sdl zu sehen und schlicht auf das Geschäft, womöglich ein Quicky von 15min bei Maximalleistung zu bestehen.
                    Gut gesprochen, Däne15.
                    Für mich ist auch im Paysex immer der Mensch wichtig, ihre Persönlichkeit. Mich interessiert die Dimension ihrer Weiblichkeit. Entscheidend ist nicht so sehr, was ich anschaue, sondern was ich sehe. Das zu entdecken ist wunderbar. Da mache ich auch gern Abstriche im Service.
                    Chanel macht kein Französisch, sie küsst nicht und beschränkt den Akt auf sehr wenige Stellungen. Ich respektiere ihr Angebot wie es ist. Sie kann kein Deutsch und kein Englisch.
                    Aber sie ist einfach toll und für mich in jedem Fall 100 % ihr Geld wert.
                    Und die besten Dinge kann man ohnehin nicht kaufen.
                    Ich hoffe, Sie bleibt uns noch ne Weile (so) erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      @punci

                      Danke für deine ausführlichen Beiträge.
                      Mir ist Chanel schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen nur leider hatte ich beruflich seit längerem nicht in Halle zu tun, wo sie sich öfter aufhält.
                      Jetzt meine Frage, macht sie ZK ?
                      Bei Ladies.de steht davon nichts in ihrem Inserat. Wohl aber bei Erotik-Halle.de was auf Ladies.de verknüpft ist.
                      Wäre doch zu Schade wenn sie diesen Service tatsächlich nicht bietet.
                      Danke dir schon mal im Voraus für deine Antwort.

                      Kommentar


                        #12
                        ZK

                        Hallo Halletom!

                        Nein, leider küsst Sie überhaupt nicht. Ganz grundsätzlich nicht. Das ist tatsächlich sehr schade, denn sie hat wunderschöne Lippen.

                        Ich war zwischenzeitlich noch zweimal bei ihr. Sie hat Probleme mit dem Unterleib. Scheint was ernsteres zu sein. Das ist sicher auch von der Tagesform abhängig. Mal geht’s ihr besser, mal nicht. Obwohl ich sie wirklich super toll finde und mit ihr auch schon Wunderbares erlebt habe, tue ich mich gerade etwas schwer, wieder hinzugehen. Ich finde, sie sollte eine Pause machen und sich auskurieren. Das wäre besser für sie und auch fairer gegenüber ihren Kunden.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann hast Du ihr hoffentlich den Urlaub nahegelegt bzw. eventuell auch mal einen Arztbesuch.
                          In ihrer Anzeige steht nun Sprache deutsch, hat sich da was getan?
                          Zuletzt geändert von Däne15; 05.01.2019, 21:15.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Däne15!

                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Dann hast Du ihr hoffentlich den Urlaub nahegelegt bzw. eventuell auch mal einen Arztbesuch.
                            In ihrer Anzeige steht nun Sprache deutsch, hat sich da was getan?
                            Ja, selbstverständlich. Ich hab ihr Adressen in der Nähe genannt und ihr auch angeboten, sie hinzubringen Fall das nötig ist.
                            Ihr ging’s dann immer wieder gleich “etwas besser” ...
                            Ich erkundige mich bei ihr regelmäßig wie es ihr geht. Ein auf und ab.
                            Die letzten 2 Wochen war sie in Halle. Wann sie Urlaub macht, kann sie wohl nicht ganz allein entscheiden - sie ist ja hier mit den anderen Mädchen zusammen unterwegs ...

                            Deutsch spricht sie nach wie vor null. Sie lernt aber, sagt sie.
                            Wir kommunizieren komplett auf ungarisch. Und tatsächlich mit dieser (mittlerweile notwendig gewordenen) G-Übersetzer-App.
                            Da kommt teilweise ganz schöner Mumpitz raus. Aber wenn man sich auf sehr kurze Sätze oder Wörter/Wortgruppen beschränkt, geht’s einigermaßen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (06.01.2019)

                              #15
                              Momentan ...

                              ... geht’s ihr gut, schrieb sie gerade. Nächste Woche ist sie in Naumburg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X