Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenBericht folgt...
Hier wolltest du es wohl nicht anhängen
vg
-
Zitat von olif Beitrag anzeigenHier wolltest du es wohl nicht anhängen"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Letzte Woche konnte ich mich für keine der Damen in Hof entscheiden und Justina hatte ich schon lange auf meiner Liste. Also auf nach Plauen...
Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die 1,70 m sind wahrscheinlich mit Schuhen gemessen, die restlichen Angaben dürften stimmen. Man sieht schon, daß die eine oder andere Stelle an ihrem Körper etwas optimiert wurde, aber alles in allem sieht sie viel natürlicher aus als man von den Fotos her vermuten würde. Auch das Tattoo auf ihrem linken Arm ist in Natur nicht so auffallend. Also schon einmal sehr ansprechend.
Nach den vielen positiven Berichten habe ich gleich eine Stunde reserviert. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten und Justina mir ein Wasser gebracht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.
Bevor ich in die Details gehe: Ich war von Nadine schon einiges gewöhnt, aber Justina ist definitv noch eine Spur schärfer. Nichts für Anfänger und nur auf eigenes Risiko!
Eigentlich bin ich aus dem Alter raus, in dem man beim Besuch bei einer Frau noch nervös wird, aber eine offizielle Empfehlung, die vielen euphorischen Berichte, da geht der Puls doch ein bißchen nach oben. Aber Justina hat sich am Anfang (also noch vor dem Duschen) erst einmal zu mir aufs Bett gesetzt, mir ihre Zunge in den Hals geschoben und mich ein bißchen gestreichelt. Und dann habe ich mich auch schnell wieder beruhigt.
Ich habe mich diesmal einfach überraschen lassen, was Justina so mit mir vor hat. Zum Anfang hat sich Justina erst einmal auf mich gesetzt und wir haben uns gegenseitig geküßt und gestreichelt. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht. Anschließend hat sich Justina neben mich gelegt und mich mit Französisch verwöhnt, während ich sie fingern sollte. Das macht nicht jede Frau und Justina war schon ziemlich feucht. Danach wollte Justina mehr, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig.
Das kann man schlecht beschreiben, das muß man einfach erlebt haben. Mal lag sie auf mir, mal lag sie neben mir und hat sich um mich geschlungen, mal lag ich auf ihr, mal hat sie sich selbst gefingert, mal habe ich sie gefingert... Der absolute Wahnsinn. Man glaubt gar nicht, wieviel Kraft eine so kleine Person entwickeln kann. Ich bin einen Kopf größer als sie (na ja, nicht ganz) und gefühlt doppelt so schwer wie sie, aber wenn sie einen in ihren Schoß drückt, dann macht man genau gar nichts - außer die Stelle zu verwöhnen, die sie gerade haben will. Das ging mindestens eine halbe Stunde so, aber irgendwann war Justina dann doch befriedigt. Sie machte einen leicht derangierten EIndruck (ungefähr so, wie wenn man gerade in eine Steckdose gefaßt hat) und sah ziemlich glücklich aus. Ich denke einmal, daß es ihr gefallen hat.
Anschließend hat Justina aufgesattelt und mich in verschiedenen Stellungen (sitzend, gehockt) durchgeritten. Ich war schon völlig erschöpft und habe mich einfach in mein Schicksal ergeben. Zum Finale hat Justina noch einmal zu Französisch bei mir gewechselt, wobei sie auch die umgebenden Regionen massiert hat. Danach waren wir beide ziemlich kaputt, aber glücklich. Nachdem wir schon leicht überzogen hatten, hat sich Justina mit ein paar tiefen Küssen von mir verabschiedet und ich habe mich auf den langen Weg nach Hause gemacht.
Wie wollen wir das bewerten? Die Aussage "ich mag es WILD und HEMMUNGSLOS, genauso wie ZÄRTLICH und ROMANTISCH" in ihrer Sedcard ist wirklich nicht übertrieben. Ich konnte beides ausprobieren und es hat wirklich Spaß gemacht, einmal von einer Frau als Lustobjekt gebraucht zu werden.
Technische Ausführung: 1+
Künstlerischer Ausdruck: 1+
Gesamtwertung: 1+
Wiederholung: 100%."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
benny502 (21.03.2019), Kleinaberkurz (05.02.2019), Gast16723 (27.11.2018), hjo (25.11.2018), derfuchs (25.11.2018), lestat7 (25.11.2018), ottto24 (25.11.2018), Moin,Moin (25.11.2018), atcra77 (25.11.2018), olif (25.11.2018), dr ahab (25.11.2018), Asterix (25.11.2018), Balke72 (25.11.2018) -
Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigenWie schätzt du ihr Alter ein? 30+ sagt nicht viel aus!"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenDas ist bei einer Frau schwer zu sagen. Aber die Bilder, auf denen ihr linker Arm tätowiert ist, dürften ziemlich aktuell sein. Und viel bearbeitet wurde da auch nicht. Also so sieht sie aus.
justina hab ich auch schon lange auf der liste, schrecke aber jedes mal vor dem bearbeiteden körper zurück............naja und vom service her gabs ja letzte woche in hof mehr als nur eine alternative...........leider nicht mehr bei den "modellen plauen"
lestat7
Kommentar
-
Zitat von lestat7 Beitrag anzeigendiese frage amüsiert mich mal ums mal..............
schrecke aber jedes mal vor dem bearbeiteden körper zurück.
Ich würde Sie auf bis 38 schätzen, Sie kann allerdings von der Figur mit jeder wesentlich jüngeren mithalten...
Und die Performance die Sie hinlegt. ... unbeschreiblich. ...
Von daher habe ich mich gestern bereits gewundert das Hoftester noch nie vorher bei ihr war.
Kommentar
-
Zitat von atcra77 Beitrag anzeigenVon daher habe ich mich gestern bereits gewundert das Hoftester noch nie vorher bei ihr war."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Hallo und einen entspannten guten Abend.
War heute bei Justina und ich kann sagen, es war der Wahnsinn.
Etwas vor der Zeit geläutet und noch 10 min. mit der Hausdame, Oksana ein interessantes Gespräch geführt.
Also, rauf zu Schiffer, wo ich. schon erwartet wurde. Geiler Empfang in schwarzen Dessous mit gegenseitigen Komplimenten, ZK und abtasten.
Abgesprochen in puncto Leistungen und Preise haben wir nichts. Keine Ahnung, aber irgendwie war keine Zeit dafür.
Ich hatte gerade die Dusche abgestellt, da klopft es an die Duschwand und es erfolgt ein Anblasen erster Güte, sozusagen zwischen Tür und Angel.
Auf der Der Spielwiese dann geiles und tiefes blasen. Fingern, Lecken, Vibratorspiele, ZK...
Das war Porno, Leidenschaft und Zärtlichkeit in einem.
Tolle Leistung!!! Gute halbe Stunde für 80 EU
Und zur Verabschiedung gab es von der Hausdame noch ein Geschenk
Danke Euch beiden.
Gruss tnt
Kommentar
-
Besuch bei Justina
Hallo zusammen ,
nach der Pleite vor wenigen Tagen iat nun alles wieder in Ordnung .
Check Justina ,sie stand schon länger auf meiner Liste .
Es war einfach nur super ,kein Stress und sie ist mega engagiert .
Die halbe für 80 mit Extra das sich wirklich lohnt bei :)
Optik die Bilder mit Tattoo kommen hin.
Der Rest wurde 1000mal beschrieben.
Gruß Montana
Kommentar
-
Zitat von MountMaximilian Beitrag anzeigenWo ist die Anzeige?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
03741-204923,
1.70m,
busen 75d,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
heubnerstr. 30,
justina,
justina - empfehlung des hauses,
nsa,
osteuropäisch,
plauen
Kommentar