Eins vorweg, einen Bericht wie sie im Bett ist, gibts hier nicht, ich brauchte nur etwas Entspannung und hab mich massieren lassen. Die Bilder geben die Realität gut wieder. Ich finde sie hammer hübsch. Sie spricht gut deutsch und ihre gute Laune wirkt an keiner Stelle gespielt. Zudem war ich überrascht, wie kräftig sie zupacken kann.
Preise sind Chemnitz-üblich: 50 die halbe, 100 die ganze Stunde.
Die Zeit mit ihr war mal wieder ein echter Genuss. Leider sagte sie, sie ist nur noch selten in Chemnitz, weil die Wohnungen immer schlechter werden. Das Bad war modern und sauber, die anderen Zimmer wirkten etwas abgewohnt.
Also wer nicht unbedingt Riesen-Möpse zum wohlfühlen braucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie behandelt ihre Kunden nicht wie Material und gehört definitiv zu denen, die wissen worauf es ankommt.
Preise sind Chemnitz-üblich: 50 die halbe, 100 die ganze Stunde.
Die Zeit mit ihr war mal wieder ein echter Genuss. Leider sagte sie, sie ist nur noch selten in Chemnitz, weil die Wohnungen immer schlechter werden. Das Bad war modern und sauber, die anderen Zimmer wirkten etwas abgewohnt.
Also wer nicht unbedingt Riesen-Möpse zum wohlfühlen braucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie behandelt ihre Kunden nicht wie Material und gehört definitiv zu denen, die wissen worauf es ankommt.
Kommentar