Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara in der Thaioase in Dresden

Hallo,
    hatte mir heute mal wieder einen Besuch bei einer Dame gegönnt, welche rein optisch mir sehr zu sagte. Also Termin ausgemacht und ab in die Thai Oase, welche ich schon 3x besucht hatte. Empfang war nett und freundlich und das Erscheinungsbild so wie auf den Bildern. 60430 fand ich auch ok, Extras waren eh nicht zu erwarten. Geldübergabe und gleich dannach ubernahm Sie die Initiative, kurz meinen kleinen zum hart werden gebracht und gleich aufgummiert. Kurz geblase (ging so) Reiterstellung vorwärts und rückwärts in der Hoffnung das ich schnell komme, aber Pustekuchen nicht mit mir. Lecken war gar nicht drin, auch nicht ZK obwohl angegeben. Naja dann hatte ich sie von vorn und von hinten genommen, wobei sie mir immer wieder zu verstehen gab ich solle kommen, da sie nicht die ganze Zeit Sex haben wolle. Habs mir dann in der Stellung von hinten rausgequetscht bevor sie auf die Idee des Handbetriebes umgestiegen wäre. Danach gabs noch 15 min. Massage, naja sinnlich und erotisch ist was anderes. Decke drau und Druckmassage mit Oberarm und Ellebogen trifft es eher, bis kurz vorm Schmerz. Naja alles in allem da nur 60,00 Euro nicht unbedingt Geld verbraten, aber Wiederholungsfaktor max 15-20%.
    Hoffe Seryin welche Top war kommt bald zurück.
    thai-oase.you-ladies.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (19.10.2018)
Stichworte:
Lädt...
X