Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Cindy

Hallo Gemeinde,

heute habe ich (fehl)geleitet von dieser Annonce bei Asialadies die Cindy getestet.
    Preise wie üblich (80/30) GF6 sollte es werden, aber die versprochenen ZK gab es nicht, der Sex war lahm, lecken ein bisschen (Zunge durfte nicht „eintauchen“), Fingern - NEIN und beim Verkehr hat sie sich immer so gedreht, dass ich nie tief eindringen konnte. Alles sehr lustlos!
    Das einzig positive war die Optik, Bilder stimmen.
    Trotzdem wird es bei ihr keine Wiederholung geben, da ist die Performance bei Kapook 1000x besser.

VG
    gekkos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (03.09.2018)

Zitat von gekkos Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

heute habe ich (fehl)geleitet von dieser Annonce bei Asialadies die Cindy getestet.
    Preise wie üblich (80/30) GF6 sollte es werden, aber die versprochenen ZK gab es nicht, der Sex war lahm, lecken ein bisschen (Zunge durfte nicht „eintauchen“), Fingern - NEIN und beim Verkehr hat sie sich immer so gedreht, dass ich nie tief eindringen konnte. Alles sehr lustlos!
    Das einzig positive war die Optik, Bilder stimmen.
    Trotzdem wird es bei ihr keine Wiederholung geben, da ist die Performance bei Kapook 1000x besser.

VG
    gekkos
    Schade Sie sieht echt lecker aus.

Kommentar

Da kann ich positives Berichten. Hatte mir alle Damen zeigen lassen. ( Kapook, Piano waren nicht da) So ist die Wahl auf Cindy gefallen. Die Figur ist einfach lecker.
      Jede Dame hatt halt seine eigene Art. Es war eine schöne halbe Stunde. Ich fand Sie eher richtig gierig. Muss man schon sportlich sein 😂 Hatt alles auch gepasst. Gab keine Einschränkungen. Oder doch: Küssen mag se nicht. Wollte nach kurzen Vorspiel gleich los 🐎. Ok fand ich mal was anderes und es ging ne viertel Stunde im Gallopp durch die Dunkelkammer. Ist auch lautstark dabei 😋 Hatte schon Bange das jemand Nachschauen kommt 😁Hinterher folgte dann doch noch das Vorspiel wegen "noch mal bitte" was ich jedoch dankend ablehnte. Wollt ja keinen Rekord aufstellen. So richtig gehen lassen wollt se mich nicht. Zeit wurde mehr als eingehalten. Ja hatte was.

Kommentar

Lädt...
      X